Jump to content

Anforderungen Taschendieb


sebbo

Recommended Posts

Also, es geht um den Orden Taschendieb.

Den bronzenen gibts ja ab 250,000

Und silber ab 1.000.000

dann 5.000.000

und10.000.000

richtig?

nunja, also in der US Version hab ich bei gefechten 300.000 stehen an gewonnenem Geld,

aber hab da den silbernen Orden.

In der WBK hab ich 150.000 und keinen Orden.

Jetzt ist meine Frage, warum hab ich da schon den Silbernen Orden obwohl ich offensichtlich noch nicht genügend Gewonnen hab. Naja bei 2000 gewonnen Gefechten sollte das schon sein.

Ist vlt die Anzeige kaputt? :D

klingt vielleicht alles *** aber so fragen stellen ist nicht meine stärke

bearbeitet von --soad--
in bereits bestehenden Thread verschoben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit 300.000 das meinst, was bei "Gefecht" unten drunter steht, dann sind dies nicht deine Einnahmen aus Gefechten, sondern sozusagen dein reiner Gewinn. Gewinn = Einnahmen - Verluste

Und die Beute in Gefechten wird nicht mit für den Orden einberechnet. Guck dir mal die Beispielrechnung im Einleitungsbeitrag dazu an ;)

bearbeitet von kitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Sache für euch transparenter zu gestalten, werden wir die Gefechtsstatistik überarbeiten und euch somit einen genauen Einblick in eure Gewonnenen Credits geben. Damit wird euch auch direkt einsehbar, welcher Orden für euch in Frage kommt, ihr also die Anforderungen erfüllt. Konkret werdet ihr dann sehen können:

- Gewonnene Credits vom Gegner

- Gewonnene Beute

- Gewonnenes Kopfgeld

- Verlorene Credits bei Gefechten

Kommt bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nach langer Zeit mal wieder eine Frage hier...

Werden die verlorenen Credit's für die Ordensberechnung von den gewonnenen abgezogen, oder zählen nur die gewonnenen Credits?

Beispiel: in Gefechten gewonnen 252.500--- in Gefechten verloren 52.500

wenn verlorene Credits zählen, kein Orden, wenn sie nich zählen, Orden---Was ist zutreffend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...