Jump to content

Sammelthread Rechtschreibfehler


GrafRotz

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Bei der neuen Ausbildungswarteschleife steht rechts oben, wenn nur 1 Ausbildung in der Warteschlange ist

1 Ausbildungen

Dies sollte zu 1 Ausbildung angepasst werden.

Bei 2 Ausbildungen in der Warteschlange stimmt es dann auch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe einen Darstellungsfehler gefunden. Wenn ich meine Maus über die Abhängigkeiten in der Ausbildungssparte ziehe erscheint ein kleiner Tooltip. Leider fehlt zwischen "Stufe" und "Stufenlevel" ein Leerzeichen...

ist zwar nur ein kleines Problemchen, aber ich hoffe es geht schnell zu beheben.

LG Tuner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium-Angebot Bilanz erstellen:

Du hast folgendes Produkt ausgewählt: Bilanz.

Bitte beachte, dass die Bilanz eine Momentaufnahme deiner aktuellen Einnahmen und Ausgaben darstellt. Deine Bilanz kannst du jederzeit für 10 Patronen aktualisieren.

Da ich den Mockel schon gemacht habe, müsste dort der reduzierte Betrag 6 Patronen stehen.

Abgebucht wurde jedenfalls richtig.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghostbuster: F5 Bring bei Texten nix bei der Preisangabe steht bei mir korrekterweise 6 Patronen, aber in der Erklärung zu dem Premiumangebot steht bei mir nach mehrmaligen F5-Drücken, Cache leeren immer noch 10 Patronen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Deine Email-Adresse hat sich geändert? Kein Problem, trage einfach hier deine neue Adresse ein und halte deinen Account auf dem neuesten Stand! Nach der Eingabe erhältst du eine Bestätiguns-Email, in der ein Link enthalten ist, um die Email-Änderung endgültig abzuschließen.

durch das fehlende "G" mutieren Emails zu Waffen ;-) :-faill-:

...aber hat Stil, ich finde das ist ein sehr passender, stilechter spielechter Drehverworter :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast Nordhesse

Ist nur eine Kleinigkeit und eigentlich kein Fehler, sollte aber dennoch verbessert werden.

Wenn ich eine Truppe angreifen will aber nicht darf kommt die Felermeldung: "Dieses Truppengefecht ist nicht möglich!".

Beim Singlegefecht kommt die Meldung: "Dieses Gefecht ist nicht moeglich".

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Einen Rechtschreibfehler im Spiel gefunden:

"Was der Voyeur im Swingerclub ist, das ist der Spion im Krieg"

so ist es normal richtig: "Was der Voyeur im Swingerclub ist, dasS ist der Spion im Krieg"

Bei dem kleinen Text unter dem Spionage Lehrgang.

In den richtigen Bereich verschoben und Textfarbe für bessere Lesbarkeit geändert.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein direkter Rechtschreibfehler, aber es geht zumindest um Textanpassung.

Durch das neue Kompanieantreten stimmt nun die Beschreibung des Lehrgangs Bundestagspraktikum nicht mehr, da es ja kein Moral Item mehr gibt.

Sollte vielleicht geändert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...