Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man einem Mitglied den Rang als ReFü entzieht, erscheint folgende Mitteilung:

Dem Mitglied wurde der Status des Rechnungsführer entzogen.

Sollte heißen: Dem Mitglied wurde der Status des Rechnungsführers entzogen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Bei der neuen Ausbildungswarteschleife steht rechts oben, wenn nur 1 Ausbildung in der Warteschlange ist

1 Ausbildungen

Dies sollte zu 1 Ausbildung angepasst werden.

Bei 2 Ausbildungen in der Warteschlange stimmt es dann auch wieder...

Geschrieben

Hi, ich habe einen Darstellungsfehler gefunden. Wenn ich meine Maus über die Abhängigkeiten in der Ausbildungssparte ziehe erscheint ein kleiner Tooltip. Leider fehlt zwischen "Stufe" und "Stufenlevel" ein Leerzeichen...

ist zwar nur ein kleines Problemchen, aber ich hoffe es geht schnell zu beheben.

LG Tuner

Geschrieben

Wenn man kein Item hat steht unter Waffen:

Weitere Informationen erhälst du in unserer [spielanleitung].

-erhältst

ob es nun bei Kleidung, Unterkunft, Fahrzeuge und Extras genauso ist weiß ich nicht. Wollte mein Item da nicht verkaufen um es zu sehen.

mfg

Ghostbuster

Geschrieben

Premium-Angebot Bilanz erstellen:

Du hast folgendes Produkt ausgewählt: Bilanz.

Bitte beachte, dass die Bilanz eine Momentaufnahme deiner aktuellen Einnahmen und Ausgaben darstellt. Deine Bilanz kannst du jederzeit für 10 Patronen aktualisieren.

Da ich den Mockel schon gemacht habe, müsste dort der reduzierte Betrag 6 Patronen stehen.

Abgebucht wurde jedenfalls richtig.

Peter

Geschrieben

@ Ghostbuster: F5 Bring bei Texten nix bei der Preisangabe steht bei mir korrekterweise 6 Patronen, aber in der Erklärung zu dem Premiumangebot steht bei mir nach mehrmaligen F5-Drücken, Cache leeren immer noch 10 Patronen.

Peter

• 3 weeks later...
Geschrieben

Deine Email-Adresse hat sich geändert? Kein Problem, trage einfach hier deine neue Adresse ein und halte deinen Account auf dem neuesten Stand! Nach der Eingabe erhältst du eine Bestätiguns-Email, in der ein Link enthalten ist, um die Email-Änderung endgültig abzuschließen.

durch das fehlende "G" mutieren Emails zu Waffen ;-) :-faill-:

...aber hat Stil, ich finde das ist ein sehr passender, stilechter spielechter Drehverworter :good:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Restzeit des Angriffs: 01:45:28- 16:14

hier sollte zwischen :28 und - ein Leerzeichen m.E.n.

• 3 weeks later...
Gast Nordhesse
Geschrieben

Ist nur eine Kleinigkeit und eigentlich kein Fehler, sollte aber dennoch verbessert werden.

Wenn ich eine Truppe angreifen will aber nicht darf kommt die Felermeldung: "Dieses Truppengefecht ist nicht möglich!".

Beim Singlegefecht kommt die Meldung: "Dieses Gefecht ist nicht moeglich".

Peter

Geschrieben

Bei allen Spieletipps, bei denen am Schluß immer folgendes steht:

"Weitere Informationen erhälst du in unserer [spielanleitung]."

Mannschaftsheim - Aphrodite gebückt:

"Bei dieser holde Maid brauchst du nicht tagelang den Hof zu machen, sondern kommst gleich zu Sache."

Geschrieben
Eine Truppe kann erst gelöscht werden, wenn sich bis auf dem Administrator, kein weiteres Mitglied mehr innerhalb der Truppe befindet.

Besser:

Eine Truppe kann erst gelöscht werden, wenn sich, bis auf den Administrator, kein weiteres Mitglied mehr innerhalb der Truppe befindet.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Restzeitanzeige bei Manövern:

Restzeit des Angriffs: 01:57:43- 10:17

besser

Restzeit des Angriffs: 01:57:43_- 10:17

Leerzeichen zwischen Restzeit und Std.Angabe.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ist zwar auch nicht aus dem Forum, aber habe nix passenderes gefunden...

Wenn man einer neuen Truppe beitritt, steht dort: "Du bist erfolgreich einer neuen Truppe beigetreten:"

Da fehlt das "n"!

In den richitgen Bereich verschoben.

Lucario

Geschrieben

In meiner Truppe ist mir aufgefallen, das weibliche Soldaten andere Dienstgradbezeichnungen haben. Bei uns wurde die Bezeichnung Hauptgefreite erfunden.

Geschrieben

Einen Rechtschreibfehler im Spiel gefunden:

"Was der Voyeur im Swingerclub ist, das ist der Spion im Krieg"

so ist es normal richtig: "Was der Voyeur im Swingerclub ist, dasS ist der Spion im Krieg"

Bei dem kleinen Text unter dem Spionage Lehrgang.

In den richtigen Bereich verschoben und Textfarbe für bessere Lesbarkeit geändert.

Lucario

Geschrieben

... wurde trotz mehrfacher Anmerkung, auch beim neuem Kompanieantreten, aus erhalten ein "erhalsen".

Warum weisen wir überhaupt auf die mangelhafte Rechtschreibung hin?

Geschrieben

Ist zwar kein direkter Rechtschreibfehler, aber es geht zumindest um Textanpassung.

Durch das neue Kompanieantreten stimmt nun die Beschreibung des Lehrgangs Bundestagspraktikum nicht mehr, da es ja kein Moral Item mehr gibt.

Sollte vielleicht geändert werden

Geschrieben

Stammakte - Kompanieantreten:

"...Damit du auch wirklich täglich anwesend bist, erhälst du vom Oberführungskommando für jeden Tag..."

Und ich hätte da noch mehr, aber anscheinend juckt das eh kein Schwein. Oder werden die Fehler quartalsweise korrigiert?!

• Neu erstellen...