Jump to content

Feedback/Fragen - Der Schießplatz


sebbo

Recommended Posts

Mit dem Orden sehe ich das auch so. Finde das auch die höchsten Orden in 2 Jahren erreichbar sein sollten. Das gleiche gilt für die Endgegner, da ist der Orden auch etwas zu schwer (der 100er). Aber an für sich sind die Dropraten okay, und meine Erfahrung mit der Schiessbahn ist auch relativ gut, 2 Schreiben liegen bei insgesamt 100 erbeuteter Übmun - sprich 60% Trefferchance. Ist etwas über Durchschnitt, aber denke 50% sind eine faire Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte in 4 gefechten 2x 10 diabolos :)

Das andere extrem.

Stochastik, leute, stochastik.

Es gab menschen, die haben zwei mal einen sechser im lotto gehabt in ihren leben.

Dann gibt's Leute, die spielen 80 Jahre, und gewinnen nichts. Beides sehr unwahrscheinlich,

aber so ist das halt mit dem Glück.

Übrigens: Das die drop-wahrscheinlichkeiten gleich sind, bei patronen, ü-mun, credits etc, wage ich sehr zu bezweifeln.

Zielscheibe ist gut. Muss nicht, aber wenn man mal die plastikgeschosse bekommt, und ne scheibe zerdellert freut man sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einige gefechte gefüht da ich ständig Downfight mache und dann wieder hoch rutsche aber mehr als 2 x Mun habe ich noch nicht bekommen auch andere Dinge scheint mir alles weniger geworden zu sein als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist alles mehr geworden, wie es sein soll.

Ich finde bloß die Tauschaktionen sinnlos verteilt:

Wenn ich 20x die 5000 nehme, statt 1x den Ausbildungsgutschein, komme ich auf 100000.

So viel kostet nur die Truppenausbildung bei über 100. Es lohnt sich einfach nicht einen Ausbildungsgutschein zu nehmen, wenn man mal von der Zeitersparniss absieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einige gefechte gefüht da ich ständig Downfight mache

Vielleicht liegt es ja daran. dass die Ausbeute bei solchen Aktionen schwächer ausfällt. Ein Sieg ist damit sehr leicht zu erreichen.

Ich habe noch nie ein Downfight gemacht und ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 40-50 Kämpfen gibts einmal 10 Übungsmunition, also etwa alle 3 Tage.

Somit fällt eine Zielscheibe dann ungefähr 2x pro Monat, nach beinahe einem Vierteljahr also der erste Orden für 5 erledigte Scheiben.

Hochgerechnet also nach 1 Jahr dann der 2. Orden,

nach 4 Jahren der Goldene und

nach rund 10 Jahren der letzte in der Reihe.

Irgendwie passt meine persönliche Droprate absolut nicht zu den Anforderungen der Orden, aber vielleicht schaut das in 3-4 Jahren schon ganz anders aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben meine erste Zielscheibe zerschossen. Macht 6 Tage für die Erste. 30 Tage für 5. 150 Tage für 25. 600 Tage für 100. 1500 für 250. Etwas über 4 Jahre. Für mich definitiv NICHT motivierend. Langzeitevent ist ja schön und gut, aber das ist mir zu lange. 72 gewonnene Gefechte. Bei 5 davon hab ich ÜbMun gewonnen. Definitiv nicht befriedigend. Wie kann es sein, das die Droprate von Spieler zu Spieler so verdammt unterschiedlich ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben meine erste Zielscheibe zerschossen. Macht 6 Tage für die Erste. 30 Tage für 5. 150 Tage für 25. 600 Tage für 100. 1500 für 250. Etwas über 4 Jahre. Für mich definitiv NICHT motivierend. Langzeitevent ist ja schön und gut, aber das ist mir zu lange. 72 gewonnene Gefechte. Bei 5 davon hab ich ÜbMun gewonnen. Definitiv nicht befriedigend. Wie kann es sein, das die Droprate von Spieler zu Spieler so verdammt unterschiedlich ist?!

Deine Hochrechnungen in allen Ehren, aber sie haben einen entscheidenden Fehler: Du gehst ständig davon aus, dass deine Ausbeute an jedem Spieltag bis in 4 Jahren die gleiche bleibt. Das ist doch Käse.

Nach noch nicht einmal einer Woche (!), errechnest du dir bereits, was in 1500 Tagen sein wird. Wartet doch einfach mal ein paar Monate und zieht dann eure Bilanz. Die Werte sind doch jetzt überhaupt noch nicht aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warsmurf genau!!

Und außerdem beachtet ihr gar nicht, dass bei kommenden Events vielleicht ÜMun zu gewinnen gibt, oder eine weitere Möglichkeit an ÜMun zu kommen eingeführt wird! Macht euch doch nicht ins Höschen! Das Feature läuft seit ein paar Tagen und ihr redet einfach alles schlecht! I :dududu:

ch habe auch erst 1,5 Scheiben zerschossen na und? Hat mich nichts gekostet und bringt mir in 1-2 Tagen wenn ich die 2 Scheibe zerlegt habe 10000Credits oder in der Zukunft einen Gutschein! sabber

Also nehmt es so wie es ist als zusätzlichen Spaßfaktor! :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es ja daran. dass die Ausbeute bei solchen Aktionen schwächer ausfällt. Ein Sieg ist damit sehr leicht zu erreichen.

Ich habe noch nie ein Downfight gemacht und ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden.

Seit wann richtet sich die Beute denn danach, ob man vorher Downfight gemacht hat oder nicht? Ich habe den Eindruck, dass die unabhängig von der Stärke des Gegners ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann richtet sich die Beute denn danach, ob man vorher Downfight gemacht hat oder nicht? Ich habe den Eindruck, dass die unabhängig von der Stärke des Gegners ist.

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber in der Final habe ich folgende Erfahrung gemacht.

Wenn ich weiter unten mit den Punkten war und ich nur "Schwächere" 2 bis 3 Dienstgrade unter mir angegriffen habe, war die Ausbeute geringer.

Habe ich gleiche Dienstgrade -1 bis 2 höhere Dienstgrade angegriffen war die Ausbeute immer besser.

Bei meinen letzten 100 gewonnenen Gefechte, habe ich bei gleichem Dienstgrad und 1 Dienstgrad höher definitiv die beste bzw. meiste Beute gehabt.

Vielleicht ist das auch nur Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe genau die umgekehrte Erfahrung gemacht, insofern glaube ich nicht, das da was dran ist.

Das ist wahrscheinlich genau so ein Phänomen wie bei den Endgegnern, Schießplatz, Dosenschiessen etc., wo man sich einbildet, dass es wesentlich besser läuft, wenn man da hin zielt, in einem bestimmten Rhytmus schiesst, oder ab und zu mal wieder aus dem entsprechenden Event raus geht-

Ich bin mir fast sicher, das es egal ist was, wen und zu welcher Zeit aus welcher Position auch immer angreift.

Es wird letztendlich wirklich nur Glück und Zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bis jetzt noch keine einzige schießmarke auf beiden servern wo icke zocke :-( mache jeden tag meine gefechte aber kommt nix rum...Keine Munni :-(

bei 20 Schießmarken pro Gutschein dauert es 1 jahr bevor man einen hat ? es nervt und den Schießplatz kann man so gut wie nie nutzen....

Finde die ganze Umsetzung nicht mehr so toll und hätte man sich sparen können denn es hat für mich so gut wie Null Nährwert :-(

Schade....wenn man sich die munni bei Diensten so wie Kisten verdienen könnte würde ich den daumen hochheben aber so nach unten......

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht .mache jedentag gefechte ...letzte Woche und diese woche und hatte auch schon munni mal bei den gefechten gewonnen aber die trefferrate ist genauso bescheiden wie die ausbeute an munni insgesammt.

2 tage ,wie soll das gehen ? Scheint hier so was die anderen weniger bekommen haben die anderen mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache jeden tag alle gefechte die gehen ,immer wenn ich Abends ins bett gehe ist die Ausdeuer unter 8.Habe die gefechte insgesammt nicht gezählt aber mein Soldat hat alle Ausbildungen diesbezüglich :-)

Mann muß es ja auch so sehen,Geld = Patronen für gefechte auszugeben ist doch sinnlos.man kommt an einen Punkt da verliert man die gefechte nur noch und die geld patronen sind rausgeschmiessen und man verliert dann die nächsten tage auch größtenteil bis man auf seinen Platz ist wo man hingehört.Um diesen einen Orden zu verdienen hatte ich mit den besten Items mal 50 gefechte hintereinander gemacht die icke auch gewonnen habe alle und war unter den Top 100 .Glaube Platz 79 oder so.Nach 1.Tag war ich schon mehrere 100 Plätze wieder hinten,also was ich an den 50 gewonnen hatte mußte icke in den anderen tagen wieder abgeben,Das war auch einmalig und nur wegen den orden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nicht einen Schuß abgegeben und bin vollauf zufrieden!

das Spiel läuft flüssig vom Patch hat man ja nichts mitbekommen, war doch sonst immer viel im Forum los am Patchday ;) ,

und nen Extraevent gibts auch noch das man machen kann, auch sich drüber aufregen aber halt net muss.

Das mit dem Orden find ich übrigens o.k. ist halt nen Dauerevent und wenn da jemand den Orden hat dann hat er ihn auch mal lange nur für sich und nicht wie sonst 2wochen später hat ihn fast jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schießplatz ist echt wieder der Gipfel des Komerzes...Warum Übungsmunition sammeln können,wenn man den Spielern auch das Geld aus den Taschen ziehen kann...Warum macht man das Spiel kaputt...Ist es nicht möglich...Ausdauer mit Credits zu bekommen...

Was hat die Ausdauer mit dem Schiessplatz zu tun? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...