Jump to content

Besiegte Endgegner nicht gezählt


HG_Deadeye

Recommended Posts

Liebe Kameraden,

ein wenig spät meine Bugmeldung, aber leider habe ich es vorher schlichtweg verpennt.

Ich glaube es war nach der Flut. Ich habe bis dahin meineswissens alle Endgegner besiegt, leider aber nach einspielen des Patches wieder auf 0 besiegte Endgegner gesetzt.

Es wäre schön die besiegten Gegner wieder gewertet zu bekommen.

Danke euch vielmals im Voraus und weiter so, bin schon seit fast 2 Jahren täglich dabei!!!

Glück auf

HG_Deadeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib einfach ein Supportticket. Dann geht dein Fall auch nicht unter.

Ich schließe hier, weil das Problem vom Themenersteller gelöst wurde und für alle anderen gilt: Supportticket schreiben, wenn ihr dasselbe Problem habt.

support.schulterglatze.de oder im Spiel ganz unten auf der Seite auf Support klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...