Jump to content

Nachtwachenstatus um 05:00 Uhr nicht aufgehoben, Angriffe nicht möglich


zAc

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

früher Vogel fängt den Wurm. Heute leider nicht.

Als ich um 0500 SG aufgerufen habe, war das neue Symbol der Nachtwache in der Anzeige (oben links) nicht erloschen. Habe versucht einen Angriff zu starten, war jedoch nicht möglich. Über Nacht war ich zur Nachtwache angemeldet.

Es wird immer noch die gelb unterlegte Nachricht - Ein Gefecht ist nicht möglich wenn du zur Nachtwache eingeteilt bist.- eingeblendet.

Schade, schade, schade. Bitte schnellstens beheben.

mkg

zAc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sebbo :

(19.06 - 08:12) Durch die nun andere Mechanik haben wir die Nachtwache bis 8 Uhr verlängert, da ihr zuvor auch bis maximal 7:59 an Manövern teilnehmen konntet.

Dann sollte das aber auch mal EINDEUTIG so bekannt gemacht werden. Sickman schreibt schon wieder ganz anders. Nicht das hier der Eindruck entsteht das die linke Hand nicht weiss was die rechte tut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...