Jump to content

3-faches Lottoglück?


Gast Fish

Recommended Posts

Liebe Admins, ich habe keine Ahnung wie lange dieser Fehler bereits besteht und

auch gemeldet wurde,

Nun gibt es die Lottomeldung sogar 3 mal. Gibt es auch einen 3 fachen Gewinn?

Es wäre großartig, wenn ihr das in den Griff bekommen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist... hätt ich mal bloss gespielt... :lol:

Nee aber im Ernst das grenzt schon an Spam was zur Zeit an doppelten und dreifachen Mails in der Feldpost landet.

Wäre toll wenn ihr das auf Dauer, evtl. sogar kurzfristig..., reduziert...

Danke im voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Feldpost für das Lotto mehrfach verschickt wurden, waren keine doppelten Gewinne vorhanden. Das allgemeine Problem mit der Feldpost, das diese mehrfach verschickt wird, ist uns bekannt. Wir probieren dabei gerade wieder neue Methoden, die das doppelte/dreifache versenden unterbinden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Methode? Ihr probiert da was? Öh ha! Nich das da wieder was hängen bleibt oder ein Server abraucht :-).

Ich hatte stellenweise sogar 4 mal die Post erhalten. Lösch ich halt und fertig.

Was mich interessieren würde: Wenn ich von meinem I-Pad etwas abschicke, kommt das immer doppelt. Hat da noch jemand ein Problem mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Obwohl die Feldpost für das Lotto mehrfach verschickt wurden, waren keine doppelten Gewinne vorhanden. Das allgemeine Problem mit der Feldpost, das diese mehrfach verschickt wird, ist uns bekannt. Wir probieren dabei gerade wieder neue Methoden, die das doppelte/dreifache versenden unterbinden soll.

wie oben schon angesprochen, verschickt doch einfach nur eine mail wenn man etwas gewonnen hat und alle anderen die nix gewonnen haben, wissen es dann auch wenn sie keine mail haben![..] und wer unbediengt die zahlen wissen will soll selber nachsehen![..]

bearbeitet von Pololon
Übermaß an Ausrufezeichen entfernt. Mehr als eines tut wirklich nicht Not.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Problem besteht bei mir immer wieder. Vor allem werden die "Achtung, Mobilmachung" oder "Achtung, Feind in Sicht" E-Mails teilweise 4-6 mal gleichzeitig verschickt. Das Problem habe ja nicht nur ich, so wie ich mir sagen lassen habe.

Es nervt einfach nur, die ganzen Mails zu löschen wenn dauernd Truppenangriffe rein kommen etc.

Wann wird da mal etwas dagegen getan?

Vielen Dank!

Gruß

Dapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich kann das nicht bestätigen,daß die Lottomeldung mehrmals erscheint.Bis jetzt kam diese Mekdung immer nur einmal und zwar dann,wenn die Lottoziehung vorbei war und die Zahlen und die Gewinne feststanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber der user @TeX,hat am 8.September seinen Beitrag geschrieben und auch er bestätigte diesen angeblichen Fehler.

Bei mir funktioniert es aber seit ich Schulterglatze spiele ohne Probleme.

( Ich denke mir..........,ja was wohl? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da bist du ja ein wahrer Glückspilz, und Gott sei Dank ist es dir ja noch nach so langer Zeit eingefallen um es hier zu verkünden.

Wenn es einem in diesem Spiel nicht so geht/ging wie dem Rest, dann hilft es ja generell ungemein um einen Fehler zu beseitigen ^^.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wollen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung holen...

Heute nacht kam Feind in Sicht 1x

Heute morgen dafür 3x

Scheint so als ob selbst der Fehler gelegentlich etwas schläft

Ein Grund mehr für DIESEN Vorschlag von Fish

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...