Jump to content

Rohstoffsammeln ohne 15minütige Unterbrechnung


Recommended Posts

Also, ich denke, das Hauptproblem ist, dass man alle 15 min wieder den Dienst zum RS sammeln starten muss. Warum kann man die Dienstzeit nicht unbegrenzt machen? Also man startet den Dienst, und die zeit läuft. Abbrechen kann man jederzeit, so wie den normalen dienst. Und man erhält für alle 15 min die abgeschlossen sind, eine Kiste. So kann man auch seiner normalen Arbeit im Reallife nachgehen, und hat dann abends seine RS die man braucht. Denke das wäre ne feine Sache. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den ersten Blick würde es mich UNHEIMLICH erleichtern und mir den ewigen Sammelstress abnehmen. ABER ich würde den Dienst nicht unbegrenzt laufen lassen, max. 8 Stunden am Stück, sonst würden die Karteileichen & PseudoACC überquellen vor Rohstoffen. Ansich würde mir persönlich schon ein 2-4 Stunden Sammelfenster reichen, dann könnte ich endlich mal durchschlafen und müsste nicht laufend meine Arbeit unterbrechen :tongue:

Aber wie gesagt es wär ne tolle Sache und wenn ich mal 8 Stunden am Stück über Nacht RS sammeln könnte wär ich nicht böse drüber, dann können wir sogar die erhöhten Einzahllimits da lassen wo Sie jetzt sind!!!

Also :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Ganzen würde ich noch eine kleine Staffelung einbauen wie in anderen Spielen auch.

zum Beispiel:

15min = 1 Kiste

1h = 3 Kisten

2h = 6 Kisten

3h = 9 Kisten

4h = 12 Kisten

5h = 14 Kisten

6h = 16 Kisten

7h = 18 Kisten

8h = 20 Kisten

Damit wär denk ich viel geholfen. Die die viel Zeit für das sammeln opfern hätten auch ohne Patronen immernoch einen kleinen Vorteil und die die keine Zeit dafür haben brauchen auch kaum noch welche zu opfern und werden denk ich in dem Beispiel immernoch gut entlohnt. Halt ein kleines defizit, aber ich denke es ist verschmerzbar gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Ganzen würde ich noch eine kleine Staffelung einbauen wie in anderen Spielen auch.

zum Beispiel:

15min = 1 Kiste

1h = 3 Kisten

2h = 6 Kisten

3h = 9 Kisten

4h = 12 Kisten

5h = 14 Kisten

6h = 16 Kisten

7h = 18 Kisten

8h = 20 Kisten

Damit wär denk ich viel geholfen. Die die viel Zeit für das sammeln opfern hätten auch ohne Patronen immernoch einen kleinen Vorteil und die die keine Zeit dafür haben brauchen auch kaum noch welche zu opfern und werden denk ich in dem Beispiel immernoch gut entlohnt. Halt ein kleines defizit, aber ich denke es ist verschmerzbar gewählt.

So in dieser Art, find ich es sehr gut. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag ist sehr gut, und auch die Zeitstaffelung gefällt mir. Diese 15-minütige Klickerei nervt nämlich ungeheuer. Es hat auch nicht jeder Zeit dazu, irgendwann muss man ja auch mal andere Dienste schieben. Es wäre ja schon eine Erleichterung, wenn man mal 4 Stnden am Stück sammeln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kameraden,

ich halte diesen Vorschlag auch für sehr gut, einfach zu realisieren und sehr hilfreich für die arbeitende Bevölkerung! :deutschland09:

Es ist nur wichtig, dass jetzt mal eine schnelle Reaktion der Admins im Sinne der Spieler erfolgt. :(

Viele gute Vorschläge, viele Umfragen, aber im Endeffekt tut sich nichts.

Wir wollen nicht für eine Kiste alle 15 Minuten Dienst starten müssen!!!

mkGG

Kanüle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Ganzen würde ich noch eine kleine Staffelung einbauen wie in anderen Spielen auch.

zum Beispiel:

15min = 1 Kiste

1h = 3 Kisten

2h = 6 Kisten

3h = 9 Kisten

4h = 12 Kisten

5h = 14 Kisten

6h = 16 Kisten

7h = 18 Kisten

8h = 20 Kisten

Damit wär denk ich viel geholfen. Die die viel Zeit für das sammeln opfern hätten auch ohne Patronen immernoch einen kleinen Vorteil und die die keine Zeit dafür haben brauchen auch kaum noch welche zu opfern und werden denk ich in dem Beispiel immernoch gut entlohnt. Halt ein kleines defizit, aber ich denke es ist verschmerzbar gewählt.

Ich würde eventuell bei 4H Cappen. Reicht doch , und die Super Aktiven haben auch noch ihre Vorteile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Admins werden so langsam auf die immer wieder auftretenden Vorschläge diesbezüglich eingehen müssen, da es schon einige truppen gibt die auf das Rohstoffsammeln nicht mehr so stark angewiesen sind. Begründung der Stützpunkt ist auf das erforderliche maximum ausgebaut (siehe BTS) - also werden die leute auch nicht mehr so oft wenn überhaupt den dienst starten. Die Rohstoffe braucht man ja nur für den Stützpunktausbau und evtl. für die Manöververkürzung.

In diesem Sinne, Admins reagiert Endlich auf diese Vorschläge mit einer Positiven Antwort und umsetzung... :guck:

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dabei auch die Nachteile beachten.

Bei deiner Idee wären sämtliche Truppen schon längst bei den letzten Orden.

Man muss sich die Arbeit nicht immer selbst leicht machen & kann schon was tun.

Beim Truppenevent waren es nur 5 min, wie sah da dein Vorschlag aus?

Evtl Wäre es ne Idee Pro 15 Min 1 Rohstoff zu geben &

Pro Stunde vllt 3 aber das wäre auch das maximalste aller dinge-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frizzy

......und was steht in dem Vorschlag? 15 min = 1 Kiste, 1h = 3 Kisten...

Wo man das kappt ist eine andere Sache und die These mit dem letzten Orden bei allen Truppen teile ich absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für die arbeitenden User ist das eine enorme Erleichterung und würde dazu beitragen, dass auch diese Kameraden mal wieder die volle Rohstofflieferung abliefern können.

Deshalb ein klares: :good:

Die Gegenargumente sind berechtigt. Aus diesem Grund würde ich mit steigender Dauer bedeutend weniger Rohstoffe ausgeben, sodass die Fleißigen 15-Minuten-Sammler auch die Vorteile ihrer Aktivität genießen können.

Beispiel:

15 min - 1 Rohstoff (Differenz: 15 min)

45 min - 2 Rohstoffe (Differenz: 30 min)

1h 30 min - 3 Rohstoffe (Differenz: 45 min)

2h 30 min - 4 Rohstoffe (Differenz: 60 min)

3h 45 min - 5 Rohstoffe (Differenz: 75 min)

5h 15 min - 6 Rohstoffe (Differenz: 90 min)

7 h - 7 Rohstoffe (Differenz: 105 min)

...so muss man auch wirklich abwägen, ob man die Dauer in Kauf nimmt, oder doch lieber den normalen Dienst startet.

MkG Idio :deutschland05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für die arbeitenden User ist das eine enorme Erleichterung

Ganz genauso ist es!

Ich habe kein Problem damit, mich auch einmal pro Stunde einzuloggen, um an die Leuchtspurmun zu kommen.

Das ist machbar und am Ende ja auch nur für einen bestimmten Zeitraum nötig.

Mich allerdings alle 15min für die relativ hohe Wahrscheinlichkeit eines popeligen Zementsacks o.ä. anzumelden, sehe ich dann auch nicht wirklich ein.

Deswegen kann ich solche Kommentare ...

Wo kommen wir denn da hin?

... mal absolut gar nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommen wir denn da hin?

Ich sage; es soll bleiben wie es ist.

Sowas kann ich auch nicht nachvollziehen.

Leute, seht es ein, Kisten sind längst nichts besonderes mehr.

Die Einzigen die von dem derzeitigen System profitieren, das sind die Truppen, die ohnehin schon einen weit ausgebauten Stützpunkt und somit viele Mitglieder haben. Soziale Ungerechtigkeit heißt das in der Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einzigen die von dem derzeitigen System profitieren, das sind die Truppen, die ohnehin schon einen weit ausgebauten Stützpunkt und somit viele Mitglieder haben. Soziale Ungerechtigkeit heißt das in der Politik.

Und DDR hieß das als wir versucht haben alle gleich zu machen. Das hat auch nicht funktioniert.

Grundsätzlich wäre es aber schön wenn man auch die Möglichkeit hätte mit einem längeren Dienst mehrere Kisten zu bekommen. Alerdings sollte die Ausbeute da dann deutlich schlechter sein als bei gleich lange dauernden 15-Minuten-Diensten und es sollte auch maximal nur 1 oder 2 weitere mögliche Zeiten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch strikt dagegen, die Ausbeute drastisch zu erhöhen.

Am Ende können gerne die die es schaffen, in der Stunde wirklich 4x zu klicken, gerne mehr (sprich zB wie vorher 4 Rohstoffe) sammeln, als all die die den Dienst zB nur 1h (diese erhalten dann meinetwegen 3 Kisten) oder mehr laufen lassen wollen.

Die aktiven sollen ruhig ihren Vorteil haben, solange dieser begrenzt ist und sich im Rahmen hält.

Aber viele Spieler schaffen es innerhalb ihrer Arbeitszeit nicht oder nur selten, alle 15min einen Dienst zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, es soll so bleiben wie es ist.immer diese veränderungen und auf der veränderung wieder eine veränderung.wer kisten haben will,der muß halt etwas dafür tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände auch den 4 Stunden Dienst eine gute Alternative.

Aber wir können diskutieren bis wir schwarz werden, solange die Admins uns nich zumindest mal ihre Sicht der Dinge mitteilen.

Moment... nächsten Dienst starten...

..und weiter diskutieren :hau:

bearbeitet von Pololon
Beiträge miteinander verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls dafür einen längeren Dienst daraus zumachen.

Weil ich auch nicht immer alle 16 min Zeit habe einen neuen Dienst zustarten, vorallem seit es möglich ist soviele Rohstoffe einzuzahlen.

Könnte mal einer der Admins sich äußern, wäre mal Interessant Eure Sicht dazu zusehen.

bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...