Jump to content

Feedback/Fragen - Änderungen 25.07.


sebbo

Recommended Posts

Die Änderung von Rohstoffkisten auf 50 Ü-munition beim Endgegner umzustellen ist eine sehr gute Idee

und dann noch die Droprate bei den Gefechten für die Ü-munition zu erhöhen auch.

Das sammeln der Ü-munition war doch erschwerlich und wenn die Rohstoffe jetzt wegfallen,

dann wird ja deutlich mehr bei den Gefechten rausspringen.

Rohstoffe können ja jetzt mehr als genug durch den Rohstoffdienst gesammelt werden, dadurch werden sie

in den Gefechten und beim Endgegner überflüssig.

Auch eine Anpassung vom Belohnungssystem gegen Schießmarken ist sicherlich eine willkommene Änderung,

wer freut sich denn nicht wenn man weniger sammeln muss, um mehr zu bekommen ;)

MkG

bearbeitet von Nulpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie lange die Freude anhält und wann dann wieder Änderungen statt finden die dann wieder positiv aufgenommen werden...

Da diese Änderung bisher überwiegend positiv aufgenommen wird, stehen doch die Chancen für das nächste Update erstmal nicht schlecht? ;)

[x] Gefällt mir :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde toll das es zu diesem Update kommt... bisher hab ich ganze 40 Diabolos aus Gefechten gewonnen, was bei aller Bescheidenheit verdammt wenig ist... Da ich logischerweise auch noch keine zerschossene Schiessscheibe habe freu ich mich sehr über diese Neuigkeit!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie lange die Freude anhält und wann dann wieder Änderungen statt finden die dann wieder positiv aufgenommen werden...

Stillstand ist Rückschritt .

Fortschritt:

„Menschen machen Geschichte - und nicht umgekehrt. In Perioden ohne Führung steht die Gesellschaft still. Fortschritt ereignet sich, wenn mutige, talentierte Führer die Gelegenheit ergreifen, die Dinge zum besseren zu ändern.“

Harry S. Truman (1884-1972), 33. Präs. d. USA (1945-53)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich erstmal gut an, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

mal abwarten was sich da wirklich ändert - hoffe auch das, dass problem mit der Ausdauer aufladung auch mal so langsam gelöst wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...