Jump to content

Vorschläge zu neuen Lehrgängen - zurückgestellt -


Recommended Posts

Um ein wenig Abwechslung wieder ins Spiel zu bringen wie wäre es mit einen neuen Lehrgang:

Atombombenbauer

Voraussetzungen:

Dienstgrad: General

Lehrgang: ABC

Ausbildung: Waffenausbildung Stufe 180

Kosten: 500.000 Credits

Du wolltest schon immer mal urlaub im Iran machen? Warum nicht das angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Nach diesem Urlaubslehrgang bist du in der Lage selbstständig und eigenverantwortlich einen erstklassigen atomaren sprengkörper zu basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hätte wohl niemand etwas gegen,

allerdings wird das schwierig mit der Grafik, fehlen dann ja noch zwei HighTech-Lehrgänge :smile:

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... ich sag mal so, die Angriffswerte sind theoretisch hoch genug. Mit Laser, Zielwasser und co, Kameradschaftsabend, Gottgleich, Truppenspezialisierung und Stützpunkte steigen die Angriffswerte richtig hoch. 7000 sind da schon niedrig.

Mehr Beute (Credits vom Konto des Gegners und Punkte) wäre ich dafür, das man das auf maximal 9% vielleicht sogar 10% ausbauen könnte. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine schnellere Aufladung der Ausdauer. 8 statt 6 pro Stunde.

Edith sagt: da hat Fish recht. Da müssten dann noch 2 Lehrgänge dazu kommen, weil stehen ja immer 3 nebeneinander.

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge für die beiden anderen Lehrgänge finden sich bestimmt noch irgendwo. Als Beispiel: Ich habe vor langer Zeit mal denn Vorschlag gemacht einen Lehrgang für Generäle zu schaffen der die Ausbildungszeiten noch ein letztes mal verkürzt.

Was die Idee selbst angeht. Die Verbessung der Beutechance scheint mir eine gute Idee zu sein.

bearbeitet von Crimson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Bundeswehr mit Nuklearsprengköpfen zutun? Dieses Zeugs hat in der Vergangenheit genug Mist angerichtet und sollte nicht verharmlost werden.

Dennoch bin ich auch für eine Steigerung der Lehrgänge um neue Ausbildungsziele zu schaffen. Das schafft, wenn auch nur kurz etwas Abwechslung. Denn zurzeit ist das einfach nur (in der Final) ein ewig langes gespare auf die nächste Truppenspezistufe.

Aber bitte keine Nuklearsprengköpfe. Dies würde nur den Rahmen "sprengen". Lasst Euch dafür was anderes einfallen. Sobald mir was einfällt, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Menge....man munkelt, dass im Fliegerhorst Büchel immer noch welche sind....

Auch wenn ich dir grundsätzlich Recht gebe, dann wurde gerade durch Gefechte und Kriege mehr als nur "Mist" angerichtet, und auch das sollte man nicht verharmlosen.

Dein Kritikansatz in allen Ehren, aber ich bin der Meinung das das dann doch (für dieses Spiel) etwas zu weit hergeholt ist.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat du auch Recht, ich war nicht mehr so nüchtern :rotwerd:. Ich spiele auch C&C Generals...da alle Waffen rausnehmen, da könnt ich auch einen schwarzen Bildschirm anschauen :biggrin:

Aber wir können uns einigen...neue Lehrgänge müssen her.

bearbeitet von Idiocracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Vorschläge für die beiden anderen Lehrgänge finden sich bestimmt noch irgendwo. Als Beispiel: Ich habe vor langer Zeit mal denn Vorschlag gemacht einen Lehrgang für Generäle zu schaffen der die Ausbildungszeiten noch ein letztes mal verkürzt.

So ganz abwegig ist es nicht, wir hatten während des kalten Krieges eine Reihe von geeigneten Einsatzmöglichkeiten

in unserem Arsenal um auch nukleare Kampfmittel an die Kollegen von der anderen Firma zu bringen.

Eine weitere Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildungszeiten wär´ schon 'bombig'. Man könnte das ja u.a. als Pendant

zu einem evtl. "Nukleartechniker" dann "Bunker-Spezialist" oder "Taktik für Fortgeschrittene" nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Beute (Credits vom Konto des Gegners und Punkte) wäre ich dafür, das man das auf maximal 9% vielleicht sogar 10% ausbauen könnte.

Cool... ...mehr Beute durch Atombomben...

...und damit es realistisch wirkt, wird die Beute

erst nach 30 Tagen gut geschrieben...

...da alles nuklear verseucht ist!!!

LOL

AtomicCannon-1.gif?1348638840759

Gruss

Jabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Kameraden,

hier einen Vorschlag für einen neuen Lehrgang.

Der Lehrgang: Wirtschaftswunder.

Du hast deinen Chef überzeugt indem du reichen Leuten mit deinem strategischen Gelaber das Geld aus der Tasche ziehst. Glückwunsch für deine Gehaltserhöhung um 5%.

Voraussetzung: General of the Army, Stufe 120 Arschkriechen, Lehrgang Adjudant.

Kosten: 50.000 Credits oder 95 Patronen.

MkG euer BasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kameraden,

hier einen Vorschlag für einen neuen Lehrgang.

Der Lehrgang: Bahn der Selbstüberwindung.

Du kannst unter Führung klettern wie ein Affe und marschieren wie ein Pudel. Beweiße das du dich auch Überwinden kannst um noch schneller voran zu kommen. Zeiten für Ausbildungen und Lehrgänge werden somit um 25% verkürzt.

Voraussetzungen: Stufe 200 trpAusbildung, Stufe 150 Arschkriechen, Lehrgang Marsch mit Gesang.

Kosten: 60.000 Credits oder 100 Patronen.

MkG euer BasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig davon, wie ich zu diesem Vorschlag stehe, verweise ich mal auf folgende abschliessende Aussage zu einem abgelehnten Lehrgangsvorschlag:

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5303-lehrgang-atombombenbauer/#entry108790

Dies ist für mich eine generelle Aussage und ich glaube das man sich Vorschläge zu neuen Lehrgängen sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nasenpeitsche

Nun also eins obendrüber dem Link gefolgt festgestellt dass es doch noch nicht sooooo lange her ist, diese Debatte. Aber generell, falls wieder Lehrgänge auf´m Plan stehen hierzu geschrieben: Ich fände es passender wenn es ungefähr so heißen würde:

Der Lehrgang: Spitzkopf

Jetzt scheinst Du angekommen zu sein. Du bist deinem Vorgesetzem so tief in den Arsch gekrochen, dass Du bei ihm auf eine Goldader gestossen bist. Diese Tatsache macht ihn so glücklich dass ab sofort 5% Mehreinnahmen für dich dabei rauskommen.

:) Den Preis für diesen Lehrgang würd ich allerdings etwas höher ansetzen, genauso wie die Stufe des Arschkriechens...

bearbeitet von Nasenpeitsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nasenpeitsche

Ich finde es sollte die Final-Version den anderen ggf. angepasst werden. Widerum wäre es zugleich wohl aber auch ungerecht den "alten Hasen" der Final nicht zuzumuten. Bin allg. eher nicht dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit sind keine weiteren Lehrgänge geplant .

Ich schließe daher dieses Thema .

Sollte sich an dieser Aussage irgendwann etwas ändern , so wird es wieder eröffnet und wir werden die Community um Vorschläge und Ideen bitten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...