Jump to content

Ausbeute bei den Rohstoffdiensten


nixnutz2

Recommended Posts

...ich weiß ja nicht, ob es nur mir so vorkommt, dass in der WBK die Ausbeute an Zielscheiben und Spaten, wie auch an den anderen Spezialitems stark zurückgegangen ist.

Habe gestern und heute ca. 1500 Kisten geöffnet und die Ausbeute an Rohstoffen für alle Sachen ab der Zielscheibe lag bei <1 % für jedes.

Wurde da wieder etwas geändert? Ich meine jetzt nicht die letzte Änderung, wo zugegebenermaßen jetzt mehr Panzertapes kommen.

Sollte ich im falschen Bereich gepostet haben, bitte verschieben!

Mkg nixnutz2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte man ja eigentlich nichts ändern müssen an den dropraten. Vorher zuviele Scheiben und sowas aber zuwenig Tape und jetzt ist es so, Viel Tape und wenig Scheiben und Kram. Weil es ist Fakt das momentan nur Pios und Infantristen im Manöver was bringen. Vllt kommt ja bald ne Anpassung der Manöver wo wirlich jede Spezi gefragt ist und dann gibt es auch wieder ein schönes Gleichgewicht bei den Rohstoffen weil man dann von allem was braucht und nicht nur Scheiben oder Spaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es bei euch, aber bei mir seit dem neu Patsch von dem "klein Kram" kommt überhaupt nichts mehr.

Alles was für 28 Patronen man kaufen kann ist verschwunden.

Ich persönlich hab schon über 1400 Rohstoffe gespendet und von teuren Rohstofen jewals 20, das ist wirklich sehr sehr gering. Kaufen werde ich sie aber trotzdem nicht.

Ich hoffe das auf diese stelle noch verbesserung kommen....

MkG Rasputin71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau so wie Fish es geschrieben hat! Seltene Rohstoffe sollten auch dementsprechend selten sein!! Wenn nicht genug Scheiben oder Spaten vorhanden sind, dass muss die Truppe halt etwas anderes ausbauen! An der Droprate hier bitte nix drehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich meinem Vorredner an, da sollte nix verändert werden! Wer gleichmässig ausbaut hat noch genug Vorräte an Scheiben und Spaten... wir bauen im Moment fleissig aus, was aufgrund der hereinkommenden Panzertape und Holz kein Problem mehr darstellt! Darkside sagt danke an das SG-Team!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

die Droprate ist eigentlich in Ordnung, mit Masse kommen die Rohstoffe, die auch in Massen benötigt werden. Alles andere ist eben entsprechend kostbarer und seltener. Was etwas verwirrend ist, sind die Preise in Patronen für Rohstoffe, da diese nicht unbedingt mit der Relation der Kisteninhalte übereinstimmen. Insgesamt aber alles im grünen Bereich - allerdings können wir das erst seit 6 Wochen beurteilen...

:bier:

Also immer fleißig sammeln und irgendwann kommt schon das richtige. Bis dahin Prost und Gruß an alle Mitkämpfer, SG-Team usw.

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das man die Droprate von den anderen Rohstoffen wie

-Zielscheibe

-Infusion

-Antenne

-Munitionskiste

und dem Rosenkranz erhöhen sollte :)

Ich habe schon das Problem seit einer woche dass ich jeden abend 8 Stunden Rohstoffe sammeln gehe und nur Holz Panzertape Zement und ab und an ein bisschen schockolade finde

aber den rest was wir brauchen bekommen wir niee

Kann man da etwas tun ??

MKG Head_Hunter55

bearbeitet von Pololon
Thread zu bereits vorhandenem Thema verlagert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der letzten Anpassung der Drobrate für Rohstoffe wurde der Schwerpunkt der Droprate auf Zement , Panzertape und Holz gesetzt , denn das sind die Schlüssel für jeden Stützpunkte.

Die Wahrscheinlichkeit seltene Rohstoffe zu finden wurde gesenkt .

Warum? - Es wurde Festgestellt das viele Truppen eine sehr hohe Menge davon im Inventar hatten , bzw. sich in den Soldaten Accounts der Truppenmitglieder befanden . - Und zwar soviel , das es hier im Forum bereits Topics gab , in dem Tauschbörsen vorgeschlagen wurden .

Ein akuter Mangel herrscht vor allem bei Truppen die sich auf nur wenige Stützpunkte beschränken , das wiederrum ist auch so gewollt , denn es ist Signifikant für das Wort " Selten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch mit dem vorangegangenen Patch erst die Droprate erhöht von Panzertape Holz und Zement, da die Comunity es gefordert hat.

Das kann doch nciht sein, dass es wieder falsch ist und geändert werden soll, das leben ist doch kein Ponnyhof!

Solchen Spielern wäre es wahrschienlich am liebsten, wenn sie sich aussuchen könnten, was für Rohstoffe sie finden

Absolut dagegen, dass da wieder etwas geändert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kameraden/in

da ich leider nicht weiss, wie ich ein neues Thema aufmachen kann

schreibe ich es hier mal hinein. Wäre dankbar,wenn es in einem eigenes verschoben werden kann.

Habe folgendes festestellt, das unsere Truppe betrifft....(über30 Mitglieder)

Es werden bei den Rohstoffen, ganz ganz ganz wenige Schießscheiben vergeben.

Um zusagen fast keine..

Wie sieht das bei euch aus????

gruss

krallenwolf

bearbeitet von Pololon
In passenden Thread verlagert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...