Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grauer_Wolf

Allgemein zu den letztlichen entwicklungen in SG

Recommended Posts

Das wird lang, aber ich muss es mal loswerden.

Liebes SG Team: Ich fühle mich dann am wohlsten und überhaupt sehr wichtig,

wenn ich Andere runterbuttern kann.

In letzter Zeit ist das bei Schulterglatze leider nicht mehr möglich.

Inzwischen ernte ich bei Bekannten ja nichtmal mehr Hohn oder Mitleid, wenn ich sage,

ich spiele Schulterglatze. Daher bitte ich Sie eindringlich, täglich ein paar Server-Ausfälle in das Spiel miteinzubauen.

Eine Backup-Aufspielung von vor zwei Monaten wäre natürlich auch sehr schön.

Und bitte unterlasst es, ständig neue Features zu implementieren, die dem Spielspass dienen. Wo soll das denn hinführen!?! Sie werden schon sehen. Wenn Sie die Kunden wie König behandeln, werden immer mehr bereit sein, für die erbrachte Leistung auch mal ein paar Groschen zu bezahlen!

FAZIT: (jetzt im ernst)

Ich bin flabbergasted (verblüfft ist zu wenig das Englische Wort trifft es besser),

wie sich das Spiel in der letzten Zeit entwickelt hat. Bis vor Kurzem gab es noch haufenweise tägliche Kritik von den Usern, und mit Recht. Es krönte wohl an dem Bug der (Sint)Flut, die dann mit einem Backup und viel Geschrei endete.

Bis dahin dachte ich, dass bei euch keiner die Kompetenz besässe, so ein Spiel am Leben zu halten, geschweige denn es in positiver weise weiterzuentwickeln.

Naja, da hab ich mich wohl getäuscht. :)

Ihr habt ja rasend schnell dazugelernt, oder ihr gebt jetzt einfach mal 90% des Menschenmöglichen (100 kann ich nicht sagen, da man immer mehr geben kann ^^ )

Ok, das reicht jetzt auch schon.

Ich hoffe, euch macht es spass, an diesem Projekt mitzuwirken, und gönne euch jeden Cent, den Ihr damit verdient.

Ps: Nein, das SG-Team hat mich NICHT bestochen! :hunter: ;D :hunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FNAKI

Das Zeug was Du genommen hast würde ich auch mal gerne rauchen^^

Aber es ist doch schön, dass Du deine überschwellige Freude in diesem Wortpaket zum Ausdruck bringen willst.

Ich sehe auch eine positive Entwicklung, die das Spiel immer wieder neu belebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Koppi

:good: Deinem Beitrag kann ich Voll und Ganz zustimmen .

Die Spielmacher halten nicht nur das Spiel am Laufen - auch Dank verbesserter Server Performance - sondern sie sind ständig bemüht das Spielgeschehen zu erweitern und interessanter zu gestalten .

Positiv hat sich dabei auch diese Foren Community entwickelt , die mittlerweile in der Lage ist Vorschlage zu diskutieren und so den Spielmachern konstruktiv und sachlich aufzeigt welche Wünsche sie hat .

Das einzige woran wir alle aber noch arbeiten müssen ist der Umgang mit den zahlreichen Funktionen die wir jetzt haben und bekommen werden . Nicht alles kann man auf einmal bewältigen , schnell stoßen wir an Grenzen , z.B. der Ausdauer . Wir müssen lernen richtig zu timen und das Wichtige was wir uns als erstes Ziel gesetzt haben zu verfolgen . Erst wenn wir erkennen das wir Step by Step spielen und nicht mit der Brechstange ans Werk gehen , wird sich der Spielspaß richtig entfalten.

Von daher Dank und Anerkennung den Spielmachern und dieser wunderbaren Community .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, Koppi.

Ich habe auch beim letzten endgegner den fehler gemacht, gleichzeitig patronen für die scheibe durch gefechte gewinnen zu wollen, und dann auchnoch den endgegner besiegen zu wollen.

Mit dem Spagat-Akt bin ich natürlich nicht auf den Grünen zweig gekommen.

Man lernt nie aus.

Dieses mal habe ich mir vorgenommen, so lange meine ausdauer auf quasi-max zu behalten, bis der Gegner kommt.

Deswegen freue ich mich, dass das so gut geklappt hat ^^

Ein großes Waidmanns Heil an alle Jäger

Oder Petri Heil, falls der Endgegner ein Fisch ist :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut, was ihr hier schreibt. Einen faden Beigeschmack hat die ganze Sache aber, und das sind die Premium Features. Es ist mittlerweile möglich, sich Ausbildungen, Spielgeld, übermächtige Extras und Rohstoffkisten mit Echtgeld zu kaufen. Ganz zu schweigen von dem 4. Slot für Extras, der wahrscheinlich auch nur von Premiumusern freischaltbar sein wird.

Vor ein oder zwei Jahren wurden solche Sachen als Aprilscherz abgetan ... nun sind sie Realität!

Schade, sehr schade. Ich kann verstehen, dass die Betreiber auch Geld benötigen, um die ganze Sache am Laufen zu halten, aber die derzeitige Entwicklung finde ich einfach nur dreist. Alle Features, die in der letzten Zeit implementiert wurden, stellten hauptsächlich weitere Möglichkeiten für Premiumuser dar, durch Echtgeldeinsatz seinem Account einen Spielvorteil zu verschaffen.

Diese ganzen Sachen verderben einfach den Spielspaß und machen ein Mitspielen an der Spitze unmöglich, wenn man kein Echtgeld investieren möchte.

bearbeitet von schweinebagge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ist schon richtig, dass man ohne geld zu investieren langsamer vorrankommt. Aber alles ist machbar, eine echte bezahlversion würde es nur Premium-Usern erlauben, in den Offiziersgrad zu steigen zB. Möchte unikat aber keine ideen geben ^^

Und das thema patronen gibt es schon zuhauf, also höhr ich damit auf. Keine lust. Alles gesagt :hunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...