Jump to content

Leuchtspurmunition weg


koenigshainer

Recommended Posts

hallo Leute...

Schön und gut für die 65 zusätzlichen kugeln.

Hatte 155 kugeln aufm Konto, aber nachdem ich den ersten Schuss abgegeben habe stand da auf einmal nur noch 99 von 100.

Mir wurde gestern gesagt, dass hier im Forum stand, dass die Obergrenze von 100 nicht berücksichtigt wird bei der Tormunition. Anscheinend doch :(

was nun??? Mir fehlen also 55 kugeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen jetzt eine klare Ansage der Admins, ob der Fehler behoben ist oder nicht. Viele (mich eingeschlossen) gehen im Moment nicht das Risiko ein, die 65 Schuss zu verlieren.

Der Counter steht also weiterhin bei biszu 165 Schuss und hält vom weiteren Munitionssammeln ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...