Jump to content

Hasenjagd - Neues Feature im Game ?


Gast Koppi

Recommended Posts

Ich schlage mal ein neues Langzeit Feature im Game vor , das nach dem Start unendlich in SG laufen kann.

Was ist die Hasenjagd?

Bei der Hasenjagd trägt ein Soldat den Hasen in Form einer roten Flagge an seinem Account .

Alle Spieler greifen den Hasen an und versuchen die rote Flagge zu erbeuten .

Derjenige der es Geschafft hat , erhält eine Flagge zum Sammeln .

Gleichzeitig trägt er jetzt die rote Flagge und wird gejagt .

Der Hase wandert also im Game hin und her , damit er nicht nur in der Top 100 hin und her wandert , wird er einmal täglich um 0.00 Uhr per Zufallsgenerator irgendwo in die Highscoreliste hineingeworfen.

Und immer so weiter .

Die erbeuteten roten Flaggen werden von den Spielern gesammelt , und können gegen Belohnungen in Form von verschiedenen Items eingelöst werden.

Zusätzlich erhalten die Spieler einen Hasenjagd Orden für 25 / 100 / 250 / 500 erbeutete Flaggen.

Dies ist einmal eine Spielidee von mir , bei der kein Patroneneinsatz direkt zum Hasen führt , und somit alle die gleichen Chancen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es 130.134 registierte Soldaten gibt, aber rund 3/4 davon wohl Accountleichen sind, würde ich 0,1% Hasen vorschlagen. Das wären dann rund 130. Sonst besteht die Gefahr, das manche den einen Hasen nie im Leben zu gesicht bekommen.

Stimmt dem zu, ein einziger Hase würde zu unattraktiv sein, da es zu viele Spieler gibt.

Zusätzlich erhalten die Spieler einen Hasenjagd Orden für 25 / 100 / 250 / 500 erbeutete Flaggen.

500 flaggen sind nur sehr schwer zu erreichen, selbst 25 sind schon schwer.

Ich schlage eine Stafflung in Richtung von 5 / 15 / 50 / 150 vor.

An sich ist der Vorschlag aber super und ich hoffe, dass er umgesetzt wird.

Weiter würde ich vorschlagen, dass man angibt wer/wo die Flagge hat/ist, dass man abschätzen kannn wie lange es ungefähr noch dauert bis der Hase bei einem vorbeihüpft. Sonst müsste man ständig on sein und seine Gefechtsliste durchsuchen...

bearbeitet von ausbilder_schmedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weiter würde ich vorschlagen, dass man angibt wer/wo die Flagge hat/ist, dass man abschätzen kannn wie lange es ungefähr noch dauert bis der Hase bei einem vorbeihüpft. Sonst müsste man ständig on sein und seine Gefechtsliste durchsuchen...

Ich gebe zu bedenken, dass die Highscore nur alle 5 Minuten aktualisiert wird.

Selbst mit dieser Anzeige wuerde man also nicht sehen, wo der Hase gerade ist, sondern unter Umstaenden nur, wo er vor einigen Minuten mal war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt Lustig....bin auch dafür! :good:

Und wenn dann wirklich mehere Hasen im Spiel rumlaufen, finde ich die Anforderungen für die Orden auch ok! SG soll ja noch sehr lange weitergehen, da macht es nichts aus, wenn man für einen Orden mal etwas länger braucht! :hunter2:

Aber sollte dann geregelt sein, dass die "Flaggeninhaber" nicht in den Innendienst/KzH gehen dürfen, auch wenn um 0:00Uhr wieder gewechselt wird! :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...