Jump to content

Falsche Datumsanzeige im Betreff der Lottofeldpost


Bienchen1811

Recommended Posts

Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread mit meinem Anliegen:

Ich wünsche mir in den deutschen Versionen auch die Sprache DEUTSCH.

Das heißt - das vierte Item "kommt bald" und nicht "coming soon" und ich hätte gerne die DEUTSCHE VERSION des DATUMS. Ich hatte eben gedacht, die Lottoziehung vom 8. April erhalten zu haben...

AUch nach der DIN 5008 schreiben wir hier in der BRD das Datum NICHT wie in Amiland. Wer das so möchte, der kann ja die Ami-.Version spielen ;)

Fällt mir auch irgendwie bei den Smileys auf...nur englische Sprache^^ ich habe nichts dagegen, aber in diesem Punkt bin ich sehr patriotistisch, gelle?

Wenn mir wieder was auffällt meld ich mich :-*

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Es war nicht der richtige Thread. In den richtigen Bereich verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema "DEUTSCHE SPRACHE" kannst du auf der Trollwiese was lesen:http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/1029-trollwiese-sammelthread-fur-beitrage-ohne-bezug-zum-ursprungsthema/page__st__1020

Übrigens ist Item auch kein deutsches Wort... ;)

Aber das mit der Datumsanzeige wäre einfach zu lösen indem der Monat ausgeschrieben würde... also 04.August 2012 ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...