Jump to content

[Vorschlag] Stufe der TrpSpz soll sich nicht in alten Manövern aktualisieren


Recommended Posts

Guten Tag,

gerade habe ich mir ein paar alte Manöver angeschaut und mir ist aufgefallen, das alle Soldaten, die an dem Manöver teilgenommen haben, ihre aktuelle Stufe der Truppenspezialisierung haben.

So kann man nicht mehr die Werte im Manöver nachvollziehen, da die Summe der Truppenspezialisierung und Stützpunkte nicht stimmen.

Daher mein Vorschlag: Die Stufe, die der Soldat am Ende des Manövers hat, soll in der Historie stehenbleiben. So kann man immer die Werte nachvollziehen, wenn man mal was nachschauen möchte.

Was haltet ihr davon?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein kleines aber feines Feature. nicht schlecht um zu gucken wie sich die Trp in der vergangenen Zeit entwickelt hat, wer am meisten geskillt hat und wer weniger gut dabei war...

wie für die meisten Vorschläge von VS, auch hier, dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...