Jump to content

Feedback/Fragen - Olympia auf Schulterglatze


sebbo

Recommended Posts

Habe den Lorbeerkranz jetzt auch.

Einmal habe ich meinen Ausdauerbalken durch Patronen gefüllt und damit 14 Gefechte/Ringe gesammelt. Der Rest ist durch Kaserne putzen/Gefechte (durch automatisches Aufladen des Balkens) und Endgegner zusammengekommen. Ganz nebenbei erwähnt: ich war sowohl Samstag als auch Sonntag beim Liga Total!-Cup in Hamburg, wo mir mein Smartphone dank Netzüberlastung den dicken Finger gezeigt hat. Sonntag Vormittag war ich mit nem Kumpel joggen. Heißt: außerhalb von SG habe ich ganz normal am Sozialleben teilgenommen. Von "unmöglich" kann MEINER MEINUNG NACH also keine Rede sein. Im Übrigen bekommt auch bei Olympia nicht jeder die Goldmedaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer zahlreiches, überwiegend positives Feedback. Uns freut es natürlich, wenn wir ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Event bieten konnten. Leider ist es nicht jedem gelungen, den Lorbeerkranz zu erhalten. Bei dem Orden ist es so, dass dieser die höchste Stufe darstellt und somit auch etwas ganz Besonderes ist. Die Anforderungen an so einen Orden sind natürlich etwas höher, als z.B. bei den Dopingproben, welche ohne "viel" Aufwand zu erreichen waren.

Wenn ihr bei diesem Mal den Lorbeerkranz nicht erreicht habt, Kopf hoch, beim nächsten Event seid ihr wieder ganz vorne dabei. :good: Und jetzt noch schnell Ringe tauschen - in 10 Minuten ist der Spuk vorbei.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 10 Minuten ist der Spuk vorbei.

Jetzt ist der Spuk vorbei. Bei mir hat es auch nicht für den Lorbeerkranz gereicht. Aber insgesamt waren die Anforderungen der Orden doch fair: Bronze und Silber waren ohne viel Mühe zu schaffen, wer den Fitnesstrainer besiegt hat hatte hier eigentlich kein Problem. Für Gold musste man schon etwas mehr tun und eventuell auch Patronen oder Ausdauer-Extras einsetzen und der Lorbeerkranz war ohne Extras oder Patronen eigentlich nicht zu schaffen.

Ich selbst habe mit einigen Ausdauer-Extras 225 Ringe gefunden und damit wenigstens einen Gutschein erbeutet.

Insgesamt fand ich die Veranstaltung sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Ihr wusstet doch aber alle wie lang man seine Ringe eintauschen kann, oder war das nicht bekannt ? Keiner kann was dafür, wenn der ein oder andere durch private Umstände verhindert ist fristgerecht seine Preise einzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Tolles Event, wenn man nicht mal seine Belohnung abholen kann.

Aehmmm...

Was soll man so jemandem wie dir jetzt sagen?

Es wurde extra gross auf der Eventseite darauf hingewiesen, dass man die Ringe nur bis 10 Uhr eintauschen kann.

Wen du nicht intelligent genug bist, diesen extra fett und gross geschriebenen Hinweis wahrzunehmen, dann brauchst du hier wirklich nicht rumzumosern, denn die Schuld liegt allein bei dir.

Ich fänd es auch klasse, wenn man zumindest die Einlösefrist auf 20:00 Uhr anheben würde

Diesen Vorschlag unterstuetze ich allerdings fuer zukuenftige Ereignisse - die Einfuehrung einer Karenzzeit von 10 bis 12 Stunden, in der man zwar nicht mehr sammeln, aber sein Gesammeltes noch einloesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aber weiß, dass das Event um 10 Uhr zuende ist, dann tausche ich halt schon am Sonntag Abend oder morgens direkt. Kein Mitleid mit, Sry <v

Nein, das geht nicht! Wie kannst Du das von jemandem erwarten, der rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag, und das 7 Tage die Woche - arbeiten geht, um Dein Arbeitslosengeld II zu finanzieren?! :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHo geht es in diesem Thread um Feedback zum Event.

Mein Feedback war und ist, dass man die Zeit zum Eintauschen hätte verlängern können.

Es geht hier nicht um Feedback zu meinem Artikel.

Die Gründe, warum ich von Sonntag Nachmittag bis Montag um kurz nach 10 nicht onine sein konnte, gehen nienand etwas an und man kann auch davon ausgehen, dass Spieler die Regeln gelesen und verstanden haben.

Aber offenbar geht es manchen hier nicht um Feedback sondern um Selbstbeweihräucherung (hey, Ihr seid gaaanz toll) und suhlen sich gerne im Dreck. Daher werde ich künftig keinen Kommentar mehr abgeben und auch kein Feedback zu Events. Sucht Euch eine andere Wichsvorlage.

Vielen Dank an die Admins und Programmierer, das Event selber war klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich wurde jeder mit dem Orden belohnt, den er sich verdient hat.

Einige sammeln Nächte durch, machen den Endgegner platt und machen viele Gefechte = Lorbeerkranz

Wenn auch mit viel Arbeit verbunden.

Allerdings hat jeder, der zumindest den Endgegner geschafft hat, eine bronzene Dopingprobe geholt.

Anfangs war ich wegen der Ordenverteilung skeptisch aber jetzt muss ich sagen, dass eine perfekte Balance gefunden wurde.

Daumen hoch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

1. Alles in allem ein sehr gelungenes Event und das ohne grosse Performanceschwächen! Die Anforderungen für die Belohnungen waren gerechtfertigt. Selbst den besten Orden konnte man OHNE das Kaufen von Patronen erreichen. (je nach dem, wieviel Audauer man im Inventar hatte oder wie viel Zeit man für dieses Event aufbringen konnte/wollte!). WIe schon mehrfach erwähnt....bei Olympia gewinnt auch nicht jeder eine Gold-Medaille! Wer sie unbedingt wollte, der musste halt etwas mehr investieren!

2. Klar hätten sich viele gewünscht (so auch ich), dass man seine Belohnungen über das Eventende hinaus noch hätte einlösen können. Aber so waren nunmal die Regeln und jeder war darüber informiert! Vielleicht wird das ja bei den nächsten Events berücksichtigt!

3. Das Wichtigste:

Man wird es niemals JEDEM recht machen können, egal wie eindeutig die Lage auch sein mag! Das ist im Reallife so und warum sollte es hier anders sein. JEDER hat das Recht auf eine eigene Meinung und JEDER hat auch das Recht, diese zu äussern. Und das ist auch gut so, denn darum gehts es ja bei einem Feedback! Wenn keiner was sagt, dann ist es für die Admis schwierig, etwas zu verbessern. Es sollte halt konstruktiv bleiben und nicht ausarten.

In diesem Sinne.....vielen Dank an das SG-Team für dieses Event! Weiter so.

Amen :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das geht nicht! Wie kannst Du das von jemandem erwarten, der rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag, und das 7 Tage die Woche - arbeiten geht, um Dein Arbeitslosengeld II zu finanzieren?! :dududu:

Ich denke wir brauchen uns nicht auf so ein Niveau begeben, ich zumindestens nicht...Schon mal drüber nachgedacht, dass es Arbeitsplätze mit Internetzugang gibt?

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, das einzige wo Euer Problem liegt, ist die Gier noch weiter Ringe zu sammeln und sie nicht frühzeitig eingelöst zu haben.

P.s. Die Feldpost vom 01.08.2012 zu diesem Event gibt deutlich die Start/Endzeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schönes Event. Lorbeerkranz war mit ein bisschen Planung auch machbar. Man durfte halt nicht die Ausdauer immer ganz voll haben. Endgegner war auch sehr schön. 16 Angriffe benötigt.

Server liefen das ganze Wochenende ohne Probleme.

Mal sehen, was ihr so in Zukunft so in der Hinterhand für uns habt :) Macht weiter so!

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir brauchen uns nicht auf so ein Niveau begeben, ich zumindestens nicht...Schon mal drüber nachgedacht, dass es Arbeitsplätze mit Internetzugang gibt?

Vielleicht hätte ich die Ironie besser kennzeichnen sollen...?! :smile:

Fakt ist: man kann derartige Kurzzeit-Events einfach nicht für jeden gleich gerecht gestalten. Damit muss sich ein jeder eben abfinden. Ich habe beim Winterevent auch "nur" die goldene Schneeflocke und eben nicht den Schneemann. Was soll's . . . es gibt schlimmeres! Das ist eben die Herausforderung bei diesen Events.

Das wichtigste ist doch, dass endlich einmal alles durchweg vernünftig lief. Zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen. Und darauf gilt es aufzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den besagten kranz ohne probleme geschafft. Das ging auch ohne patronen.

Meine rohstoffkammer ist jetzt auch voll .

Also, super event, hat spass gemacht :)

Nur, ich glaube Monilein hat das auch schon erwähnt:

c.a. 320 kisten gesammelt, da waren 2 klappspaten und ein rosenkranz drin. Das ist mal viel zu wenig jungs.

Und bei so einer menge kann man auch nicht mehr von glück oder pech reden, es geht hier nicht um 10 gesammelte kisten, sondern hunderte.

Ausserdem fand ich es sehr amüsant, dass man die ringe gegen Kisten eintauschen konnte. Ich glaube Kisten haben wir jetzt alle genug LOL

Grosses Lob, jetzt bitte weitermachen mit sintflut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event war super..keine Bugs..alles fehlerfrei...auch wenn ich die ersten beide Tage vom Event verhindert war konnte ich den Lorbeerkranz noch erreichen..(um 09:20Uhr nach einer schlaflosen Nacht)

Eine Verlängerung der Eintauschfrist braucht kein Mensch ..sondern nur die die nicht lesen können. Und selbst wenn es die gegeben hätte z:B. bis 20:00 Uhr würden einige sich um 20:01 Uhr beschweren das diese zukurz war.. :dududu:

Schade das es keine Highscore gab..hätte ich gerne gehabt um zuwissen was andere erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ein ganz ordentlicher Event. Gutschein war ohne Problem erreichbar (auch als Berufstätiger und ohne Patronenkauf).

Der Server war stabil. Sicherlich nen bisschen Planung ist auch dabei, aber es war diesmal machbar. Da das Event ja schon mit Vorlauf angekündigt wurde, konnt man ja für die anstehenden Gefechte aufladbare Ausdauer sammeln

So gefällt es mir.

Vielleicht kann man ja ein Countdown einblenden, welcher die verbleibende Restzeit einblendet bis zur Beendigung des Events. Aber sonst Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...