Jump to content

Endgegner Vorschlag, Der Zeuge Genovas


Recommended Posts

Ist nur eine Idee, aber ich glaube, dass ist so ziemlich Schulterglatze-Humor :)

Endgegner:

"Der Zeuge Genovas:

Er sitzt neben dir im Flugzeug, und hält dir die Bibel unter die Nase!

Er möchte dir ausserdem das Machturm Magazin geben, und lässt dich nicht in ruhe!

Gut, dass du weist, wo Korn und Kimme ist, und dein HK MG 3 ist wirklich praktisch!

AMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanuele,

dann hast du noch nicht gelebt.

Schon mal 10 Stunden lang im Flugzeug gesessen, von Madrid nach Caracas, Venezuela, und der Typ neben dir höhrt nicht auf, dir von der Bibel zu predigen?

Ich habe nur die Namen ein bischen verdreht, um niemanden zu nahe zu treten, ^^

"Do not give dogs what is sacred; do not throw your pearls to pigs. If you do, they may trample them under their feet, and then turn and tear you to pieces."

Mathew 7:6

Siehste, ich habe zuhören müssen :)

Schade dass du meinen Humor nicht teilst.

Naja, jeder hat seine Meinung, und das ist auch gut so.

MkG

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem kanuele:

Danke für deine konstruktive und detaillierte Kritik. Hast du auch Ideen?

Du hast es tatsächlich geschafft 23 mal die Tastatur zu betätigen (21 plus zwei mal shift).

Ich hoffe, der Muskelkater von deinem Schreiben geht bald wieder weg.

Entschuldige, wenn das etwas schroff klang. Aber deinen Eintrag hättest du dir auch sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, grauer Wolf,

ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber die Sache mit dem MG an Bord eines Flugzeuges halte ich für übertrieben.

Wenn Du so eine Situation mit dem Prediger wirklich erlebt hast, sei Dir sicher, dass ich mit Dir fühle (meine ich nicht ironisch)!

Also: Das mit dem Zeugen Genovas kann man ja lassen, aber eben die Sache mit dem MG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, guckt euch mal den A-10 Thunderbolt an. Der hat ein 30mm Maschinengewehr...

Aber ich gebe euch recht, den armen zu erschiessen ist eigentlich zu Heftig :)

Ich kenne im echtem Leben einige Zeugen, und Sie waren immer sehr nett zu mir, und nicht aufdringlich.

@kanuele: Wir haben das ja schon geklärt. Water under the bridge ! (Das heist, alles in Butter)

OKAY, WAS KANN MAN MACHEN MIT DEM PREDIGER, OHNE IHN GLEICH ZU TÖTEN? LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine Idee, aber ich glaube, dass ist so ziemlich Schulterglatze-Humor :)

Endgegner:

"Der Zeuge Genovas:

Er sitzt neben dir im Flugzeug, und hält dir die Bibel unter die Nase!

Er möchte dir ausserdem das Machturm Magazin geben, und lässt dich nicht in ruhe!

Gut, dass du weist, wo Korn und Kimme ist, und dein HK MG 3 ist wirklich praktisch!

AMEN!

Mööööp

Nix HK, Entwickler und Hersteller vom MG3 ist Reihnmetall.

Aber das nur am Rande mal erwähnt

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööööp

Nix HK, Entwickler und Hersteller vom MG3 ist Reihnmetall.

Aber das nur am Rande mal erwähnt

Vielleicht meinte er ja auch das HK G3?

RM baut das MG3 übrigens nicht mehr selber. Das wird in Lizenz anderswo produziert, so wie auch Teile unserer UBoote und Panzer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen frage ich, wohin sie fahren/gehen, wenn sie mal lachen wollen/sollen!? Der von "grauer Wolf" angedachte Vorschlag war durch eine ironischen/satirischen Seitenhieb zu verstehen, und er hat niemanden damit beleidigt oder gar herabgesetzt. Ich versteh eurer Problem teilweise nicht - sorry!

Will man was finden, kann man immer was finden, egal ob er das MG nimmt oder eine spielzeugpistole. Das Spiel hier ist auch ein gewisses "in die Pfanne" hauen seitens der Bundeswehr, aber natürlich nicht im negativen Sinne. So wird ironisch/satirisch mit dem Thema Bundeswehr umgegangen, auch aus den Erfahrungen einer jeweiligen Zeit dort heraus.

Von daher versteh ich das Problem nicht! Grauer Wolf hat keinen Glauben oder ähnliches beleidigt.. bitte klärt mich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nee, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Die Bilder find ich gut. Das erste bild kommt schon hin.

Allerdings muss man bei religiösen dingen schon aufpassen. Die Leute werden schnell sauer.

Hier gibt es allerdings bestimmt auch viele Fussballfans. Ist ja auch für einige eine art Religion, und ich hab nichts gesehen, dass sich wer beleidigt gefühlt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Mal mit der Ruhe....wo steht denn da, das du ihn damit niederschiesst? :weissnich:

Das interpretiert ihr da rein. Wörtlich stehen tut es nämlich da nicht!!! :auslach:

Von daher ists völlig in Ordnung...ich hab nämlich gedacht, er würde überlegen wie man Kimme und Korn am besten

auf kurze Distanz justieren kann, der Lauf ist ja schliesslich nicht ganz kurz. ;D

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das MG3 von Rheinmetall ist und nicht von HK wusste ich übrigens tatsächlich nicht...

Kein wunder das dat Ding so schwer war. Die neueren HK's sind ja so schön leicht, wie Wasserpistolen man nehme den G36 Lego-Bausatz als Beispiel), da aus Plastik.

Das MG3 ist halt rein Metall und schön schwer, macht sinn ^^

Ps: Tomatenkiller. Bitte erinnere mich nicht an diesen Film. Meine Familie und ich, wir haben sehr viel geweint... Gez. Killertomate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, 5,56 mm Kaliber. Wiegt zwar nichts, das G36, bringt aber auch nix. Wenn der Gegner sich ne Zeitung vor das Gesicht hält, ist er geschützt. Gasdrucklader, also immer schön das asthmaspray dabei haben. Die G3 war schöner. Simpel, aber robust.

Dafür kann man mit der G36 aber einer Mücke aus 150m entfernung erstmal ins Beinchen schiessen und gefangen nehmen, anstatt sie gleich umbringen zu müssen :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...