Jump to content

Stützpunkterweiterungen Wachturm,Minenfeld, Scheinwerfer,etc.


Recommended Posts

Moin,

die bislang verfügbaren Stützpunkteinrichtungen sind für die Verstärkung der einzelnen Klassen völlig ok, aber wie wäre es mit einigen Erweiterungsmöglichkeiten genereller Art?

Also Dinge, die die Werte aller Mitglieder verbessern würden, je nach Ausbaustufe. Je nach Art, nur beim Angriff, oder der Verteidigung helfen würden.

Vorschlagen würden wir gerne als Anregung z.B.:

-Wachtürme

-Scheinwerfer

-Minenfelder

-Zaun / Mauer

-Streife / Hunde

Nur mal laut gedacht, diese Dinge mit den vorhandenen in eine kleine grafisch dargestellte Ansicht Kaserne/Stützpunkt eingebracht - vielleicht auch möglich?

Die Dinge hätten nur defensiven Charakter, natürlich wäre auch eine Art T-Bereich nett, wo man je nach Ausbaustufe, Fahrzeuge parken könnte, die dann beim Angriff unterstützen würden.

-Kommandobunker als Gegenstück zur Kaserne, wo man mit einer Art Anwartschaft einen Teil des Geldes sichern könnte, oder seltene Kisteninhalte bunkern würde.

Ergänzend hierzu wäre einige neue Rohstoffe nötig, wie Steine, Minen, Draht, Glas, Stahl, o. ä.

Dadurch könnte man neue Reize schaffen, den Ausbau interessanter zu gestalten.

So, denn bin ich mal gespannt, ob Ihr so etwas unterstützt, oder ablehnt :biggrin:

Schönen Sonntag noch und Prost!

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Überlegung, aber es gibt ja schon Items, die nur Angriff oder Verteidigung stärken. Diese kosten entweder Credits oder 5 Schokoladen.

Und man kann auch mit den TA auf Angriff bzw Verteidigung gehen. Dazu nimmt man einen Grossteil an Schweren Infanteristen und/oder Aufklärer, baut deren Stützpunkte mehr als, als die für die Pioniere und/oder Nachschieber.

Besetzt du nun ein Manöver mit 20 Schweren Infanteristen/Aufklärern und nur 10 Pioniere/Nachschieber, gehst du auf Angriff.

Besetzt du ein Manöver mit 20 Pionieren/Nachschieber und nur 10 Schweren Infanteristen/Aufklärern, gehst du auf Verteidigung.

So gesehen brauchst du also keine anderen Maßnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...