Jump to content

Spezial Paket


gorse

Recommended Posts

Wie findet ihr das ... Spezial Paket

150 Patronen für nen 10er sind ja ganz ok ...

nur was mich hier wieder stört sind diese 2 Kisten Rohstoffe das ist lächerlich ...

soll glaube ich ein Anreiz sein und zum Kauf motivieren ...

zwei Kisten sind 2x15min ... da sieht man wieder die unikat media GmbH von Userfreundlichkeit hält ...

Ich sammle den ganzen Tag Rohstoffe ... bekomme natürlich kaum Holz ... wie gewohnt ...

hier könnte es doch mal ein Spezial Paket geben ...

150 für 10 + 10 Holz

das wäre doch ein Anreiz !!!

MSG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Kisten dabei wären, wären es immernoch 40 patronen mehr für denselben Preis.

Wenn da jetzt stünde, man bekommt noch 2 mal das Item "Familienpackung Taschentücher" dazu wären es immernoch 40 Patronen mehr für denselben Preis.

Also was ist daran jetzt lächerlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Kisten dabei wären, wären es immernoch 40 patronen mehr für denselben Preis.

Wenn da jetzt stünde, man bekommt noch 2 mal das Item "Familienpackung Taschentücher" dazu wären es immernoch 40 Patronen mehr für denselben Preis.

Also was ist daran jetzt lächerlich?

Lächerlich ist, dass solche Pakete nicht geschnürt werden, um das Spiel besser zu machen sondern um die Kassen zu füllen und ohne Skrupel in kauf genommen wird, dass Echtgeldspieler einen vorteil haben. Das ist lächerlich. Ob du`s verstehst oder nicht. Das mir alle Mods widersprechen werden ist eh klar, aber mir zum Glück wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte die Rohstoffkisten weglassen sollen, dann würde es nicht solche Diskussionen geben.

Ich finde es vollkommen in Ordnung und ich kann als Einzelspieler die Kisten nicht einmal gebrauchen.

Da aber viele Kameraden Holz, Panzertape usw. brauchen, sollte im Spiel vielleicht doch ein Tauschmarkt eingeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder Patronen im Angebot. Das ist doch in Ordnung. Die Kisten gibt es als kleinen Bonus dazu. Das ist auch nicht schlecht.

Was mir gut gefallen hat ist der Tipp mit dem unfreundlichen Zeitgenossen. Ich hoffe mal dass es ein verärgerter Holländer ist, der sauer ist dass er schon nach der Vorrunde nach Hause fahren durfte.

bearbeitet von derRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das psychologische Vorgehen in der freien Marktwirtschaft.

Im Elektronikmarkt sind die UVP und Verkaufspreise kein wirkliches Schnäppchen aber bei SG ist es eins, weil wir von Anfang an die Patronenpreise kennen und somit einen direkten Vergleich haben.

Beide haben etwas gemeinsam, beide wollen Geld verdienen und das ist nichts verwerfliches und in beiden Fällen wird keiner gezwungen zu kaufen, weder im Elektronikmarkt noch bei SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 für 10 + 10 Holz

Schön. Die Konsequenz dessen sehe ich schon vor mir: Ein nächster "Schimpf"-Thread im Forum "Warum denn ausgerechnet Holz, ich brauche doch aber gerade ... Alabaster!"

Vor ein paar Monaten wurde sich beschwert, es gäbe keine attraktiven Patronenangebote mehr. SG reagiert dementsprechend und bietet ein, in meinen Augen, recht faires Paket an.

Natürlich soll dieser letzte Absatz ein wenig zum Kauf anstacheln. Aber Fentus hat vollkommen recht, sowas nennt sich im Kapitalismus "unternehmensorietierte Marktwirtschaft".

Wenn der REWE meine Biersorte nächste Woche nicht im Angebot hat, renn ich doch auch nicht zur Hauptverwaltung und leg brennende Kackebeutel vor die Türe?

Nein, ich bin ein selbstdenkendes Individuum, nehme es zur Kenntnis und lass im Zweifelsfall die Finger davon.

Indem du keine bestimmte Rohstoffesorte bekommst, erhält jeder Spieler wie immer die gleiche Wahrscheinlichkeit, das eine oder andere zu finden. So deckt man ein breites Spektrum ab und bleibt allen gegenüber fair.

Ich brauche die 2 Kisten auch nicht. Wenn die Fleischerin an der Wursttheke dem kleinen Kind aber eine Extrascheibe Wurst gibt, schmeißt du diese doch auch nicht weg. Im besten Falle freust du dich und bist dankbar, bei mir was es zumindest immer so.

Das an dem Rohstoffsystem gearbeitet werden muss, sei es jetzt im Bezug auf die Sammeldauer oder einer Möglichkeit, ungeliebte Rohstofftypen einzutauschen, ist keine Frage und wird (wie bereits angekündigt) auch vom SG-Team angegangen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ob man es nun kauft oder nicht, eine faire Aktion ist es trotzdem, thumbs up!

bearbeitet von WarSmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede kurzer Sinn: Ob man es nun kauft oder nicht, eine faire Aktion ist es trotzdem, thumbs up!

:good: Genau so ist es!

Man reicht den kleinen Finger und die Leute reißen einem gleich den ganzen Arm ab. Ich finde diese Undankbarkeit hier einiger User unbeschreiblich...Langsam nervts :kopfwand:

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Am besten gleich 100 Ausbildungsgutshceine dabei und sofort General aber ich verwette mein A... drauf das es dann immer noch welche gibt die meckern ...

selbst wenn ich einer davon wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Die 2 Kisten animieren doch niemanden zum Kauf, sollen sie wohl auch gar nicht. Die gibt's zum Angebot einfach noch "on Top". Selbst wenn es sie nicht gäbe, wäre es immer noch ein besseres Angebot als der Normalpreis. Manche Aufregung hier kann man nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...