Jump to content

Bonus bei Manöver wiederholt nicht gewertet!


Maisto

Recommended Posts

Ich habe wiederholt bei Manövern den Gatling Bonus nicht gewertet bekommen, was soll das??

10% soll es geben nur für wen? Mir geht es langsam gehörig auf den Wecker das es hier sehr unfair läuft, dafür stell ich mich hin und sammel rohstoffe? alles für die Katz? Jedes und jedes mal....dann hör ich hier lieber auf so geht das nicht mehr??

mit der Bitte um Antwort und komm nicht mit Tagesform abhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maisto: http://wiki.schulterglatze.de/index.php?title=Man%C3%B6ver dort ist alles gut erklärt.

Auf die Schnelle: Block + Heillung * 0.65 = Max.Schaden

Schaden: 2500, Block: 1000, Heillung: 1000

Max.Schaden = 1300, also bringt hier die Gatling nichts, aber zB. ein Bauhelm +10% Block

so ergäbe sich ein max.Schaden von: 1365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maisto: http://wiki.schulter...le=Man%C3%B6ver dort ist alles gut erklärt.

Auf die Schnelle: Block + Heillung * 0.65 = Max.Schaden

Schaden: 2500, Block: 1000, Heillung: 1000

Max.Schaden = 1300, also bringt hier die Gatling nichts, aber zB. ein Bauhelm +10% Block

so ergäbe sich ein max.Schaden von: 1365

@muler, danke für die Erklärung..hab es jetzt verstanden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...