Jump to content

Lebenslauf für trp. Bewerber


Recommended Posts

Hallo Kameraden/innen,

es kommt ja hin und wieder vor das Spione trp. unterwander wollen und stellenweise sogar eine menge unfrieden in trp. stiften,das resultiert daher das manch einer nicht grade einen acc hat bzw. nach trp. ausscheiden sich einen solchen zulegt!

der hg ist ja relativ schnellgemacht und trp. reissen sich förmlich um neune member da es nicht grade einfach eben welche zubekommen,

mein vorschlag wäre ein sogenanten lebenslauf bzw. trp. verlauf mit ergänzenden hinweisen warum weshalb ein mitglied eine trp. verlassen hat, um missbrauch vor zubeugen und einzelnen spielern den weg nicht zu verbauen sollte es vom dem jenigen spieler der trp. verlässt gegengezeichtnet werden,für leute die sich nix zu schulden kommen lassen und aus pers gründen eine trp. verlassen ist das bestimmt kein problem, desweiteren sollte es die möglichkeit geben auch sowas wie trp. wechsel anzugeben das man sieht der spieler der die trp verlässt hat sich nichts zu schulden kommen lassen!

spieler die in trp. waren und nichts gegen zeichnen sollten ein makel in ihre stamm akte bekommen um dem game insgesamt ein bischen mehr an dienst zu geben , wenn ich ne stammeinheit verlasse steht auch warum weshalb und wie mein werde gang war von daher bin ich davon überzeugt das es ne gute idee ist.

mkg.

thowaba

137234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm......schwieriges thema jaein....

..wer soll den beurteilen / Bzw kennzeichnen, warum derjenige die truppe verlassen hat?!?!?

--> der ehemalige trfhr? ( Es gibt Leute, die verlasse eine Truppe nur wegen der Trfhr

ich persönlich habe jedem frei erzählt, wo ich vorher war ( slick/usarmy )

es wäre schon ausreichend, wenn nur da steht, in welcher truppe derjenige war, doch das schütz auch nicht vor spionen....ich meine der würde so oder so gedeckt werden.

ich glaube bei unruhestiftern handelt es sich nur um persönen, welche anerkennung und aufmerksamkeit suchen, oder solche, die denken, das nur sie das spiel am besten können, und ungern sich ergänzen lassen / austauschen wollen.

allgemein ist es eine sache der trfhr unruhe zuunterbinden ( hinterfragen etc )

destomehr ich meine gedanken in diesem Thema

( worauf ich keinen bock habe, da es mich bis anfang des jahres kaum interessiert hat, wer was macht oder gemacht hat---man lernt die leute kennen und entscheidet selbst i-- brauche keine imaginären Freunde-bekannte werden geduldet/geachtet und manchmal auch verflucht )

destomehr tendiere ich zu DAGEGEN

( gegenfrage: bist du ein Forumspion )

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen. Teils die Argumente von aleahcim, aber auch folgenes:

Entweder gehst du dieses "Risiko" ein einen HG aufzunehmen, oder du lässt es einfach.

Bei DG höheren:

- Truppenlos? (= Gleiche Regelung wie mit HG)

- Seit wann in der aktuellen Truppe

- Beim ehem. TrpFührer nachfragen was los ist

mehr Aufwand sollte da nicht bestehen, ist ein Spiel, mehr nicht.

Aber was mich wundert? da hinten, fern von Rang 50 gibts Spione?! :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Art "Lebenslauf", indem alle Truppen + Join/Leave verzeichnet sind, in die der Soldat jemals war. Das war aber auch schon alles und ist nur bei den längeren Mitspielern sinnvoll. So kann man z.B. schnell erkennen, ob jemand immer nur die Truppe wechselt (vllt. TK-Plünderer oder Spion).

Das dort ehmalige TrpFhr Bemerkungen eintragen können, halte ich allerdings für keine gute Idee.

Vorschlag hört sich gut an, ich bezweifel aber, dass dieser umgesetzt wird. Wäre aber ein nettes Gimmick.

Daher bin ich für diesen Vorschlag neutral. Kommt oder kommt nicht.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das würde ja anhand der Dauer im "Lebenslauf" auffallen. Wenn da nun ein General kommt, der z.B. 04/2011 bis 01/2012 in der ersten Truppe war und danach alle paar Wochen die Truppe gewechselt hat, würde ich den definitiv nicht aufnehmen. Weil mir das spanisch vorkommen würde.

Mit einer Art "Lebenslauf" inkl Beitritt/Austritt einer Truppe kann sowas ja ausmerzen. Wenn der in den letzten Wochen/Monaten ständig durch die Truppen gehüpft ist, wird der nicht aufgenommen (bei einem klugen TrpFhr :D)

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen, weil man für einen Lebenslauf selbst verantwortlich ist.

Eine Anzeige im Profil würde eher passen. Beispiel, Soldat Funestus hat in 1 Truppe gedient.

Die Namen der Truppen würde ich dabei nicht anzeigen. Wer sich mit Streit trennt, den kann man auch schlechtreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...