Jump to content

Truppenfluktuation unterbinden


Recommended Posts

habt ja beide Recht, ich versuche ja nur die möglichen Probleme abzuwägen, denn wenn die im Vorfeld schon betrachtet wurden, muss sich hinterher keiner beschweren... obwohl... beschweren werden sie sich trotzdem... seufz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses von mir vorgeschlagenene Baumuster hätte sogar noch einen synergischen Effekt für Unikat Media,

der durchaus positiv ist.

Wenn nämlich nicht mehr in grossen Mengen Rohstoff abgeladen werden kann

ich aber unbedingt die Stellung/Truppenrang halten will, muss ich wohl oder übel

Rohstoffe mit Patronen kaufen. ;D

Was die Umsetzung meiner Meinung nach noch attraktiver macht (machen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomate ich find deinen Vorschlag Klasse!

Und mit einem kleinen Algorithmus lassen sich mit kleinen / neuen Truppen auch handhaben.

Ich denk es sollte kein Problem sein das "Einzahlungsvolumen" zusätzlich nach der Dauer der Truppenexistenz zu berechnen.

Also Neue Truppen haben bis zu sagen wir 100 tagen keine Beschränkungen und ab dann zieht das Tomatenprinzip bei dem jeder Neue, jede Woche 1 Rohstoff mehr einzahlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei drei Monate für meinen Geschmack schon eine recht grosse Zeitspanne wäre. Aber vermutlich kommt es dann auf die Truppengrösse an.

Du hast bei einer Zeitfreigabe wieder das Problem das du mit den Multis ratzefatz wieder so einen Stützpunkt hochgezogen hast.

Etwas anders wäre es, wenn nur der Truppführer unbegrenzt Rohstoffe einzahlen dürfte und der Titel des Truppführers ausserdem nicht an einen Zweitaccount abgegeben werden könnte

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...