Jump to content

[Vorschlag] Gewonnene Rohstoffe im Manöver erhöhen


Recommended Posts

Guten Tag,

Lage: Es gibt 3 verschiedene Arten von Manövern. Bei allen 3 gewinnt man nur einen Rohstoff.

Vorschlag: bei einem normalen Angriff (ohne Schokolade) gewinnt man weiterhin 1 Rohstoff. Bei einem Kavelerieangriff gewinnt man 2 Rohstoffe. Und bei einem Luftangriff gewinnt man 3 Rohstoffe.

Zusatz: In der Historie kommt eine zusätzliche Zeile, in der man seine erbeuteten Rohstoffe sieht, als würde ein Mitglied diese spenden. Diese kann man z.B. Manövergewinn nennen.

Nutzen: es kommt evtl mehr Bewegung in den Truppenhighscore rein, da vielleicht mehr Schokolade verwendet wird, dadurch sind mehr Gefechte möglich und die Schokolade liegt sich nicht schlecht.

Fragen?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt nicht so knallerhaft.

Schokole wird nicht mehr genutzt. Wer es sich bisher noch nicht leisten konnte einen Luftangriff zu machen (wegen Anmeldungszahl vermutlich), der wird das auch nicht tun, wenn man 2 mehr Rohstoffe dafür bekommt.

Was sind schon 2 Rohstoffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinvieh macht auch Mist.

Angenommen deine Truppe macht 6 Manöver pro Tag. Das wären entweder 6 Rohstoffe oder 18 Rohstoffe, sofern ihr alle Angriffe gewinnt. Und rechnest du das auf eine Woche hoch, hast du entweder 42 Rohstoffe oder 126 :-)

So kann man seine Truppe ein wenig entlasten. Schokolade findet man ja on Mass in den Kisten.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke ist grundsätzlich nicht verkehrt...ist schon blöd, wenn sich 90 Mann eine Rolle Panzertape oder eine Schokolade teilen müssen :lol:

@muler: kleinere Gruppen, z.B. in den unteren Rängen brauchen keine Angriffe mit LKB starten, und genau für Diese, und für das Mittelfeld ist das eine supi Idee, damit diese auch Manöver wie die Top30 fahren...Jedoch müsste die Rohstoffanzahl hierbei wirklich erhöht werden, damit der Anreiz größer ist.

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Leider hat sich die Entwicklung aufgrund verschiedener Faktoren verschoben. Allerdings möchte ich mich nun auch nicht aus dem Fenster lehnen und den Patch für den nächsten Monat ankündigen. Genauso deprimierend wäre es einen Termin im März zu nennen. Von daher diese eher unpräzise Aussage.

Was ich allerdings versprechen kann - sobald die Sache ins Rollen kommt, werden wir euch rechtzeitig vorher informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...