Jump to content

Feedback/Fragen - Olympia auf Schulterglatze


sebbo

Recommended Posts

Soldatensportwettkampf war gestern - Schulterglatze kämpft in der Olympiade

Wir messen uns mit dem Fitnesstrainer und zeigen dem Olympischen Komitee das wir mehr als nur 5 Ringe können ;-) .

Ich freue mich drauf :good: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orden werden nun auch angezeigt. Zu finden im unteren Bereich der Seite unter:

Final: http://www.schulterglatze.de/event

WBK I: http://wbk1.schulterglatze.de/event

US Army: http://usarmy.schulterglatze.de/event

@Monilein - Schau mal nochmal in die Feldpost. Da steht in Weiß und Fett, wann das Event starten sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03 mal 8h-Kasernenhof aufräumen bringt 48 Ringe pro Tag

06 mal 4h-Kasernenhof aufräumen bringt 60 Ringe pro Tag

12 mal 2h-Kasernenhof aufräumen bringt 72 Ringe pro Tag

24 mal 1h-Kasernenhof aufräumen bringt 96 Ringe pro Tag

(vorausgesetzt man verzichtet auf Schlaf und Unternehmungen am Wochenende)

bei 3Tagen Event reicht es nicht NUR den Dienst zu machen

man muss auch Gefechte starten und Ausdauer-Items für den Endgegner aufheben

bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo hab keine diesbezügliche Feldpost im Fach!

Mir ging es auch nicht um mich sondern wie gesagt um die Nichtnutzer des Forums. Wenn andere die Post haben is ja alles knorke! :)

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch hab ich nen Orden bekommen, mehr nich, aber nu is auch gut... Ich find den Event auf alle Fälle ne tolle Sache, nur wäre aus meiner Sicht eine etwas längere Laufzeit nicht schlecht gewesen... die Spiele in London gehen ja auch bis zum 12.08. :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist er.

Klickst du auf Event, dann kannst du ganz oben in klein folgendes lesen:

"Bevor du Ringe gegen tolle Belohnungen eintauschen kannst, musst du diese zuvor sammeln. Als echter Athlet kannst du dir diese verdienen, indem du Gefechte führst und diese natürlich auch erfolgreich für dich entscheidest. Auch findest du in der Zeit vom Olympia Event in den Rohstoffkisten Ringe versteckt, die du dir auf dem Kasernenhof verdienen kannst. Als letzte Möglichkeit steht dir der Endgegner zur Verfügung. Dieser nette Fitnesstrainer hat stets nette Aufmunterungssprüche auf Lager und versteht es dich zur Weißglut zu bringen. Diesmal wird der Spieß umgedreht und du kannst Ringe aus ihm schütteln, wenn du die nötige Ausdauer besitzt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, 300 Ringe fuer den Orden.

Das nenn ich ne Herausforderung...

Dieses Event ist Super !

Denn auch ein Nicht Patronenkäufer kann theoretisch in den 72 Stunden insgesamt 288 Ringe beim Kasernenaufräumen , und weitere 42 Ringe durch Einzelgefechte mit der normalen Ausdauer Generierung sammeln . Also das Event im Maximum erfüllen, den Lorbeerkranz und 2 Ausbildungsgutscheine erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Event ist Super !

Denn auch ein Nicht Patronenkäufer kann theoretisch in den 72 Stunden insgesamt 288 Ringe beim Kasernenaufräumen , und weitere 42 Ringe durch Einzelgefechte mit der normalen Ausdauer Generierung sammeln . Also das Event im Maximum erfüllen, den Lorbeerkranz und 2 Ausbildungsgutscheine erhalten.

Aber das nur unter der Annahme, das man tatsächlich an einem Wochenende (!) nichts (und zwar gar nichts!) außer Schulterglatze macht.

Unter "Super" verstehe ich etwas anderes.

Aber: Ich finde sehr gut, dass durch Events frischer Wind ins Spiel komt und dafür sage ich artig danke. Die Anforderungen, die sich fern von gut und böse bewegen müsste man trotzdem anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...