Jump to content

Endgegner für alle bezwingbar machen


Recommended Posts

Servus

Man sollte für den Endgegner die Anzahl der benötigten Treffer auf 10 & 15 zurücksetzen.

Ihn vorher nicht ankündigen & nur 1std erscheinen lassen.

So kommts nicht auf die Masse der Ausdauer an sondern um die Onlinezeit wann er erscheint.

Wie gesagt es kommt dann nicht so extrem auf die Ausdauer an sondern der Onlinezeit & macht das geschehen auch für die neueren User möglich

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er geändert werden? Es ist ein Zusatz für gelangweilte Generäle mit zu viel Geld. Das Spiel muss auch irgendwie unterhalten werden. Ich finde man kann hier sehr gut ohne Echtgeld spielen aber dann ist eben nicht alles erreichbar. Der Endgegner ist ein Zusatz, kein MUSS! Also spart euch Ausdaueritems, kauft euch Patronen oder lasst den Endgegner aus. Ich bekämpfe ihn auch nicht und kann gut damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also bei den Belohnungen für das Besiegen vom Endgegner, sollte es schwer bleiben ihn kleinzukriegen. Denn in Relation zum Scheibenschiessen ist es in Bezug auf den "Ertrag" (z.B.:Ausbildungsgutschein = 20 Scheiben, oder 100000 Credits) vergleichsweise fair es den Spielern mit ausreichend Energie und Patronen vorzubehalten. Ist eben nicht für jedermann, auch für mich noch nicht erreichbar.

So hat man wenigstens noch Ziele :dududu:

Also kann es von uns aus so bleiben wie es ist.

So denn weiterhin viel Spaß und Erfolg beim kämpfen an allen Fronten!

Und Prost! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...