Jump to content

Permanente Probleme mit Verdienst/Moral, Nachrichten, Gefechte


Backround

Recommended Posts

Seid Tagen habe ich den Eindruck das der Server mit dem verarbeiten der Spielerdaten nicht mehr klar kommt. Nachrichten werden von mir gelöscht und verschwinden ewig nicht und der Verlauf der Gefechte gebauso. Beim umstellen in der Truppe zwischen Moral oder Verdienst reagiert garnichts oder lässt sich nicht mehr zurückstellen.

Geht das anderen genauso?

Wenn ja finde ich es schade das dort keine Abhilfe geschaffen wird. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar,mir geht das genauso und das geht mir auch langsam auf die nüsse.

ist genau wie mit der beendigung von ausbildungen.ewig steht da die beendete ausbildung auf null.klickste auf die nächste um sie in die warteschlange zu stecken werden dir auch noch 5 patronen abgezogen obwohl ja die andere schon lange beendet war.

na und denn noch diese ewigen ladezeiten und andauerden skriptfeheler.. :ireful1_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre echt toll gewesen wenn man Ingame mal eine Rundmail an alle User geschrieben hätte das es Probleme gibt und diese demnächst abgestellt werden, denn wer das Forum nicht nutzt der bekommt davon nichts mit.

Da sag ich nur "DAUMEN RUNTER"

Geduld ist ja schön und gut, aber Patronen gibt es auch nicht geschenkt, sondern die Kosten auch ein wenig Geld und das hat nun mal auch keine Geduld, sondern muss erarbeitet werden. Soll nicht böse gemeint sein, aber musste ich einfach mal sagen, denn wenn man hier mal 20 Patronen verliert weil er beim Seitenaufbau einen Fehler zeigt und lässt die Seite neu laden und er hat alles gleich 2x genommen dann ist das nicht mehr lustig.

Doppelposting zusammengefügt.

vaya-con-tioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese sche.... serverprobs bringen einen auf 180°! was machen die da mit unseren eingezahlten beträge? die probs sind seit wochen bekannt und man verschleudert patronen für dinge die man gar nicht will. alles wird erst später angezeigt und man stellt fest, man hat das eine oder andere doppelt gekauft und wollte es nicht. muß das erst soweit kommen, das man eingezahlte summen antwältlich zurückfordert? :diablo_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau... ich bezahle zwar nicht für die patronen aber trozdem ist es mist wenn man sie sinnlos verschleudert.

und für meine geduld bekomme ich sie auch nicht zurück.

das hat mich schon am anfang genervt wo man die patronen sinnlos verschleudert hat weil keiner was gesagt hatte das nach 10 ausbildungen mit patronen die preise steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann alles vorkommen, nur dann kann man NICHT den vollen preis für patronen nehmen. ich bezahle auch nicht für einen ICE und fahre, weil nicht soviele züge bereit stehen, später mit den bummelzug, für das gleiche geld! :diablo_1: das da neue server bestellt sind, ist ja schon mal gut, nur wenn das noch 3-8 wochen dauert sind die ersten schon general oder es gibt mal wieder eine neue sg-version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich schon am anfang genervt wo man die patronen sinnlos verschleudert hat weil keiner was gesagt hatte das nach 10 ausbildungen mit patronen die preise steigen.

hätte man sich aber denken können oder etwa nicht ? wäre ja ein bisschen sehr krass wenn die spezi oder die ausbildungen jedesmal die gleiche anzahl an patronen kostet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...