Jump to content

Fairniss im Event


Recommended Posts

Man sollte die Events teilen in Patronen Käufer und nicht Käufer, denn nur so wird es fair für alle Spieler.

Denn auf die Art und Weise werden diejenigen, die keine Patronen einkaufen oder sich nicht soviel leisten können, immer die looser sein!

Jetzt bitte eure Meinung dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders.

Ich gehöre auch zu den "Nicht - Patronen - Käufern", aber ich gehe mit den Patronen, die ich beim Antreten bekomme und die ich im Gefecht (wenn auch selten) erkämpft habe, sparsam um. So habe ich immer einen kleinen Vorrat, den ich bei Events einsetzen kann. Bisher bin ich immer damit ausgekommen.

Wenn man - wie jetzt beim Nachtschießen - noch die "Happy Hour" nutzt (dankenswerterweise jetzt gleich drei Zeitfenster), kommt man eigentlich gut klar.

Ich fühle mich jedenfalls nicht benachteiligt.

Sollen die, die für viel Geld Patronen kaufen, doch 1000 Dosen am Tag abschießen. Mir reichen die Belohnungen für das Scheibenschießen, und das schaffe ich immer mit meinen Mitteln.

liebe Grüße

Kanüle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

@ Kanuele du schreibst es ja selber dir reichen die gewinne beim scheiben schießen und das ist ja auch gut so nur enige wollen auch im Ranking nach vorne kommen also beim dosen schießen und da hat mann als nicht patronen käufer einfach keine chanse das finde ich auch sehr schade und schließe mich da

canislupus61 voll an auch wenn ein teilen des Events wohl kaum möglich sein wird

bearbeitet von Dicke-Berta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

was helfen würde wäre wenn nur eine bestimmte anzahl an patronen pro event genutzt werden dürften aber das wäre dann so als wenn du bei burger kink 3 hamburger bestellst und die sagen sorry nur 2 hamburger pro kunde....ergo benachteiligung von nicht patronen käufer

bearbeitet von Dicke-Berta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der popelige Orden oder die Preise für Tages- und Gesamtsieg sind mir völlig Latte, was mich immer wieder stört ist der imense Spielvorteil den sich die Käufer schaffen. Ich bin Hauptmann, 720 Credits pro getroffene Dose. wenn ich jetzt Patronen kaufe und die gg Leuchtspur tausche, mit der ich dann Dosen schiesse tausche ich im Endeffekt Realgeld gg Spielgeld. Und dieses Spielgeld wird für Ausrüstung oder Ausbildung eingesetzt. Somit wird sich ein Vorteil erkuaft, und nicht nur ein läppischer Orden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich einfach an Kanueles Beitrag an und ergänze ein wenig.

Ich bin froh über jeden der Patronen kauft und sie einsetzt. Mittlerweile müssen wir ja fast dankbar sein, das es noch gratis Premiumwährung gibt. Je mehr gekauft wird, desto wahrscheinlicher bleiben unsere Patronen beim Antreten und das Event ist durchaus ohne Patronen zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders.

Ich gehöre auch zu den "Nicht - Patronen - Käufern", aber ich gehe mit den Patronen, die ich beim Antreten bekomme und die ich im Gefecht (wenn auch selten) erkämpft habe, sparsam um. So habe ich immer einen kleinen Vorrat, den ich bei Events einsetzen kann. Bisher bin ich immer damit ausgekommen.

Wenn man - wie jetzt beim Nachtschießen - noch die "Happy Hour" nutzt (dankenswerterweise jetzt gleich drei Zeitfenster), kommt man eigentlich gut klar.

Ich fühle mich jedenfalls nicht benachteiligt.

Sollen die, die für viel Geld Patronen kaufen, doch 1000 Dosen am Tag abschießen. Mir reichen die Belohnungen für das Scheibenschießen, und das schaffe ich immer mit meinen Mitteln.

liebe Grüße

Kanüle

Dem schliesse ich mich ohne Widerspruch an

MkG

henKst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patronenkäufer können sich auch außerhalb von Events Vorteile verschaffen, da man immer, z.B. in Einzelgefechten, Spielgeld gegen Patronen bekommen kann.

Also, wie MAHAF sehr richtig sagt:

Lasst uns froh sein, dass es Patronenkäufer gibt, denn die finanzieren uns das Spiel...

Euch allen einen schönen Tag! :deutschland05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns froh sein, dass es Patronenkäufer gibt, denn die finanzieren uns das Spiel...

Der obere Satz ist ein sehr wichtiger --> wird von mir zum VIS gekrönt ( very important sentence )

Ja, es ist richtig, das sich Patronenkäufer speziell in den Bezahlversionen ein Vorteil verschaffen können.

( Mann kann es an der Highscoreliste des Tages in den unterschiedlichsten Versionen beobachten )

Doch diese "Bezahlversionen" werden von Kanuele und mir eben nicht im "Bezahlmodus" :lol: gespielt.

Aus diesem Grund beobachtet man auch nicht mehr die Vorteile, die sich so mancher durch einen Event verschafft hat.

In der Final reicht es aber vollkommen aus, so wie Kanuele es beschrieben hat.

Ich glaube es ist gar nicht möglich zwischen Käufern und Nichtkäufern zuunterscheiden!!

--> wäre dies Möglich, dann käme ich mir total verarscht vor...und würd das Spiel sausen lassen, da

[...]

NEVER - NIE NICHT

Versuch bitte das Beste für dich aus dem Event rauszuziehen.

nettes Schlagestehen bei der Monitionsausgabe wünscht aleahcim! :deutschland05:

bearbeitet von --soad--
unterlasse in Zukunft Unterstellungen, dass irgendjemand Vorteile von den Admins erhält!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die Events teilen in Patronen Käufer und nicht Käufer, denn nur so wird es fair für alle Spieler.

Warum sollte ausgerechnet das das Spiel "fairer" machen?

Bei denen die dann ohne Partonen spielen, werden dann wieder die gewinnen, die die meiste Zeit im Internet verbringen können.

Was ist mit denen die den ganzen Tag unterwegs sind, weil sie einen Job haben, aber keinen PC am Arbeitsplatz? Oder mit denen die nicht einmal die Stunde mit dem Smartphone ins Netz können?

Das ist dann fair? Nein, ich glaube mal nicht.

Das System hat schon seine Bewandtnis. Mal vollkommen davon abgesehen, das die Ressourcen die die Spieler die keine Patronen kaufen verbrauchen, ja auch irgendwie finanziert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairniss im Event ?

Das Event ist zweifelsohne Fair ! - Denn jeder hat dieselbe Ausgangssituation !

Was der einzelne Spieler dann daraus macht , ist sein persönliches Interesse am Spielgeschehen .

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie vorgenannte User schon beschrieben haben. Fairness ? Wo gibt es die noch und wie definiere ich die ? Ich bin genauso froh über jeden Patronenkäufer wie unikat und die Admins. Sollen die doch richtig reinhauen. Es ist für Otto Normalspieler doch völlig ausreichend wenn die Scheiben abgeballert sind und vlt noch die ein oder andere Dose fällt. Diejenigen die Patronen investieren sind daran schuld das die Allgemeinheit dieses Spiel kostenlos oder zumindest kostengünstig spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Änderung mit den Patronen beim Kompanienatreten kommen sollte, fiel die Aussage, dass SG hauptsächlich durch Premiumwährung finanziert wird, wo steht denn das mit der Werbung.

Ich finde das mit den Patronen sehr gut, denn ohne solche Menschen wûrde Unikat hier wahrscheinlich zu machen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Ressourcen werden denn verbraucht? Virtuelle Patronen und virtuelles Holz,etc. kosten die Betreiber doch nichts.

Ich sehe keine Ironie in dem Satz, deswegen erkläre ich dir mal die Beseutung von Warsmurfs Aussage

Ich bin zwar kein IT Mensch, aber die Ressourcen, von denen Warsmurf spricht, ist die Serverkapazität, je mehr Ressourcen zur Verfügung stehen, desto flüssiger sollte alles laufen. Und diese Ressourcen werden auch von nicht - zahlenden Spielern belegt (oder verbraucht?), also kann hier ja wohl nicht von virtuellem Holz die Rede sein.

Sollte mich mein Gehirn verlassen haben, bitte ich um Korrektur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Änderung mit den Patronen beim Kompanienatreten kommen sollte, fiel die Aussage, dass SG hauptsächlich durch Premiumwährung finanziert wird, wo steht denn das mit der Werbung.

Das hab ich mir nicht aus den Fingern gezogen.

Zitat unter folgendem Link:http://www.unikatmedia.de/Unternehmen

"Die Spiele sind grundlegend kostenlos und werden in erster Linie durch Werbeeinnahmen finanziert. Als eine weitere wichtige Finanzierungsmethode ist die kostenpflichtige Nutzung einzelner sogenannter Premium-Features innerhalb der Spiele."

Natürlich ist das Anbieten von Premiumfunktionen das gute Recht der Unikat Media. Nur, wenns wirklich um die Existenz ginge, hätte man sicher nicht so viele Nebenversionen eröffner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Spiel was mir Spaß macht gebe ich auch gerne ein paar Euro aus, was ich in diesem Spiel auch schon mehrfach getan habe. Auf was soll die Firma denn bitteschön warten? Spenden?? Das macht doch keiner. Und wenn man schon ein paar Euro investiert kann man doch auch ruhig ein paar Vorteile erwarten. Dieses System gibt es in JEDEM Browsergame das mir bekannt ist. Fast einzigartig ist hier das du die Patronen auch kostenlos im Spiel bekommst auch wenn die Anzahl massiv abgenommen hat (leider). Trotzdessen ist es möglich jedes bisherige Event auch komplett ohne den Einsatz von Patronen zu gestallten. (Ich hoffe diese Aussage trifft auch auf alle zu die einen Job, Frau und Kinder haben. Bis auf das letzte hab ich auch alles und komm damit klar)

Ist euch (den Leuten die immer nörgeln von wegen Vorteil durch Patronen) es denn lieber wenn hier eine monatliche Gebühr eingeführt wird? (Nur ein Beispiel, frei aus der Luft) Seit froh solang es die Werbung gibt und Leute die ab und zu Geld dafür ausgeben sonst gibt es hier bald keine Server mehr auf dennen etwas läuft und auch niemanden der Programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...