Jump to content

Kennzeichnung von eigenen Truppenmitgliedern unter "angreifbare Gegner"


Recommended Posts

Hallo,

es wäre schön, wenn die eigenen Truppenmitglieder auf der Seite "Gefecht" unter "Angreifbare Gegner" ebenfalls gekennzeichnet wären und nicht nur die Kennzeichnung "Der Gegner ist auf deiner Feindesliste".

So könnte man viel schneller Angriffsserien starten, ohne seine eigenen Truppenmitglieder anzugreifen.

Gerade bei größeren Truppen weiß man bestimmt nicht alle Namen der Mitglieder.

In jedes Profil zu klicken ist sehr aufwendig und mir ist es schon passiert, daß ich, nachdem ich mehrere Profile in unterschiedlichen Tabs aufgerufen habe, einen Gegner dann auch schon nicht mehr angreifen konnte, da er aus der Liste der angreifbaren Gegner, aufgrund von meinen parallel gewonnen Gefechten, herausgerutscht ist.

Gruß

Henry02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...