Jump to content

Event "Nachtschiessen" - Benötigte Patronen für 3 Scheiben


ApolloNRW

Recommended Posts

So ich hab das Geheimnis gelöst.

Peter ist ein alter Gauner.

Mit der Normalen Mun die man nach 1h anstehen bekommt

55 Schuss für die erste und 5 Treffer bei der 2ten Scheibe.

Für die 5 von der 2ten und die 5 von der 3ten Scheibe habe ich dann Patronen gegen Mun bei Peter getauscht.

17 Schuss 10 Treffer. Da konnte ich dann noch 3 Dosen schießen

Also glaube ich bald Peter veräppelt mich nach dem Anstehen bekomme ich 10 oder 15 Schuss von geringer Qualität aber für Patronen rück er mit der Qualitäts- Mun raus.

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes SG-Team:

Ihr werdet kein Geld von den ganzen Hartzern erhalten, niemals! Das Event ist mal wieder der größte Bockmist. Es kann doch nicht sein, dass durchschnittlich 120 Patronen abgefeuert werden müssen. Das entspricht einem Aufwand von 10-12 Stunden im Zeitrahmen von 48 Stunden. Das ist der reinste Wahnsinn.

Doch worauf ich eigentlich hinaus will: Die Leute, die diesen Aufwand betreiben können, machen das auch. Egal ob ihr den Leuten 10 Stunden, 20 Stunden oder 40 Stunden auferlegt. Und die Leute die für ein Event Cashen die machen das auch dann noch, wenn ihr den Aufwand auf humane 3,4 oder 5 Stunden reduziert.

Das einzige was hier effektiv betrieben wird, das ist die Community gegen sich aufzubringen.

Und sebbo: Diese miesen Ausweichparolen (Wenn wir euch die Belohnungen schenken, seid ihr doch auch nciht zufrieden), die kann hier auch keiner gebrauchen. Es geht doch nicht um schenken, aber diese Dimensionen die hier abverlangt werden sind lächerlich. Siehe dazu auch weiter oben den zweiten Absatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Also ich finde es eine Frechheit was Ihr in der Chefetage mit Uns Spielern hier treibt !!

150 Patronen für mal 30 Scheibentreffer ist schon eine Frechheit!!

Und das schon jetzt beim zweiten Mal !!

Da vergeht einem wirklich die Laune an dem Event mit zumachen.

Vielleicht überlegt ihr Euch mal ein Spiel wo es nicht so Arsch zugeht !!

Mein Vorschlag für ein Spiel :

Es sollte mal ein Spiel geben wo alle vorallem die Patronenspieler keine Rechte haben, dann wäre es ein super Spiel. Den den die Spitze in der Highscoreliste erreicht man als "normaler" Spieler nie !!

Und das finde ich recht ungerecht den kleinen Spielern gegenüber.

Vielleicht ist das mal ein Anstoß das man auch anders kann!!

Favo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamttreffer bei mir waren gestern auf alle drei Scheiben 130 Schuss.

Bei uns in der Truppe hats einer nach 75 Schuss geschafft alle drei zu erlegen.

Der Rest unserer Truppe liegt zwischen 110 und 160 Schuss.

Also das ist schon nicht in Ordnung, ein Mitglied von uns hat gestern sogar für den letzten Schuss 50 Mal Munition gebraucht. :kopfwand:

Wie gechrieben das sind die Gesamttreffer aller Scheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes SG-Team:

Ihr werdet kein Geld von den ganzen Hartzern erhalten, niemals! Das Event ist mal wieder der größte Bockmist. Es kann doch nicht sein, dass durchschnittlich 120 Patronen abgefeuert werden müssen. Das entspricht einem Aufwand von 10-12 Stunden im Zeitrahmen von 48 Stunden. Das ist der reinste Wahnsinn.

Doch worauf ich eigentlich hinaus will: Die Leute, die diesen Aufwand betreiben können, machen das auch. Egal ob ihr den Leuten 10 Stunden, 20 Stunden oder 40 Stunden auferlegt. Und die Leute die für ein Event Cashen die machen das auch dann noch, wenn ihr den Aufwand auf humane 3,4 oder 5 Stunden reduziert.

.

Dazu muss ich mal meinen Senf dazugeben.

Einen Zeitaufwand von 12 Stunden? Haha... sitzt du 12 Stunden vor dem PC um alle 1 H auf "Starten" zu klicken?

Um auf 100 Leuchtspurmunition zu kommen, brauchst du wenns hoch kommt 5 Minuten Zeit, die du aktiv in Schulterglatze stecken muss. Ich starte meinen Dienst und gehe raus aus SG, mach irgendwas anderes, nach 2 3 Stunden oder wann auch immer nochmal rein, starten, raus.

Das Event ist eines der Besten hier bei SG. Es ruckelt nicht, es ist mal Abwechslung, und einem Großteil der Community gefällt es sehr gut, in vielen Posts wurde immer wieder Nachtschiessen gefordert.

Hätten wir alle 5 Minuten für 1 Leuchtspurmuni klicken müssen, hätte ich auch nicht migemacht. Aber 1mal Klicken und dann für ein paar Stunden abhauen ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sehr wohl ist das zu viel verlangt. Was kann ich mir denn vornehmen, wenn ich jede Stunde auf einen Button klicken soll? Und selbst wenn ich mir nichts vornehme... einmal stündlich zum PC eiern und Knöppe drücken?

Von den Zigtausend Klicks auf die Zielscheiben mal ganz zu schweigen.

Also mal ehrlich, das Event ist für Primaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laberhalt

"....um auf 100 Leuchtspurmunition......nach 2 3 Stunden oder wann auch immer ....."

...das wären dann insgesamt mindestens 20 - 30 Stunden .....und dann hast du 100 Schuß Munition, vorausgesetzt du schläfst kaum..

Na ja, da ist der Zeitaufwand ja kaum der Rede wert.....

Und nebenbei bemerkt: es schaffen nicht alle mit 100 Schuss

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu hätte ich eine frage angenommen, man hat 100 leuchtspur gebunkert und dann gewinnt deutschland 3:0 und kommt damit ins viertelfinale. bekomm ich die munition dann trotzdem oben drauf gepackt oder muß ich dann in die röhre gucken?

ansonsten ist das event echt gut.

und da heutzutage ja wohl 90% der leute ein smartphone haben, kann man sich auch darüber einloggen, dienst starten fertig. das dauert max 5 min. qualmt man halt eine kippe weniger, oder lässt einen kaffee weg.

dazu braucht man nicht ewig am pc gammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...