Pils-Bier272 Geschrieben 5. August, 2012 Melden Share Geschrieben 5. August, 2012 Moin,die bislang verfügbaren Stützpunkteinrichtungen sind für die Verstärkung der einzelnen Klassen völlig ok, aber wie wäre es mit einigen Erweiterungsmöglichkeiten genereller Art?Also Dinge, die die Werte aller Mitglieder verbessern würden, je nach Ausbaustufe. Je nach Art, nur beim Angriff, oder der Verteidigung helfen würden.Vorschlagen würden wir gerne als Anregung z.B.:-Wachtürme-Scheinwerfer-Minenfelder-Zaun / Mauer-Streife / HundeNur mal laut gedacht, diese Dinge mit den vorhandenen in eine kleine grafisch dargestellte Ansicht Kaserne/Stützpunkt eingebracht - vielleicht auch möglich?Die Dinge hätten nur defensiven Charakter, natürlich wäre auch eine Art T-Bereich nett, wo man je nach Ausbaustufe, Fahrzeuge parken könnte, die dann beim Angriff unterstützen würden.-Kommandobunker als Gegenstück zur Kaserne, wo man mit einer Art Anwartschaft einen Teil des Geldes sichern könnte, oder seltene Kisteninhalte bunkern würde.Ergänzend hierzu wäre einige neue Rohstoffe nötig, wie Steine, Minen, Draht, Glas, Stahl, o. ä.Dadurch könnte man neue Reize schaffen, den Ausbau interessanter zu gestalten.So, denn bin ich mal gespannt, ob Ihr so etwas unterstützt, oder ablehnt :biggrin:Schönen Sonntag noch und Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanr85 Geschrieben 5. August, 2012 Melden Share Geschrieben 5. August, 2012 Da bin ich gegen...Es erfordert jetzt schon einiges ab die Rohstoffe zusammen zu bekommen und wenn da noch mehr zu kommen, bei der Droprate, dauert es ewig um drei Jahre um sich was gescheites Aufbauen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 5. August, 2012 Melden Share Geschrieben 5. August, 2012 Schöne Überlegung, aber es gibt ja schon Items, die nur Angriff oder Verteidigung stärken. Diese kosten entweder Credits oder 5 Schokoladen.Und man kann auch mit den TA auf Angriff bzw Verteidigung gehen. Dazu nimmt man einen Grossteil an Schweren Infanteristen und/oder Aufklärer, baut deren Stützpunkte mehr als, als die für die Pioniere und/oder Nachschieber.Besetzt du nun ein Manöver mit 20 Schweren Infanteristen/Aufklärern und nur 10 Pioniere/Nachschieber, gehst du auf Angriff.Besetzt du ein Manöver mit 20 Pionieren/Nachschieber und nur 10 Schweren Infanteristen/Aufklärern, gehst du auf Verteidigung.So gesehen brauchst du also keine anderen Maßnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monilein Geschrieben 5. August, 2012 Melden Share Geschrieben 5. August, 2012 irgendwie hab ich ein Dejavue... gab es den Beitrag nicht schonmal... mit identischem Inhalt?Für mich klingt das nach netter Spielerei, nur ist fraglich ob wir das brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 5. August, 2012 Melden Share Geschrieben 5. August, 2012 .....das brauche ich definitiv nicht, noch mehr Rohstoffe sammeln und die "Rohstoff-Bescheiss-Truppen" lachen sich eins. Nee danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ausbilder_schmedt Geschrieben 5. August, 2012 Melden Share Geschrieben 5. August, 2012 Da gebe ich meinen Vorrednern völlig recht, noch mehr Rohstoffe uns es ist viel zu breit gefechert, so wie es ist, reicht es vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peenscher Geschrieben 6. August, 2012 Melden Share Geschrieben 6. August, 2012 bin auch dagegen, die anzahl an stützpunkten und rohstoffen ist so wie es jetzt ist ausreichend und benötigt nix neues mehr!!!!!sorry!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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