Jump to content

Rohstoffkisten als Zugabe sollen weg


Recommended Posts

Ich bin der Meinung das die Rohstoffkisten bei Endgegnern und als Beute nach Gefechten unnütz sind, seitdem Patch ist es ein leichtes für jeden Kisten zu sammeln!

Ich schlage anstatt der Kiste beim Endgegner, 10 Übungsmunition vor und bei dem Beutesystem einfach die Wahrscheinlichkeit von Kisten auf die Übungsmunition draufschlagen!

Bin auf eure Meinung gespannt!

bearbeitet von Pololon
1. Titel konkretisiert. "Rohstoffkisten weg!!!!!" liest sich auf den ersten Blick das Rohstoffkisten verschwunden seien. 2. Multiple Satzzeichen entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an, aber Unikat Media wird darauf nicht eingehen, weil sie sonst keine Patronen mehr verdienen....

ich denke die Macher von SG müssen selbst gucken wie gut Ihre Übungsmunition gekauft wird gegen echte Patronen...

was die Schwirigkeit des Endgegners angeht wäre es auf jedenfall gerechtfertigt, um den Endgegner zu besiegen brauchte ich heute 212 Ausdauer so musste ich einmal Ausdauer komplett aufladen (52 Patronen) und 1x16er Ausdauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Nachvollziehen das die Rohstoffkisten nicht mehr so Attraktiv sind, da sie durch die Änderung der Dienstzeiten beim Kasernenaufräumen kein Problem mehr darstellen , gesammelt zu werden.

Ich bin jedoch der Meinung das Übungsmunition weiterhin durch gewonnene Einzelkämpfe bezogen werden sollte .

Denn Sinn dieser Maßnahme ist auch , die Anzahl der Einzelkämpfe im Spiel zu erhöhen .

Wenn jetzt angefangen wird die Übungsmunition in Form von Belohnungen , welcher Art auch immer , zu verteilen - so ist rückt dieser Sinn wieder ein wenig weiter ins Hinterlicht.

Ich meine Credits , Item , Orden Fat Lady, und vor allem der Ausbildungsgutschein ist das eigentliche Ziel den Endgegner zu Bekämpfen.

Die Kiste , na ja ist eine weitere Zugabe .

Sollten hier seitens SG wirklich Änderungen angedacht sein , so wäre ich für Ausdauer anstelle von Kisten .

Denn diese Ausdauer , die wir ja beim Endgegner verbraucht haben , könnten wir dann für Einzelkämpfe einsetzen - mit der Aussicht auf Übungsmunition als Beute .

Zumindest belebt sie so das Spielgeschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...