Jump to content

Truppenaufnahme


Feuerfloh112

Recommended Posts

Er benötigt euer Truppenpasswort, den Rest muss er selber machen...

Auszug aus der Spielanleitung:

Wenn ein Spieler einer Truppe beitreten möchte, muss der exakte Truppenname und das dazugehörige Truppenpasswort eingegeben werden.

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Einladen eines Spieler geht leider nicht .

Wenn er nicht , wie oben beschrieben macht , kann er nicht rein , oder er will nicht .

Der Button " Spieler einladung " wird hoffendlich mal freigeschalten ^^

Selbst wenn der Button freigeschalten wird, muss man wie Monilein geschrieben hat vorgehen.

Wozu sollte so ein Button gut sein? Es kann ja niemand gezwungen werden einer Truppe beizutreten.

Der Button würde das Schreiben sparen. Man verschickt über diesen also nur eine Frage wie es mit der Freundschaftsanfrage gemacht wird.

Natürlich weiß ich es nicht genau und es sind nur Vermutungen, weil alles andere keinen Sinn macht. :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...