Jump to content

Feedback/Fragen - Olympia auf Schulterglatze


sebbo

Recommended Posts

Aber das nur unter der Annahme, das man tatsächlich an einem Wochenende (!) nichts (und zwar gar nichts!) außer Schulterglatze macht.

Unter "Super" verstehe ich etwas anderes.

Aber: Ich finde sehr gut, dass durch Events frischer Wind ins Spiel komt und dafür sage ich artig danke. Die Anforderungen, die sich fern von gut und böse bewegen müsste man trotzdem anpassen.

Unter Super wollte ich verdeutlichen , das diesmal auch die Nichtpatronen Käufer die selben Chancen haben , wie die Patronen Käufer - Der eine verwendet Zeit , der andere Geld - Aber für beide ist das Event vollständig erreichbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super event.

Und den höchsten Orden finde ich nicht zuu hoch gesteckt. Es soll ja auch nicht leicht sein. Wurde ja vor Tagen schon angekündigt, dass er kommt, und dass man uA durch gefechte ringe bekommt.

Da hätte man idealerweise schonmal sich seine ausdauer items bewahrt, sich auf ein gutes level downgefighted, gratis patronen verdient und dafür gesorgt, dass man heute um 10:00 Uhr volle ausdauer hat. Dann klappts eventuell auch mit dem Loorbeerkranz

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zählen die Ringe die du gesammelt hast. Kannst auch die Ringe gegen Belohnungen tauschen, für Orden zählen diese trotzdem weiter.

Also kurz: Alle Ringe die du gesammelt hast, zählen für die Orden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich der Aussage von xchrissx anschließen.

Ein normaler Berufstätiger, der morgen arbeiten geht hat ja keine Chance mehr ausser er hat eine Lagerhalle voller Ausdauer Items.

Das Event ist toll hab mich auch drüber gefreut als die Nachricht kam aber es ist etwas zu wenig Zeit dafür.

Evtl. 1-2 Tage mehr oder 50 Ringe weniger wäre das noch halbwegs gerechtfertigt aber wenn einem nach 72h Dauersammeln (~70x 1h Dienst ) noch immer 20 Ringe fehlen ist das ein bisschen hart.

Ja klar man schafft mehr als 40 Gefechte wenn man heute um 10:00 volle Ausdauer hatte und die Regeneration miteinberechnet aber welcher Berufstätige hat 66h (abzüglich der Gefechtsringe bei 40 Siegen) lang jede Stunde Zeit für SG?

So gesehen wären vllt schon 200 Ringe zu viel.

Hoffe das Event wird noch um einige Tage verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Events schön und gut. Machen ja Spaß und man hat was zu tun. Aber es wäre super wenn man auch mal an die Leute denkt die arbeiten gehen und es unmöglich in 3 Tagen schaffen können.

Wenn du an allen 3 Tagen jeweils deine 112 Ausdauer zum Kämpfen einsetzt , bekommst du 42 Ringe zusammen ( Dauert jeden Tag 6 Minuten ).

Wenn du an allen 3 Tagen jeweils 3 Mal 8 h Kisten sammeln startest , bekommst du 144 Kisten = 144 Ringe ( Dauert jeden Tag 3 Mal 30 Sekunden )

Also hast du ohne viel spielen zu müssen , deinen Ausbildungsgutschein erhalten und den Orden in Silber erreicht .

Solltest du noch Ausdauer an Bord haben und damit auch den Endgegner zerlegen ( Dauer 5 Minuten ) , so hast du die Dopingprobe in Gold sicher .

Also an allen 3 Tagen insgesamt 30 Minuten spielen und schont hast du etwas erreicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koppi: leider hat deine Rechnung einen kleinen Fehler

Wenn du an allen 3 Tagen jeweils 3 Mal 8 h Kisten sammeln startest , bekommst du 144 Kisten = 144 Ringe ( Dauert jeden Tag 3 Mal 30 Sekunden )

3 * 8 = 24, Rechnerisch ist das ok, leider in der Realität nicht. Wenn der 8 Stundendienst beendet ist gibts eine Verzögerung von ca. 30 Sek. bis man den neuen Dienst starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3*8h sammeln = 3*16 Kisten = 3*16 Ringe = 48 Ringe

Jeden Tag 112 Ausdauer = 3x14 Gefechte. Ob du die allerdings alle gewinnst, liegt ganz bei dir.

48 Ringe + 42 Ringe = 90 Ringe sind locker drin. Noch ein paar mal 1h Kisten gesammelt, kommst auch locker auf über 120 Ringe. Für die 300 Ringe musst du halt Gas geben. Aber das ist ja immer so und völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so locker sind die 90 Ringe nicht, weil das nur Theorie ist.

Aber ich muss die Leute recht geben, dass es für einen berufstätigen die 150 Ringe fürn Ausbildungsschein und 200 Ringe für den goldenen Orden mehr als eine Herausforderung ist. Auch berufstätige sind nicht immer in der Lage Geld zu investieren. Von den 300er Orden ganz zu schweigen.

Mir ist bewusst, dass man 3 Varianten hat, aber ich verstehen auch die Leute, die gefrustet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag 112 Ausdauer = 3x14 Gefechte. Ob du die allerdings alle gewinnst, liegt ganz bei dir.

Mit dem Lehrgang Blitzkrieg hat man in diesem Event wohl einen nicht unwesentlichen Vorteil.

Macht bei einem Tag gleich 48 Ausdauer => 6 Gefechte.

Ist vielleicht etwas zu weit hergegriffen aber vllt. sollte damit die Anzahl der Offizierdienstgrade erhöht werden.

Zumindest auf WBK1 würde ich das verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...obwohl ich ja sagen muss, dass die Anforderungen um gewisse Ziele zu erreichen schon sehr hoch sind, muss ich schon ein bischen schmunzeln, dass hier hauptsächlich die benötigte Ringanzahl für die Orden kritisiert wird. Denn der bringt außer zusätzliche Pixel in der Ordensübersicht und beim Zähler gar nichts.

Da halte ich die Tauschobjekte für wesentlich wichtiger, und die kann nun wirklich jeder erreichen. Aber nun gut, die Prioritäten sind halt bei jedem anders. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wird ja viel mit 112 ausdauer gerechnet. aber mal bitte bedenken das es dienstgrade gibt, die das nun aber noch nicht erreicht haben und z.b. noch bei 80 ausdauer sind oder wie auch immer.

nun brauch mir aber auch keiner mit ausdauer items kommen. selbst die sind selten obwohl ich täglich gefechte führe und versuche zu sammeln. aber dann gibt es ja noch immer den endgegner denn man aber auch unbedingt schaffen will. und man zum großteil viele items verbraten muss. weil, geht wie alles hier, immer nur nach zeit. zeit ist ok aber muss nich so knapp sein.

sprich, dieses game ist für berufstätige vol für'n a...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die Tauschobjekte auch am wichtigsten, aber über die Pixel würde ich mich auch freuen und für viele sind die Pixel sogar wichtig.

Es ist doch wunderbar wenn die Brust voller Orden ist. Ein General ohne Lametta ist wie ein Baum ohne Ast.

Früher hieß es: "Ein Soldat ohne Knast ist wie ein Baum ohne Ast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pixel sind schon wichtig finde ich.

Zumindest mein Ziel ist es möglichst viele Orden zu sammeln und auf das höchste eines Ordens zu kommen.

Ich mag eben kein "Samariter in Gold", ich will "Das letzte Hemd".

Eben hier will ich den Lorbeerkranz und nicht eine Dopingprobe von mir oder sonstwem in Gold oder Silber.

bearbeitet von Suppenteller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....unter dem Gesichtspunkt sind die Anforderungen für die Orden schon sehr hoch.

Aber war das z.B. beim Flutevent anders? Auch da haben Berufstätige in die Röhre geguckt, zumindest bei den Sandsäcken ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir wissen ja alle wie die Flut geendet hat...

Apropos ich vermisse meine Flutmarken ich hatte schon ne Menge davon...

Aber zurück zum Thema:

Die Orden bei der Flut waren ja verhältnismäßig leicht zu bekommen.

Ich hab die ersten 2 Tage der Flut keine Rohstoffe für die Häuser verbraucht bin aber trotzdem (knapp aber doch) mit dem Wellenreiter-Orden davongekommen.

Jetzt aber hat man nicht mal 12 Stunden zu verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...