Jump to content

Anpassung des Inventars


Recommended Posts

Also meine Idee ist schlicht und simpel...

zur zeit ist es ja so,dass wenn man im Inventar etwas verkaufen möchte (Bsp.:Extras) immer für ein Item einmal auf den "Verkaufen"-Button klicken muss.

Bei mir ist es mittlerweile keine Seltenheit mehr,dass ich im inventar 150-300 Items besitze(Sinn und Zweck erklärt sich ja von selbst).

Damit ich mein Intventar leeren kann muss ich jetzt über 200 mal auf die Buttons klicken-nicht unbedingt zeitsparend.

Besser wäre es doch wenn man den Zusatz "Alle Verkaufen" beifügt.das Äquivalent findet man auch unter der Sparte "Rohstoffe"("Öffnen"/"Alle öffnen").

Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

in dem Sinne Badssoldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen solch eine Anpassung aus folgenden Gründen:

@Badsoldier: Ich gehe mal davon aus, dass du 150-300 Items im Inventar hast, damit du da dein Geld sammeln kannst und deswegen gerne 200 Items auf einmal verkaufen möchtest.

Ohne jetzt bösartig werden zu wollen, aber das ist mit Verlaub dann dein eigenes Problem und Pech wenn du dann so lange zum Verkaufen brauchst. Ein wenig mehr Arbeit, wenn man auf die Weise sein Geld schützt, ist doch dann akzeptabel finde ich ;)

(Zumal man sich das Ganze mit Drücken der F5-Taste auch einfacher machen kann, da die Seite dadurch neu geladen wird und das, was zuletzt an Aktion gemacht wurde, wiederholt. Ergo schnelles häufiges F5 drücken nachdem man ein Item verkauft hat beschleunigt den Verkauf auch ungemein)

Weiterhin sehe ich da eine Gefahr drin, denn wie leicht rutscht man ausversehen auf den anderen Button und verkauft dann alles, obwohl man es garnicht wollte. Also wenn, dann müsste es dabei ne Captcha-Abfrage geben, weil man ja sonst damit eventuell andere Leute bestraft, die eben nicht hunderte von Items horten, sondern nur welche für Gefechte im Inventar haben. Auch gerade wenn ich an die Handy-Nutzer denke (zu denen ich selber gehöre), wo dann gerne mal die Seite noch nachlädt und man dann eigentlich ganz woanders landet als man wollte.

Dann wäre, wenn es denn gewünscht ist, die Variante von plukas schon ein wenig besser.

Waren meine ersten Gedanken dazu, lasse mich aber auch gerne durch eine andere Argumentation eines besseren belehren :)

bearbeitet von kitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...