Jump to content

Orden verschwunden und Kameradenliste leer


VollStreckeR

Recommended Posts

Guten Abend,

eben musste ich erstaunt bei einem Kameraden lesen, das seine Orden weg sind. Voller Verwunderung und mit dem Gedanken "Immer wieder mal was neues" prüfte ich dieses bei mir auch nach. Und ich musste mit Ersetzen feststellen:

Kein Orden vorhanden

Kurze Zeit später ist mir auch aufgefallen, das meine Kameradenliste ebenfalls leer ist.

Was ist passiert? Es ist Wochenende! Ich dachte, da wird nicht gearbeitet!

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke mal das nur die Anzeigen verschwunden sind, da ich Kameraden aus der ehemaligen Liste kein Kameradschaftsangebot machen kann. WBK geht auch wieder, aber weiterhin ohne Orden und Kameraden.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht schön? Immer wieder neue Themen über die wir uns aufregen dürfen... Wäre das nich langseilig wenn alles perfekt funzen würde?

Aber im Ernst, es gibt schlimmeres... zum Beispiel wenn alle Ausbildungen plötzlich weg wären... bitte nich liebes SG Team!!

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht schön? Immer wieder neue Themen über die wir uns aufregen dürfen... Wäre das nich langseilig wenn alles perfekt funzen würde?

Aber im Ernst, es gibt schlimmeres... zum Beispiel wenn alle Ausbildungen plötzlich weg wären... bitte nich liebes SG Team!!

äh ich meinte natürlich langweilig nich langseilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...