Jump to content

[...] ist ein Dieb


Hans Cramer

Recommended Posts

Nachdem unsere Truppenkasse von dem Spieler [...] geplündert wurde, hatte ich umgehend ein Supportticket erstellt. Heute jedoch die Info das das Ticket geschlossen wurde.

Das ist ja eine Bodenlose Sauerei, ehrlich Spieler werden betrogen und die Kameradenschweine dürfen weitermachen. Ich kann diesen Diebstahl jederzeit per Screenshot belegen !!!

Also hier nochmal meine Anfragen an die Betreiber:

Ich bitte nochmals um Rückerstattung der 200.000,- Euro welche das Kameradenschwein [...] unserer Truppe gestohlen hat.

Diese Auszahlung war weder von uns genehmigt noch hat er soviel Guthaben gehabt !!!

Gleichzeitig sollte man mal über Strafe für solches Fehlverhalten nachdenken....

bearbeitet von sebbo
Namen entfernt. Anprangerungen sind im Forum nicht erwünscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist jetzt schon ein ganz alter Schuh, sorry.

Hier ist auch nicht der richtige Ort um euer Fehlverhalten zu offenbaren.

Der Truppführer trägt die alleinige Schuld für den Kassenraub und nicht die SG Betreiber.

Der Truppführer hat es ermöglicht, dass der Soldat die entsprechende Position zum Kassenraub inne hatte.

Ihr bekommt garantiert keine Rückerstattung der Credits.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass wir keine Anprangerungen gestatten, da dieses auch zu falschen Anschuldigen führen kann. Ich verstehe sehr gut, dass ihr verärgert seid, kann aber auf die Hinweise von Nulpe verweisen: Rechtesystem der Truppe nochmal prüfen und nicht jeden mit dem Recht ausstatten, Geld aus der Truppenkasse zu entwenden. Wie Nulpe auch richtig geschrieben hatte, erstatten wir in diesem Fall keine Credits, da es - so blöd es auch klingen mag - eure eigene Schuld war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans Cramer :

Zum einen ist es ein bedauerlicher Vorfall der da deiner Truppe widerfahren ist :-( .

Aber die Möglichkeit das dieser Kamerad in die Truppenkasse greifen konnte , die habt ihr ihm gegeben - durch den Status Refü oder einer silbernen Krone .

Von daher passe bitte zukünftig darauf auf , wem du das Vertrauen über das Truppenguthaben schenkst . Wenn du dir nicht sicher bist , so vergebe einfach den Personalfeldwebel .

Und dieses Forum dient nicht dem Anprangern von Soldaten , oder Truppen , somit werden Namen aus den Meldungen entfernt .

Denn wir wollen hier Hauptsächlich Diskussionen über das Spiel führen , und uns nicht gegenseitig Bekriegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...