Jump to content

Wir wollen unsere Patronen beim Kompanieantreten behalten


  

35 Stimmen

  1. 1. Mit dem Patch vom 15.06.2012 verlieren wir unsere geliebten Patronen für Rohstoffkiste/n beim Antreten, fair oder sollen Sie uns etwas anderes nehmen?

    • nehmt mir meine Credits für die Kiste/n
      20
    • nehmt mir meine Ausdauer für die Kiste/n
      3
    • nehmt mir meine Patronen für die Kiste/n
      0
    • nehmt mir das Extra für die Kiste/n
      5
    • führt einen weiteren Tag ein
      13


Recommended Posts

Weiterer Vorschlag: Rohstoffkiste/n + Extra in einem. Somit fällt nix weg. Es kommt kein weiterer Tag dazu. Lehrgang bleibt erhalten. Alle sind zufrieden.

Schreib ich nun schon zum dritten Mal. Vielleicht wirds ja endlich mal gelesen.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten ob es wirklich nur eine Kiste ist. Vor ein paar Tagen habe ich seit 3 Monaten endlich mal wieder Patronen erbeutet, vielleicht steigert sich das ja noch...

Aber ich glaube kaum das selbst 10 Kisten 5 Patronen aufwiegen können.

bearbeitet von Souldrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...