Jump to content

Recommended Posts

Hallo SG Team, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum einspielen des Patches und vielen sinnvollen Neuerungen, das war endlich mal etwas was einen deutlichen Fortschritt gebracht hat !!

Dafür LOB & ANERKENNUNG !!

Aber ich habe mal nachgerechnet und möchte Euch bitten nach zu steuern, da sicherlich noch niemand 10 Schießmarken eingelöst haben wird...

Es ist unatraktiv das Zeiwasser oder den Kugelfisch zu kaufen...

Der Kugelfisch dient der Verteidigung sollte also eine laaaaange Laufzeit haben das man auch mal offline gehen kann und seinen Status schützen kann, ich denke an mindestens 12-24 Stunden !!! Die Verteidiungswerte sind gut... Das Problem bei 4 h sind das wenn keiner angreift wenn ich den Kugelfisch aktiviert habe sind 10 Schießmarken für umsonst gewesen...

Das Zielwasser hat auf Grund der 15 Moral und der 95 Angriffspunkte zumindest für einen GotA keinen besseren Nutzen als ein Laser !!!

Deswegen müsste hier die Moral erhöht werden oder der Angriffswert !!!

Meiner Meinung nach müsste das Zielwasser was nun wirklich nicht leicht zu beschaffen ist etwa den doppelten Nutzen eines Lasers haben.... weil sowieso zuviele Laser im Umlauf sind... da wird niemand das Zielwasser kaufen.

Schließlich werden die User die bereit sind Echtgeld zu investieren, das nur machen wenn sie einen deutlichen Nutzen davon erzielen !

Ich bitte dies sorffältig zu prüfen und am besten schnell umzusetzen....

Danke JackDaniels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem würden für alle die Items mehr bringen, wenn sie etwas aufgebessert würden. Derzeit sind die für mich eher uninteressant unabhängig davon ob mit oder ohne Patronen. Da spare ich lieber ein Jahr und finanzier mit dem Gutschein z.B die Beförderung zum Generalarzt.... äh ach nee geht ja nur General... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na... er fordert die Bevorteilung der Patronenkäufer ja sogar in seinem vorletzten Satz.

Natürlich, weil ohne die User die bereit sind Echtgeld zu investieren, müssten alle die jenigen die Gratis spielen, die sich sogar im Forum rühmen das sie seit der Beta dabei sind noch nie einen Cent investiert haben, ein neues Spiel suchen....

Ich bin dafür das es Vorteile gibt für Leute die Geld einsetzen, es muss nur begrenzt sein... und das ist gegeben bei Items, die einen Zeitlichen Ablauf haben....

Ich appeliere, das es sich lohnen muss echtgeld in die Hand zu nehmen.... das es ohne geht weiß ich, ist auch gut so, weil ein Spiel braucht beides. hohe Userzahlen das geht nur mit einem Gratis angebot und Bezahluser die für die Kostendeckung mit verantwortlich sind, von Werbung allein kann ein Spieleanbieter nicht leben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die taktische Einsatzwirkung des Kugelfisches ist gar nicht mal so schlecht...er ist halt keine strategische Waffe.

Sein Einsatz will nur klug bedacht sein.

(Ein mögliches Szenario wäre z. B.: Ich "lasere" mich zu den Hauptgefechtszeiten sehr weit nach oben, werfe dann das Nachtzielgerät

weg -*jaul,jaul*...schon klar - und hänge stattdessen zwei Kugelfische rein).

Auf dem Testserver hat mich diese Art der Devensive vier Ränge nach oben gebracht

(ohne das ich etwas dafür tun musste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diesen Vorschlag habe ich in der Testumgebung auch schon gebracht weil ich der Meinung bin, dass es sinnlos ist für 4h!!! ein Def Item anzulegen!

Ebenso die eher durchschnittlichen Angriffswerte die ich mit dem Laser auch erzielen kann!!!

Wurde leider nicht berücksichtigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden alle vorschläge geprüft ( überdacht ) und anschließend Verschoben in :

  1. angenommene Vorschläge,
  2. umgesetzte Vorschläge,
  3. abgelehnte Vorschläge

da jeder Vorschlag wichtig ist! ( nicht nur...)

Deshalb wäre es auch schön, wenn hier noch mehr Meinung auftreten würden.

Beim Def Item wäre ich auch für eine Längere Laufzeit ...aber maximal 8h.

12-24 ist eindeutig zuviel und bringt auf lange Sicht den Patronenkäufern zuhohe Vorteile, welche sich dann nicht mehr in Grenzen halten!

mehr Meinungen = ist der Merinungsverstärker eines Vorschlages

( sie umgesetzen und wieder gecancelten Vorschlag Rohstoffkisten beim Antreten )

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

warum hat das zielwasser keinen nutzen für einen general of the army?

mal ne beispielrechnung aufgestellt

( ohne %tuale Steigerung der items durch Lehrgänge )

z.B. Ich habe einen Angriffswert von 2150 = ca WA stufe 199

die moralpunkte habe mit 190 angenommen

also normal:

2150+(2150*1,90)= 6235 Angriffswert normal

durch einsatz eines dieser items verliert man zwar 3 Moralpunkte aber die rechnung zeigt trotzdem eine steigerung.

grundangriffswert 2150+95=2245 Angriffswert ohne Moaralbonus

Moralbonus: 190-3 = 187

letzte rechnung:

2245+(2245*1,87) = 6443 --> angriffswert durch item

Eine Angriffswertsteigerung um 208 Punkte ist wohl nichts?

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...