Jump to content

Feedback/Fragen - Olympia auf Schulterglatze


sebbo

Recommended Posts

Vielleicht sitzt ja trotzdem noch ein Bonustag drin...

Dopingprobe in Silber = 3,35 %

Meiner Meinung nach ein bißchen wenig. Entweder einige wollen am Event nicht mitmachen, andere können nicht. weil sie nicht da sind(Ferienzeit) oder andere haben noch keine 100 Ringe zusammen, da sie den EG verpasst haben.

Denke so ein Event hat es auch verdient, dass mehr Kameraden die Orden Silber/Gold/Lorbeer bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monilein Beispiel Habe 2XX Ringe gesammelt hole mir den Gutschein und ein Teil Credits zwischendurch habe ich noch Kisten gesammelt und Gefechte geführt, irgend wann schau ich mal nach wie viele Ring ich denn nun habe und sehe 68 Ringe.

Wie viele habe ich dann wirklich erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monilein Beispiel Habe 2XX Ringe gesammelt hole mir den Gutschein und ein Teil Credits zwischendurch habe ich noch Kisten gesammelt und Gefechte geführt, irgend wann schau ich mal nach wie viele Ring ich denn nun habe und sehe 68 Ringe.

Wie viele habe ich dann wirklich erhalten?

Es gibt dafür keine Liste - Man kann nur die gewonnenen Gefechte zählen und die gesammelten Kisten dazu addieren + 50 vom Fitnesstrainer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre für eine verlängerung. auch wenn es nur 12 stunden sind.

In den anderen Events wie z.B. die Schneeballschlacht im Winter oder das Eier sammeln an Ostern habe ich ohne größere Mühe den höchsten Orden erhalten. und hier habe ich trotz regelmäßigen Online sein und Gefechten es nur auf den goldenen Orden geschafft.

Ein wenig schade dass manche Events zu einfach sind und manche einfach zu schwer.

Auch wenn einige hier ausrechnen wie man es theoretisch zu dem höchsten Orden schaffen könnte, muss ich aber auch dafür immer genau zur richtigen Zeit online sein.

Tut mir leid mein echtes Leben richtet sich nicht nur nach einem Browserspiel, auch wenn ich hier sehr viel Zeit hier verbringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses Superevent! Habe einen Ausbildungsgutschein und zwei normale Ausbildungen dadurch zahlen können, von den berstenden Rohstofflagern ganz zu schweigen. Ausserdem habe ich durch die ca. 200 Rohstoffkisten eine Erkenntnis gewonnen, die ich zuvor nicht wahrhaben wollte, nämlich die Droprate von Spezialbaustoffen. Insgesamt 8 Kisten während des Dauersammelns mit 1 Spaten, 2 Rosenkränzen, 1 Infusion, 1 Antenne und der Rest Schokolade, da muss was geschehen...

Aber zurück zum Event, auch ich würde mich über eine Verlängerung freuen, die Spiele gehen immerhin noch bis zum 12.August :) @ das SG Team: Macht weiter so, dann wirds vielleicht doch was mit dem Hattrick!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse event :-)

300 ringe sind gerechtfertigt, auch wenn nicht alle zeit haben diese zu sammeln...möglichkeiten gibts genug und es war ja nicht das letzte event.

werde die 300 knapp erreichen in 2h...und hab auch das we mit meiner family genutzt, also machbar is es.

wo wäre da der sinn, wenn alle 100k member den lorbeerkranz erreichen? richtig, dann wäre der orden nichts besonderes mehr...also strengt euch an und hört auf zu weinen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...