Jump to content

Höchster Orden mit Wiederholungszahl


Gast Fish

  

92 Stimmen

  1. 1. Sollen Orden der höchsten Stufe, deren Erteilung an eine bestimmte Anzahl an Handlungen/Ereignissen gebunden sind, bei mehrfachem Erfüllen der Bedingungen, mit der jeweiligen Wiederholungszahl (mit 2 beginnend) versehen werden?

    • Ja, tolle Sache
      83
    • Nein, vollkommender Quatsch
      8


Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Ich bin dafür.

Viel zu lange schon dröselt man vor sich hin. Events und Endgegner sind zwar nett und machen Laune (Ausnahme der harte Hippie :crazy: ), doch im eigentlichen Spiel fehlen die Anreize. Lehrgänge gibt es ab Oberstleutnant auch keine neuen. Bleibt also nur noch fehlende Stufen der Orden erarbeiten, Spezi, Waffe, Wach und Arsch. Es mangelt an der Langzeitmotivation SG zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für sehr seltsam die Langzeitmotivation eines Spieles an Orden aufrecht zu erhalten.Entweder man hat Lust dieses Spiel zu spielen,oder nicht.Natürlich ist es nicht schlecht ein Spiel etwas zu verändern,als Spielebetreiber würde ich mich aber nicht erpressen lassen.

Es gibt auch andere Browserspiele die gern gespielt werden, ohne das wesentliche Veränderungen getroffen werden.Und trotzdem erfreuen sich diese Spiele großer Beliebtheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Im Grossen und Ganzen bin ich dafür...

...das mit der Kissenfarbe finde ich super.

Das mit der wiederholungszahl...

...finde ich nicht so gut da sonst jeder genau weis

wo ich liege,

die Kissenfarbe alleine (3x, 5x, 10x)

lässt noch mehr Raum für Spekulationen!

Gruss

Jabba

bearbeitet von Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...