Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JackDaniels

Fehler bei der Vergabe von Leuchtspurmunition nach Deutschland-Sieg

Recommended Posts

Durch die 65 Extra Leuchtspurmunition sind viele über 100 Leuchtspur gekommen, wenn man jetzt Leuchtspur verschießt fällt der Counter der Leuchtspurmunition bei einem Doppelklick auf eine Dose auf 98 !!!

das heißt die Überschüssige munition ist hinfällig !!!

die einzigen die nicht betroffen sind , dind die User die unter 35 Leuchtspurmunition vor Verteilung des 4:2 Deutschland-Bonus hatten und somit nicht über 100 kommen, mir sind dadurch 40 Leuchtspurmunition weggefallen

Diese Nachricht oben kann kopiert werden und an den Support geschickt werden, ich empfehle jedem eine entsprechendes Ticket zu öffnen !!

damit spätestens Montag ein entsprechender Ersatz geboten werden kann und nicht wieder jeder pauschal 65 Leuchtspur extra bekommt.

Ich habe es ins Forum gestellt und als Ticket versendet

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Thread in den Bereich Probleme & Bugmeldungen verschoben und Überschrift angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito..... geht bei uns in der truppe vieln so das sie über 100 gekommen sind ... zum glück haben es erst wenige versucht und wurden durch andere früh genug gewarnt bevor die angefangen haben zu schiessen

ich lasse mich mal überraschen wie das jetzt wieder gerichtet wird und es vernünftig läuft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 80 schuss leuchtspur mun, einmal anstellen lief noch um auf 90 zu kommen. jetzt habe ich 100 schuss. kameraden mit 100 haben zur zeit 165 schuss bzw 155 weil vorher 90 vorhanden. da lief aber kein dienst zum anstellen auf munition.... irgendwie fehlen da nach meiner rechnung 55 leuchspurmunition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @ All!

Wie zu erwarten! Obwohl die Problematik hier im Forum gestern angesprochen wurde. Und veb391 antwortete darauf, dass alles glatt laufen werde und bei Übersteigen der 100er-Grenze keine Probleme entstehen. Denkste...

Ich hatte 80 Leuchtspurmuni und stand auch schon für Neue wieder an. Nach der Bescherung hatte ich auch 145, aber als das Anstellen beendet war, waren es nur noch 100! Also fehlen in meinem Beispiel 55, da mir die 10 fürs Muni Anstellen ja auch nicht gutgeschrieben wurden. Sprich man könnte im Extremfall sogar 75 x Leuchtspumuni verlieren, wenn man vorher 100 hatte und sich gerade für Muni angestellt hat.

Nur noch Kopfschüttel, Enttäuschung und Sprachlosigkeit...

bearbeitet von Max der Taschendieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max der Taschendieb: Du kannst dich mit vollen 100 Munition nicht anstellen, gibt nen Fehler der sagt das du bereits zu viel Muni hast. Extremfall ist also 65 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder der Fehler ist bereits behoben oder es liegt am "Doppelklick".

Ich hatte 126 Schuss, feuere ich mit Einzelschüssen läuft der Zähler brach in 1er Schritten runter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze aber das dieses Problem am Montag behoben werden kann.

Trotzdem hier ein Dankeschön für die erhaltenen Patronen.

Ich war zum Glück unter 100.

Haut rein, da stehen noch Dosen rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Probleme wurde heute morgen kurz nach der Vergabe der Leuchtspurmunition behoben. Ihr solltet nun ohne Probleme schießen können. Dienst könnt ihr erst wieder schieben, wenn ihr bei 90 Patronen seit.

Also Viel Erfolg bei den Dosen und Scheiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dicke-Berta

103 ist nach meiner erfahrung ein guter wert mein schnitt liegt bei 115 in allen runden bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem bei mir waren es auch knapp 40 Patronen, die dadurch verloren gingen...ich habe es zwar nicht direkt am Zähler verfolgt, aber nach zrei Runden Dosen wegschießen können schlecht etwa 60 Patronen weg sein...das wäre extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz ehrlich wenn ihr wisst das man leuchtspurmunition gewinnen kann dann mach ich doch die schüsse alle weg damit auch für ein 5:0 platz is das hätte wohl klar sein sollen das deutschland hoch gewinnt und man seine munition verballert.

ich will niemanden damit auf den dienstanzug treten doch einigen sollte klar sein das wenn man 80 muni hat und pro tor es 10 gibt und bei gewinn nochmal 25 das ihr locker über 100 kommt.das limit wurde doch vorher festgestzt wie weit die muni geht.also beschwerd euch nicht wenn ihr mit den extra mumpeln über 100 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MartialMaster

Es wurde vorher gesagt dass das Limit von 100 LS auch überschritten wird. Daher haben viele auf 100 LS aufgestockt um das Maximum heraus zu holen. Also ist nichts verkehrt daran, sich zu beschweren wenn von 150 LS 49 verschwinden.

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Auf Grund von Beschwerden, wurde das Bild entfernt. Schriftgröße angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...