Jump to content

Rohstoffe - Staffelung an die TA


Recommended Posts

Hi Leute,

mal wieder ein Versuch mehr die Rohstoffe ranzuschaffen.

hierzu in Kopie ein VORSCHLAGS-Auszug von einer Kollegin

Geschrieben Heute, 09:47

Ein Vorschlag zu den Rohstoffen:

Die Einzahlungsmöglichkeit bei den Rohstoffen ist nach der Ausbildungsstufe der TrAusb gestaffelt.

Warum nicht auch die Ausbeute beim Sammeln?

Beispiel: Stufe 0 - 29: 1 Kiste/15 Min

Stufe 30 - 59: 2 Kisten/15 Min

Stufe 60 - 89: 3 Kisten/15 Min

Stufe 90 - 119: 4 Kisten/15 Min

ab Stufe 120: 5 Kisten/15 Min

Schafft einen hohen Anreiz, die Truppenausbildung zu forcieren und schafft auch mehr Zeit für Spaß am Spiel.

Jetzt muss ich aber weg, die 15 Minuten sind um... smile3.gif

( orginal könnt Ihr hier finden: http://board.unikatm..._220#entry80922 )

--------------------------------------------------------------

danke, das ich posten durfte, auch wenn man weiß, das auch dieser Vorschlag abgelehnt wird

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das deutlich anheben:

Stufe 0 - 59: 1 Kiste/15 Min

Stufe 60 - 109: 2 Kisten/15 Min

Stufe 110 - 159: 3 Kisten/15 Min

Stufe 160 - 199: 4 Kisten/15 Min

ab Stufe 200: 5 Kisten/15 Min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an,die Idee ist Klasse.

Allerdings würde ich die Staffelung auch etwas anheben wie Plukas schon sagt.

Mit der Erhöhung der max. Rohstoffe die man einzahlen kann sind hohe TAs die das max rausholen möchten nicht nur gefordert, sondern schlichtweg überfordert. Dazu kommt das die hohen TAs auch viel mehr Geld kosten und man länger ansparen muss für einen Skill. Durch das Sammeln sind ja andere Dienste nicht möglich und man kommt kaum noch vorwärts, da nur noch wenig Geld rein kommt. Nicht besonders motivierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die genaue Staffelung kann man sich ja noch Gedanken machen.

Wesentlich ist aber, dass man nicht mehr so viel Zeit damit verbringen muss, Rohstoffe zu sammeln.

Meiner Meinung reicht es völlig aus, wenn man zwei bis drei Stunden täglich sammeln muss, um sein Maximum einzahlen zu können.

Jedenfalls funktioniert das so, wie es jetzt ist, nicht. Es gibt auch keinen Anreiz, Rohstoffe für Patronen zu kaufen, das wird auf die Dauer zu teuer!

Es verführt eher dazu, mit einem Skript Rohstoffe zu ergaunern...

ab 50 : 2

ab 100: 3

ab 150: 4

ab 200: 5

wäre ja auch schon etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie die es anheben - hauptsache die machen es, sonst gibet keine möglichkeit auch nur annähernd die 30 kisten am tag voll zu bekommen - Vorschlag von Kanuele ist gut :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der allgemeine Anreiz, Rohstoffe zu sammeln, wird dann auch wiederkehren. Es hat nicht jederman die Zeit, allein die 10 brauchbaren Rohstoffe täglich zu sammeln. Von 30 brauchen wir da erst garnicht anfangen.

Also ich drück die Daumen, dass dieser Vorschlag von den Admins aufgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall muss da was passieren, ansonsten kommt es so wie kanuele schon schreibt

>> Es verführt eher dazu, mit einem Skript Rohstoffe zu ergaunern...<<<

und das wird ja nicht im Sinne der Erfinder sein oder ?

also muss ne Änderung her und ich denke die vorgeschlagen ist sehr gut.

kg eltoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke, das Hauptproblem ist, dass man alle 15 min wieder den Dienst zum RS sammeln starten muss. Warum kann man die Dienstzeit nicht unbegrenzt machen? Also man startet den Dienst, und die zeit läuft. Abbrechen kann man jederzeit, so wie den normalen dienst. Und man erhält für alle 15 min die abgeschlossen sind, eine Kiste. So kann man auch seiner normalen Arbeit im Reallife nachgehen, und hat dann abends seine RS die man braucht. Denke das wäre ne feine Sache. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...