Jump to content

Feedback/Fragen - Olympia auf Schulterglatze


sebbo

Recommended Posts

Hallo

Echt klasse der Event. Ich warte schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den Endgegner.

Nur eins hat mich etwas irritiert. Etwa seid Start des Event Sind meine Spenden um ca 20 geschrumpft und plötzlich unabhängig von meiner Punktzahl? Hatte gestern mit 180000 genauso niedrige Spende wie jetzt mit 55000 Punkten. Ist das nach dem Event wieder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Höhe der Spenden sind von den unten angegebenen Faktoren abhängig und haben nichts mit deinen Punkten zu tun. ;)

Deiner Stufe Arschkriechen

Deiner Stufe Formaldienst

Deiner Moral

Deinem Dienstgrad

Guck mal hier: http://wiki.schulterglatze.de/index.php?title=Wie_kommst_du_an_Geld%3F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach einem Tag muss ich sagen, es ist ein gelungenes Event! Für alle die mitmachen wollen ist irgendeine, oder mehrere sinnvolle Belohnung in Reichweite! Alleine das tauschen gegen Credits spendiert die eine, oder andere Ausbildung.

Jetzt werden plötzlich wie wild Kisten gesammelt, die Kasernen sollten also ziemlich aufgeräumt sein nach diesem Wochenende :lol:

Und bei erfolgreichen Gefechten gibt es jetzt jedesmal eine Beute(Ring), dazu ab und an die üblichen Beutegegenstände.

Also echt gut!

Danke ans SG-Team für dies Event, hat sich jetzt schon gelohnt! bdd

Allen weiterhin viel Erfolg auf dem Feld der Ehre! Und Prost! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Echt super Event :good:

Nur könntet ihr vielleicht morgen (Sonntag) nochmal für jede Medaile die Deutschland in London holt Ringe vergeben :rotwerd: ?!

Denke das so an :

Goldmedaile = 15 Ringe

Silbermedaile = 10 Ringe

Bonzemedaile = 5 Ringe

Ansonsten ist es echt schwer für Berufstätige 300 Ringe zu erreichen!!

Danke an das SG-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach so viel Lob hau ich mal ne Handgranate Kritik hier rein. Hatten wir uns Letztens nicht irgendwie darauf geeinigt das man für 15 Ringe 5 Übungsmunition, anstatt der dummen Rohstoffkisten bekommt ?

An sich n nettes Event, hoffentlich penne ich auf der Arbeit nicht ein...., bin hundemüde und muss gleich zur Nachtschicht kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie hier schon bemerkt worden ist, die zeit ist zu knapp, erst recht für leute mit etwas weniger freizeit.....olympia geht ja auch länger....ne verlängerung von einem tag wär schon nicht schlecht

Ich haette da noch nen viiiieeel besseren Vorschlag:

Das Motto von Olympia ist doch: "Dabeisein ist alles!"

Warum spendiert ihr also nicht jedem, der sich irgendwann waehrend der Olypiade einloggt den Lorberkranz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dabeisein ist alles!"

Warum spendiert ihr also nicht jedem, der sich irgendwann waehrend der Olypiade einloggt den Lorberkranz?

Kreativ das muss man sagen :laugh:

Aber man sollte, wenn man in einem Browsergame weit kommen will, schon etwas an Zeit investieren.

Sonst wäre es keine Herausforderung.

Stell dir vor du bekommst alle Orden so leicht.

1 Kopfgeld => Predator

1 Gefecht => Terminator

1x gespendet => Das letzte Hemd

Wäre das ein Spielspaß für dich?

Man spielt so ein Browsergame nicht damit man nach 2 Tagen alles erreicht hat.

Es soll Spaß machen und gleichzeitig eine Herausforderung sein.

Das Olympia-Event ist eher mehr Challenge aber in einigen Monaten kannst du den Loorbeerkranz ansehen und sagen: "Ich habe das geschafft, was für viele unmöglich schien."

Ist sicher besser als: "Hey an dem Tag wars mir langweilig hab mal reingekuckt und den Orden mal so bekommen."

Die Orden zeigen ja schließlich was du erreicht hast.

Belohnungen fürs tägliche Einloggen gibts ja eh schon.

-Suppe

bearbeitet von Suppenteller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo du doch hier schon wieder am Maulen bist, es gibt auch Leute, die machen sich einen Schädel, damit so ein fleissiger Mensch wie du auch mal einen Endgegner erwischt. Wäre ja mal schön wenn du seinen Vorschlag unterstützt, und damit du deine kostbare Freizeit nicht mit Suchen verschwenden musst, hier der entsprechende Link: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5302-endgegner-24-stunden-sichtbar-aber-mit-timer-beim-1-angriff/#entry94854

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du mir einen Link zeigst...den Thread hab ich schon gelesen.

Kann man sich auch nichts von kaufen, solange der nicht umgesetzt wird

Vom Jammern kann man sich auch nichts kaufen.

Nur lesen bringt bei Vorschläge auch nichts. Es wird ja nur umgesetzt wenn viel Interesse besteht und da dein Interesse nicht ganz so groß ist, brauchst du dich nicht wundern wenn es unter "abgelehnte Vorschläge" landet.

Nicht klleckern sondern klotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch eine Philosophie...

Hab ich noch vergessen, der Fitnesstrainer war 12 Std. da. Ist natürlich schon doof wenn der ausgerechnet genau in der Zeit erscheint, wo man mal wieder auf Maloche ist....und das auf einem Samstag, ja ja, die sind schon ziemlich fies von Unikat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitieren klappt mit meinem Tablet nicht darum hier eine Reaktion auf das was Kuzze schrieb-...das mit den Kisten ist der einzige Wermutstropfen... denn wenn ich sehe wieviele von den Dingern ich während des Events schon gesammelt habe und noch sammeln werde, frag ich mich ernsthaft ... was soll ich mit 5 Kisten für 15 Ringe? Na vielleicht wird das ja noch verändert zu Gunsten von Übungsmunition... wäre echt toll...

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein super Event.

Allerdings für uns Berufstätige mit der TAtsache (ja ich bleib noch immer bei meiner Aussage) das die Ausdauer nicht so laden tut wie es soll, ist sie für mich nicht machbar auf 300 zu kommen !

Wie hier schon erwähnt wurde: 24 oder 48 Stunden mehr, oder aber paar ringelchen weniger hätten es auch getan

bearbeitet von Saarsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Event 1.Klasse

Man kann sein Rohstofflager zum bersten bringen, Ringe gegen Bares (oder Items) tauschen und 'nen schicken Orden abstauben. 3 Fliegen mit einer Klappe.

Im Nachhinein das Event zu verlängern, würde diejenigen bestrafen, die eiserne Disziplin bewiesen und womöglich sogar soziale und familiäre Verpflichungen (oder sonstnochwas) hintenangestellt haben...

Danke an SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...