Jump to content

Feedback/Fragen - Unwetterwarnung


sickman

Recommended Posts

Liebe Verantwortlichen, bitte teilt uns doch mit, wann genau die Häuser geschützt sein müssen, um die "Endbelohnungen" zu bekommen. Sprich wann genau ist in allen Version der 1. Teil zu Ende?

Das vergesst ihr übrigens bei jedem Event in die Beschreibung aufzunehmen.

(es wäre schön, wenn ein Admin oder Mod antwortet, der es genau weiss, Spekulationen bringen einen nicht weiter...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.08.2012 startet der zweite Teil des Events. Man kann also in 8 Stunden 50 Minuten (Sonntag, 26.08.2012) das letzte Mal die Häuser schützen. Da der erste Teil dann in der Nacht von Sonntag zu Montag endet, startet der zweite Teil am Montag, 27.08.2012 um 00:00 Uhr. So wie das letzte Mal auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und woher hast du diese Erkenntnisse?

Und wann endet der 1. Teil in SlickSleeve?

Auch wenn du vielleicht zufällig Recht hast, hätte ich da gern mal eine Aussage von jemanden der es genau weiss, das ist für mich ein Admin oder ein Mod, alle anderen Aussagen sind, wie ich bereits geschrieben habe, Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab letzte Woche ne ankündigung...wer jetzt anfängt Rohstoffe zu sammeln darf sich nicht wundern...ich hab noch genug für uns beide bis zum Ende des Events

Langsam, niemand sagte, dass ich erst jetzt anfange. Ich habe bereits Tage (donnerstag VOR dem Event) angefangen. Mir bringen von 4 kisten keine 3 oder gar 4 zement was, wenn ich alle 30 kisten 1 mickriges Holz und/oder Tape habe!! Ich komm teilweise nicht mal zum 3.ten Haus... und ich bin wirklich aktiv, was machen erst welche, die nicht so viel Zeit investieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon zu schaffen auch ohne Patronen zu kaufen

ich hab seit der Ankündigung jeden tag 3x8h dienst geschoben und hab heut schon genug Rohstoffe bis zum ende des Events

es ist seit Mittwoch bekannt d.h. man konnte ohne viel Aufwand bis heut 400 Kisten sammeln

Wat bringen dir 400 kisten, wenn davon insgesamt 10 TAPES UND HOLZ dabei sind, aber 30 Rosenkränze, Antennen, Spaten etc, wo kein Schwein für das Event braucht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben 24 Kisten (US) geöffnet und 16 Zement 4 Holz 4 Tape bekommen!

Und 26 Kisten in der Final 11Z/9T/5H

Also ist die Droprate eindeutig nicht schuld, dass ihr eure Häuser nicht geschützt bekommt!

Mich nervt dieses ewige rumgeheule hier langsam! Zuerst wird gemosert es kommt zu wenig Zement/Tape/Holz, dann wirds geändert und alle jammern dass jetzt zuwenige Spezrohstoffe kommen und dann gibts wieder welche die selbst jetzt noch der festen Überzeugung sind dass Sickman in seiner Wohnung an einem Regler sitzt und nach belieben die Droprate verändert!

Man nehmt eure Eier(stöcke) zusammen und hört auf die Droprate zu beweinen! Wir sind nicht auf einem Kindergeburtstag sondern in einem Katastropheneinsatz...

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sprinsteen

Also ich habe letzten Samstag damit angefangen, nur noch Rohstoffdienste zu machen. Und ich kann wirklich jeden Tag locker alle Häuser schützen und sogar noch "relevante" Rohstoffe der Truppe spenden!! Also entweder hast du unheimlich viel Pech bein öffnen der Kisten oder ich habe unheimlich viel Glück dabei! ;)

Deshalb denke ich nicht, das was an der Droprate gedreht wurde!!

Und ich muss Fish recht geben, dass es langsam mal Zeit wird, von offizieller Seite eine Bestätigung zu bekommen, wann das Einzelevent endet und das Truppenevent startet! Nur weil manche noch wissen, wie es letztes mal war, bedeuted nicht, dass es dieses mal genauso sein wird!!

bearbeitet von achmed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank veb.

Bei Slicky wäre das dann 17:00 Uhr. (@Sensemann)

Und ich kann es mir echt nicht verkneifen: Das ist ja dann fast genau so wie letztes Mal ........

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sprinsteen

Also ich habe letzten Samstag damit angefangen, nur noch Rohstoffdienste zu machen. Und ich kann wirklich jeden Tag locker alle Häuser schützen und sogar noch "relevante" Rohstoffe der Truppe spenden!! Also entweder hast du unheimlich viel Pech bein öffnen der Kisten oder ich habe unheimlich viel Glück dabei! ;)

Deshalb denke ich nicht, das was an der Droprate gedreht wurde!!

Dieses unheimliche viel Pech zieht sich bei vielen durch meine Truppe, bei denen entweder Holz oder Tape in Massen fehlt!!! Bsp eines Kameraden: Zement: 324 Tape: 47 Holz: 2 Also wenn er morgen weiter mit 20 stunden sammeln muss, um mit hängen und würgen an 4 Holz kommen zu müssen, dann gute Nacht Deutschland!! Er hatte bspw vorgestern in 48 Kisten 2x Holz, das reicht für ein Haus! *daumenhoch*

Mir bringt kein Event was, wenn ich mehr Spaten, Rosenkränze, Antennen etc als Holz oder/und Tape bekomme, wenn man bedenkt, dass es dafür ausschlaggebend ist!!

Das wir nicht jeden zufriedenstellen können, ist klar. Aber mir scheint das Event mit der Ausbeute an den WICHTIGEN Rohstoffen aufgrund der vielen User, die trotz mehrstündigen Sammels bei haus 2 hängenbleiben, nicht ganz "durchdacht". Anders kann ich mir die vielen Spaten, Antennen etc nicht vorstellen.

Auch bei mir hatte ich heute mehr spaten, rosenkränze... als tape und holz! Leider hat nicht jeder Zeit 20 std am Tag zu sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses unheimliche viel Pech zieht sich bei vielen durch meine Truppe, bei denen entweder Holz oder Tape in Massen fehlt!!! Bsp eines Kameraden: Zement: 324 Tape: 47 Holz: 2 Also wenn er morgen weiter mit 20 stunden sammeln muss, um mit hängen und würgen an 4 Holz kommen zu müssen, dann gute Nacht Deutschland!! Er hatte bspw vorgestern in 48 Kisten 2x Holz, das reicht für ein Haus! *daumenhoch*

Mir bringt kein Event was, wenn ich mehr Spaten, Rosenkränze, Antennen etc als Holz oder/und Tape bekomme, wenn man bedenkt, dass es dafür ausschlaggebend ist!!

Das wir nicht jeden zufriedenstellen können, ist klar. Aber mir scheint das Event mit der Ausbeute an den WICHTIGEN Rohstoffen aufgrund der vielen User, die trotz mehrstündigen Sammels bei haus 2 hängenbleiben, nicht ganz "durchdacht". Anders kann ich mir die vielen Spaten, Antennen etc nicht vorstellen.

Auch bei mir hatte ich heute mehr spaten, rosenkränze... als tape und holz! Leider hat nicht jeder Zeit 20 std am Tag zu sammeln...

Du musst doch nur 3x am Tag den 8 Stunden dienst starten...dann hast du 48 Rohstoffe, aber mir ist es auch aufgefallen das es immer der Rohstoff selten in der Kiste ist den man auch im Inventar am wenigsten hat. Bezogen auf Zement, Tape und Holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprinsteen, ich verstehe ja durchaus deine Kritik und deinen Unmut.

Aber gerade bei diesem Event ist sie unangebracht.

Dass dieses Event wiederholt wird, war von Anfang an klar.

Und auch der ungefaehre Zeitpunkt zeichnete sich ziemlich frueh ab (ok, ich hatte eigendlich erst 3 oder 4 Wochen spaeter mit gerechnet, aber die machen den Kohl auch nicht mehr fett).

Man hatte also im Prinzip zweieinhalb Monate Zeit, sich auf dieses Event vorzubereiten.

Zudem war erst vor kurzem das Olymia-Event, bei dem man sich die noetigen Rohstoffe an die Seite legen konnte...

Dass dieses Spiel manchmal sehr vom Zufall abhaengt und man manchmal einfach nur ne sch*** Pechstraehne hat - sei es nun bei der zusaetzlichen Beute, oder hier beim Rohstoff sammeln - das ist doch nichts Neues.

Weise Spieler beruecksichtigen dies und bereiten sich fruehzeitig auf solche Events vor, damit einem der Zufall eben moeglichst keinen Strich durch die Rechnung macht.

Noch einmal:

- es war bekannt, dass dieses Event kommen wuerde

- es war bekannt, wann dieses Event ungefaehr kommen wuerde

- es war bekannt, was man fuer dieses Event benoetigen wuerde

Wer dieses Event trotzdem nicht schafft obwohl er dies gerne moechte (Neulinge ausgenommen), der ist selber schuld und mit dem habe ich keinerlei Mitleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz

Allerdings sollte man vorsichtig sein, denn nur weil der 2. Teil am Montag um 10:00 Uhr beginnt, heisst das ja noch lange nicht, dass hier auch erst der 1. Teil endet.

Rein theoretisch kann es auch sein:

Das der 1. Teil um 00:00 Uhr endet und es eine Pause bis zum Beginn des 2. Teils um 10:00 gibt.

Oder aber, was ganz schlecht wäre, um 00:00 Uhr steigt die Flut und du hast nur bis 10:00 Uhr zeit die Häuser ein letztes Mal zu retten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber, was ganz schlecht wäre, um 00:00 Uhr steigt die Flut und du hast nur bis 10:00 Uhr zeit die Häuser ein letztes Mal zu retten!

Ich sag jetzt einfach mal ganz frech: das wuerden sie sich nicht trauen.

Der daraufhin einsetzende Shitstorm waere genauso gewaltig wie beim ersten Event, als es um den Ruf nach dem Backup ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...