Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandy76

Lästige Nachrichten

Recommended Posts

Liebes Team macht doch mal was gegen solche Spieler die meinten sie müssten einen Nachrichten schreiben und beschimpfen obwohl man gar nicht mit denen zu tun hat. Jedesmal ignoriert ihr diese Meldungen.Es kann nicht sein das einige nichts besseres zu tun haben als andere Spieler zu beleidigen, weil sich vielleicht mal ein Gefecht verloren haben. NOch nicht mal es gibt auch welche die Gewinnen und beschimpfen einen trozdem. Ich finde das ist nicht ok und sollte auch mal bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sandy

es gibt die Möglichkeit diese Spieler zu melden, hierfür drücke einfach den "User melden", aber jetzt nicht jeden melden der dir schreibt, nur die dich beleidigen oder andere nicht hinnehmbare Vergehen begehen.

Du kannst auch Spieler ignorieren, hierfür einfach den "User ignorieren" Knopf nutzen.

MkG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team macht doch mal was gegen solche Spieler die meinten sie müssten einen Nachrichten schreiben und beschimpfen obwohl man gar nicht mit denen zu tun hat. Jedesmal ignoriert ihr diese Meldungen.Es kann nicht sein das einige nichts besseres zu tun haben als andere Spieler zu beleidigen, weil sich vielleicht mal ein Gefecht verloren haben. NOch nicht mal es gibt auch welche die Gewinnen und beschimpfen einen trozdem. Ich finde das ist nicht ok und sollte auch mal bestraft werden.

:) sollen sie denn den Bereich " FELDPOST " bei allen Spielern sperren?

Auch irgendwie doof, oder ?

Bist Du nicht alt genug damit umgehen zu können?

Lass sie doch Labern, und dann einfach Ignorieren Button aktivieren, fertig.

Nie wieder Post von demjenigen.

Der Support und alle grünen roten gelben und schwarzen werden dir wohl dasselbe anraten.

MkG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden zu beschimpfen, nur weil man verliert ist einfach arm. Leider begegnet man solchen Leuten immer wieder. Die sind wohl die Leute, die im RL so blöd sind, dass man nicht mal an denen vorbeilaufen kann, ohne dass die pöbeln. Kann deinen Unmut da sehr nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bisher noch nie beschimpft. Es kamen meist nur Fragen, warum ich die Verteidigung gewonnen hab und wollten meine Verteidigungswerte wissen :-)

Wie gesagt: ignorieren und bei richtig massiven Beleidigungen Screenshot der Feldpost machen und an den Support weiterleiten. Vielleicht tut sich dann etwas, wobei ich mir nicht vorstellen könnte, was.

mkG VS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Koppi

Nicht verzagen lilienthal , dies ist ein öffentliches Browsergame , für jeder Mann frei zugänglich .

In unserer Community spiegelt sich daher unsere Gesellschaft wieder.

Vom Berufssoldaten zum Zivildienstleistenden , vom Manager zum Arbeitslosen , von der Hausfrau zum Rentner , alle Gruppen sind hier vertreten , und wie im Reallife kommt man mit den Einen gut aus , mit den Anderen gar nicht .

Aber Ignorierfunktion , und Support schaffen dir Abhilfe .

Halte dich an denen mit denen du Spaß hast , dann wirst du deinen Weg hier schon finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...