Jump to content

Neues Extra - Gegnerspionage


Recommended Posts

du spendest ihm und anhand wieviel er bekommt, kann man seine Moral anhand seines Dienstgrades einschätzen!

Beispiel:

Ein normaler General bekommt pro Spende OHNE angelegte Items bspw 800 Mücken. Du weißt das, dass roundabout 800 bei dir als General so üblich sind. Jetzt möchtest einen angreifen und spendest ihn mal und zack, er bekommt dank deiner Spende bspw 950 Mücken. ^^ Jetzt kannste davon ausgehen, dass er 3 hohe ITEMS (reines Beispiel weiterhin) angelegt hat und du ihn wohl schwer besiegen, respektive ohne selbst Items anzulegen, schwer besiegen wirst.

So hab ich das ganze zumindest verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Werte offen zu legen würde doch Einiges an Spannung wegnehmen aber mit sowas in der Art

wie TerryTate vorgeschlagen hat, könnt´ ich mich auf Item-Basis auch anfreunden. Wäre eventuell

auch ´ne Richtung für "Extra #4":

Denke nicht, dass es sinnvoll wäre, wenn man die genauen Werte eines Gegners sehen könnte, allerdings könnte man das Item ja so konzipieren, dass angezeigt wird, welchen Status der Gegner zur Zeit besitzt (Dusche, Wütend, Unaufhaltbar, Gottgleich, KamAbend, Innendienst [Länge der noch verbleibenden Zeit], KzH [Wie ID])

Reale Gefechte zum Beispiel lassen sich ja auch nicht 100% durchplanen, man kann sich nur bestmöglich vorbereiten

und muss auch mal mit dem Unerwarteten rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das so ein Item nichts im spiel verloren hat ,man soll ja nicht wissen wie stark die gegner sind wenn man gefechte führen will, den sonst hat man keine positiven ergebnisse mehr bei verteidigungen und dann kann man den Orden Kruppstahl auch direkt aus dem spiel entfernen, also sollte man dieses Item garnicht erst weiter verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gegen ein solches Item. Laut Statistik wurden in der Final bisher über 25 Millionen(!) Gefechte ohne dieses wie auch immer erkaufte Zusatzwissen geführt.

Das bedeutet, dass sich, zumindest bei denen, die nicht kopflos angreifen, mehrere Millionen mal Gedanken über die Chancen, ein Gefecht zu gewinnen, gemacht wurde. Dafür gab es auch die entsprechenden Orden bei den Gefechten.

Wenn diese Art der Gefechtsführung plötzlich durch ein Zusatz-Item überflüssig wird, wird dem Spiel ein grundlegendes Taktikelement genommen und ist auch keinerlei Gefechtsorden mehr wert.

Bisher gehörte die "Feindbeobachtung" zum Spiel, wie das Dienststarten. Das sollte nicht geändert werden.

Dieser Vorschlag gehört für mich in die selbe Kategorie, wie Vorschläge, seinen Truppenmitgliedern vorgefertigte Auszeichungen für "besondere Leistungen" verleihen zu können...

Leute: Ein ganz kleines bisschen ist bei Schulterglatze auch Köpfchen gefragt! Auf was soll man noch stolz sein, wenn jeder wirklich alles ohne echte Eigenleistung erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...