Jump to content

Sammelthread Rechtschreibfehler


GrafRotz

Recommended Posts

Du magst keine unangenehmen Überraschungen in der Nacht? Dann solltest

du dich jetzt zur Nachtwache melden. Wenn deine Kameraden schon lange

die Hosen voll haben und die Sonne hinter dem Horizont verschwindet,

stehst du deinen Mann undverteidigst deine Truppe bei allen Manövern

automatisch. Solltest du die Nacht überstehen, warten nur noch die

vollen Windeln deiner Mitstreiter auf dich. Man kann sich von 20.00 Uhr -

01.00 Uhr für die Nachtwache anmelden. Von 21.00 Uhr - 05.00 Uhr nehmen

alle angemeldeten Wachsoldaten automatisch an jedem eingehenden Manöver

teil. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 Soldaten begrenzt.

Du magst keine unangenehmen Überraschungen in der Nacht? Dann solltest

du dich jetzt zur Nachtwache melden. Wenn deine Kameraden schon lange

die Hosen voll haben und die Sonne hinter dem Horizont verschwindet,

stehst du deinen Mann und verteidigst deine Truppe bei allen Manövern

automatisch. Solltest du die Nacht überstehen, warten nur noch die

vollen Windeln deiner Mitstreiter auf dich. Man kann sich von 20.00 Uhr -

01.00 Uhr für die Nachtwache anmelden. Von 21.00 Uhr - 05.00 Uhr nehmen

alle angemeldeten Wachsoldaten automatisch an jedem eingehenden Manöver

teil. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 Soldaten begrenzt.

In den bereits vorhandenen Thread verschoben.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stützpunktbereich

Schießbahn (Komma einfügen)[/align][align=center]Die Schießbahn erinnert dich immer an die Schießbude auf dem Rummel, bei der du nie getroffen hast.[/align][align=center]

Schießbahn (Komma einfügen)[/align][align=center]Die Schießbahn erinnert dich immer an die Schießbude auf dem Rummel, bei der du nie getroffen hast.[/align][align=center]

Lazarett: [/align][align=center]Schöne Frauen in Miniröcken und tiefen Ausschnitt sucht man hier vergebens.

Lazarett: [/align][align=center]Schöne Frauen in Miniröcken und tiefen

Besser wäre: [/align][align=center]Schöne Frauen in Miniröcken undmittiefemAusschnitt sucht man hier vergebens.

Besser wäre: [/align][align=center]Schöne Frauen in Miniröcken undmittiefem

MunBunker: [/align][align=center]Neben Fackelümzügen und offenenFeuer ist in diesem Bunker nicht viel erlaubt. Aber die Dunkelheit ist ein Garant für die im asiatischen Raum angesehende Kellerbräune.

MunBunker: [/align][align=center]Neben Fackelümzügen und offenenFeuer ist in diesem Bunker nicht viel erlaubt. Aber die Dunkelheit ist ein Garant für die im asiatischen Raum angesehend

Besser wäre: [/align][align=center]Neben Fackelümzügen und offenemFeuer ist in diesem Bunker nicht viel erlaubt. Aber die Dunkelheit ist ein Garant für die im asiatischen Raum angeseheneKellerbräune.

Besser wäre: [/align][align=center]Neben Fackelümzügen und offenemFeuer ist in diesem Bunker nicht viel erlaubt. Aber die Dunkelheit ist ein Garant für die im asiatischen Raum angesehene

Kapelle (Komma und evtl leichte Umformulierung):

Kapelle (Komma und evtl leichte Umformulierung): [align=center]Nichts macht einen Soldaten glücklicher,alsauf harten Holzbänken den überirdischen Geschichten des Pfaffenzulauschenund Lieder über Frieden und Liebesingen zu dürfen / zu singen.

[align=left]Farbwahl für bessere Lesbarkeit beim alten Hintergrund angepasst.

Lucario

[/align][/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Falsch!

Die Bezeichnung ist "Hauptgefreiter"!

Egal welches Geschlecht!

Richtig. Genau wie bei Herr und Frau Doktor gibt es auch nur eine Frau Hauptgefreiter. Es wurde ja auch keine Hauptfrau oder Hauptfeldwebelin erfunden. Schade das es in einem "fast wie bei der Bundeswehr" Spiel so lange dauert die Dienstgrade zu kennen/berichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Lest euch mal den Text zur Nachtwache durch:

"... und die Sonne hinter dem Horizont verschwindet, stehst du deinen Mann undverteidigst deine Truppe bei allen Manövern automatisch. Solltest du die Nacht überstehen, warten..."

Ich habe mal im Lexikon nachgeschaut. Das Wort "undverteidigst" habe ich nicht gefunden. :lol:

Bitte jetzt keinen Backup aufspielen! :biggrin:

bearbeitet von Pololon
Thema bereits bestehendem zugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Beim Durchstöbern durch meine Orden ist mir eine kleine Unstimmigkeit im Text zu den orden aufgefallen:

Orden Nachteinsatz: Beende das Nachtschiessen um diesen Orden freizuschalten.

Orden Nachtschicht: Beende das Nachtschießen um diesen Orden freizuschalten.

Falls bei den Programmierern mal Langeweile aufkommt können sie das ja beheben, wenn nicht ist auch nicht so schlimm^^

Behoben. sebbo

bearbeitet von sebbo
Thread in bereits bestehenden verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Profil einer Truppe anschaue und bei Truppenorden einen Blick Riskiere sehe ich entweder Orden oder

Noch keine Orden verliehen oder von euch ausgeblendet.

Richtiger weise müsste da doch stehen "Noch keine Orden verliehen oder von Der Truppe ausgeblendet."

Denn unsere Truppe kann doch die Orden einer anderen Truppe nicht ausblenden

Behoben. sebbo

bearbeitet von sebbo
in Thread "Rechtschreibfehler" verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ausrüstung - Rohstoffe:

Du hast im Moment keine der begehrten Kisten mit Rohstoffen in deinem Inventar. Kisten findest du beim Aufräumen des Kasernenhofes unter Dienste, oder kannst diese bei gewonnenen Gefechten erbeuten. Von Zeit zu Zeit werden die Kisten sogar vom Oberführungskommando verteilt, um den Ausbau eures TruppenStützpunktes voranzutreiben.

wurde doch nach dem Patch rausgenommen, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Unter Spiele Tipps:

Eine Truppe kann erst gelöscht werden, wenn sich bis auf dem Administrator,! kein weiteres Mitglied mehr innerhalb der Truppe befindet.

müsste heissen:

Eine Truppe kann erst gelöscht werden, wenn sich bis auf den Administrator hier kein Komma mehr kein weiteres Mitglied mehr innerhalb der Truppe befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrüstung - Rohstoffe:

Du hast im Moment keine der begehrten Kisten mit Rohstoffen in deinem Inventar. Kisten findest du beim Aufräumen des Kasernenhofes unter Dienste, oder kannst diese bei gewonnenen Gefechten erbeuten. Von Zeit zu Zeit werden die Kisten sogar vom Oberführungskommando verteilt, um den Ausbau eures TruppenStützpunktes voranzutreiben.

wurde doch nach dem Patch rausgenommen, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
×
×
  • Neu erstellen...