Jump to content

Event "Nachtschiessen" - Benötigte Patronen für 3 Scheiben


ApolloNRW

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

ich habe mich etwas umgehört und finde es schon ganz schön viel, wenn man für 3 Scheiben 100 Schuss und mehr benötigt...

Wieviel Schüsse habt Ihr für alle Scheiben benötigt?

Mit kameradschaftlichem Gruss und "Panzer Hurra!"

ApolloNRW

170974.png

bearbeitet von ApolloNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 schuß oder gar weniger ist die große ausnahme. wollen wir doch mal auf dem teppich bleiben von wegen trefferquote 30% vlt. bei 2 % aller spieler.

also wenn die die treffequote der belohnung anpassen würde ich auf den gutschein verzichten wenn ich dafür öfter treffe. so geht ja der ganze spaß verloren. ich kann mich jedenfalls nicht über den gutschein freuen wenn ich z.b. gerade meine ganze sammelaktion vom tag für 3 treffer draufgeagngen ist.

einer trifft mit 70 schuß alles der nächste braucht 70 schuß für zwei treffer... so ein quatch

ist jedenfalls nicht wie die anderen nachtschießen das man mal wieder ordentlich abräumen kann scheiben und dosen.

in der final und bei wbk habe ich weit über 100 schuß gebraucht nur in der us hatte ich glück da waren es "nur" 78

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit dem Orden aus???...ist das wie beim Osterei, das man das dann zweimal hat??

Ich finde Nachtschießen sehr gut, vom Erstenmal an.

Ich habe dazu glaubig bereits mal ein positives Feedback abgegeben.

( der Truppenevent, welcher ins Wassergefallen ist kommt zum Final, wa?----der ist ohne Bug bestimt auch saugeil? )

an die gegengedanken ?!?!?

wenn jeder schuß ein Treffer wäre, dann wäre es kein Event...ein bißchen anstrengen kann man sich schon.

für den Orden kann man sich ja die ganze Woche zeitlassen, wenn man nicht gerade den gutschein braucht.

leicht das thema verfehlt...nacharbeitung

Antwort :

ähmm...usversion habe ich die zielscheiben noch nicht weg...

in der final etwa 120 Schußverbraucht ( mit Patroneneinsatz *rotwert*

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 schuß oder gar weniger ist die große ausnahme. wollen wir doch mal auf dem teppich bleiben von wegen trefferquote 30% vlt. bei 2 % aller spieler.

Woher weißt du, dass es die große Ausnahme ist? Wie viele von zig tausend Spielern hast du befragt? Nebenbei, ich bleibe aufn Teppich, kann zählen und rechnen...

also wenn die die treffequote der belohnung anpassen würde ich auf den gutschein verzichten wenn ich dafür öfter treffe. so geht ja der ganze spaß verloren. ich kann mich jedenfalls nicht über den gutschein freuen wenn ich z.b. gerade meine ganze sammelaktion vom tag für 3 treffer draufgeagngen ist.

einer trifft mit 70 schuß alles der nächste braucht 70 schuß für zwei treffer... so ein quatch

quatch wird Quatsch geschrieben.

ist jedenfalls nicht wie die anderen nachtschießen das man mal wieder ordentlich abräumen kann scheiben und dosen.

Bei mir ist es nicht so, alles zu treffen wäre auch langweilig und sinnlos...

in der final und bei wbk habe ich weit über 100 schuß gebraucht nur in der us hatte ich glück da waren es "nur" 78

Über 100 Schuss = haste halt eine schlechte Trefferquote; 78 Schuss = haste über 30%, freu dich doch

Wie sieht es mit dem Orden aus???...ist das wie beim Osterei, das man das dann zweimal hat??

Da hab ich auch schon dran gedacht, guckst du hier: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/4751-orden-nachtschicht/page__p__81588#entry81588

bearbeitet von henKst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nu mittlerweile 60 Schuss alleine auf den letzten benötigten Treffer verballert. Ich glaub nich das dies im Sinne des EM Schiessens ist oder. Weil wenn es anders ist, hab ich keine Lust mehr drauf, denn 60 Patronen bedeuten auch 6h für nix in den Sand gesetzt. Da hätte man ja auch nen Dienst starten können. Schliesslich war bei mir die Trefferquote vorher nich so miserabel, eigentlich war sie bis zum letzten benötigten Treffer ziemlich human. Will eigentlich nur wissen ob das Zufall ist oder ob da evtl. ein Fehler dahinter steckt. Weil wenn es ein Fehler sein sollte kann ich ja aufhören Munition zu sammeln!

bearbeitet von Stolperdraht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wenig erbost darüber, dass ihr die Trefferrate beim Event sowas von herab geschraubt habt. Ich habe nun 180 Patronen ausgegeben um 22 Treffer zu erhalten!!!

Allein für den letzten Treffer musste ich 45 Patronen hin legen für den vorletzten genau so viel!!! ich find das eine sauerei und hoffe dass irgendwie reagiert oder entschädigt wird

mkg Chuckxn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hoffe dass irgendwie reagiert oder entschädigt wird

Wo bitte steht denn geschrieben, dass es ein muss ist, überhaupt Patronen für die Leuchtspurmun zu investieren?

Auch steht nirgendwo, dass der Einsatz von Patronen die Trefferquote irgendwie beeinflusst. Ergo musst du einfach damit rechnen, dass du deine 8-9€ für Patronen hinlegst und trotzdem nicht unbedingt viel triffst.

Patronen sind mir persönlich zu kostbar, als das ich sie für einen lächerlichen Gutschein zum Fenster hinauswerfen würde. Und meine nächste Truppenstufe kostet auch >150k Credits, aber eben auch nur 5 Patronen. Ich hab gespart :)

Das Event ist hart, das wissen wir inzwischen alle. Aber was man dafür im Endeffekt an Zeit und Geld investiert, ist jedem selber überlassen.

bearbeitet von WarSmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ersten Durchgang habe ich ca 150 - 160 Schuss für alle drei Scheiben benötigt, davon aber alleine 80 für die letzten 2 Trefferpunkte auf Scheibe 3 .

Damit bin ich definitiv nicht der schlechteste und auch kein Einzelfall. :hau:

bearbeitet von ChriStie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChriStie

..so sieht es auch bei mir aus (in allen Versionen)...ca. 150 - 160 Schuss für 3 Scheiben (30 benötigte Treffer) und allein für die letzten beiden Treffer ca. 60-80 Schuss. Und nur die letzten beiden benötigten Treffer mach mich frustig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal kurz Rücksprache gehalten, ganz speziell wegen der letzten Scheibe und nochmal besonders wegen dem letzten Balken:

Wir reden über eine Truppe mit 48 Membern:

Die Spanne für die benötigten Treffer ingesamt (aus jeweils einer Runde) schwankt zwischen 90 und 139 (einer mit 41 und einer mit 156, zwei Ausreißer also)

9 Member haben für den letzten Balken zwischen 37 und 69 Treffern benötigt (ohne die beiden Ausreißer)

33 haben nicht mehr als 25 gebraucht

6 haben es mit >10 geschafft, davon 2 mit >5

ALLE (außer der mit 41 Treffern gesamt), die beim letzten Balken mehr oder weniger "Glück" hatten, haben trotzdem bei einem der anderen Balken irgendwann mal wenigstens mal mehr als 20-30 Treffer verschossen.

Imao zeigt das, dass das Trefferbild schwankt, ja, aber nicht einseitig auf dem letzten Balken lastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich habe langsam den Verdacht (kann es aber natürlich nicht beweisen) das die Trefferwahrscheinlichkeit auch von folgenden Dingen abhängt: - sind noch Patronen auf dem Konto (wenn ja treffe ich nicht so oft)

- hab ich Munition gesammelt oder verschiesse ich sofort die 10/bzw.15

- verschiess ich die Munition am Stück oder logge ich mich zwischendurch mal aus.

Wie gesagt, gefühlte Abhängigkeiten, aber vielleicht kann sebbo da mal was zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...