Jump to content

Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012


sebbo

Recommended Posts

ACHTUNG GEHIRNFURZ - ICH HASSE ES WENN EINER, EINEN FAHREN LÄSST IN MEINER GEGENWART !!

Das erste was mir im Teamspeak berichtet wurde ist die Abschaffung der Antretepatronen!!

Bitte, das ist somit das bescheuerteste was Ihr Euch einfallen lassen könnt...

Mit einer Rohstoffkiste kann ich nix anfangen, ich brauche gut 15 Kisten pro Tag um 10 brauchbare Rohstoffe einzuzahlen.

Wenn ich jetzt alle 4 Tage eine Kiste bekomme ist das total lächerlich !

5 Patronen ist schon nicht viel aber immerhin kann man damit ein extra Gefecht oder eine zusätzliche Ausbildung in die Warteschlage stecken.

Kisten sammeln muss ich pro Woche 105 damit ich 70 Holz, Tape und Holz einzahlen kann.

wenn ich jetzt nur noch 104 Kisten sammeln muss dann freu ick mir !

Aber unter einer Bedingung würde ich mich damit einverstanden erklären, SG führt einen 15Min-Dienst ein bei dem ich 5 Patronen erarbeiten kann....

Und abschließend möchte ich noch darauf hinweisen das es immer noch keine Lösung gibt für Rohstoffe die nicht mehr gebraucht werden, z.b. wenn eine Truppe nur noch 3 oder 2 Stützpunktarten ausbaut und die anderen Rohstoffe nicht braucht, hierzu müsste es einen Handel mit dem System gegen wo man tauschen kann, zum gleichen verhältnis wie die Rohstoffe Patronen kosten, z.B. ein Rosenkranz kostet 28 Patronen , Holz nur 13 Patronen also müsste ich ein Rosenkranz gegen 2 Holz tauschen können, oder analog dazu gegen 4 Zement!!!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die Patronen bloss drin, eine Ausbildungsreserve (auch wenn man sie langsam aufbauen muss)

ist besser als eine Rohstoffkiste.

Ein Einzelspieler hat dafür gar keine Verwendung...ausser wenn es mal wieder "an der Oder bricht"

Es sei denn, das er die Rohstoffe z. B. Verkaufen kann...gegen Patronen !!!

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird etwa noch nicht genug Geld mit den Patronen durch den Premiumbereich gemacht?

Diese Neuerung ist voll für´n [...]

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

ansonsten gut

gehts Betreff - Teilnahme an eingehenden Manövern auch, wenn Einschreibung zur Nachtwache kurz zuvor erfolgte - etwas genauer?

mkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich dachte Ich hätte mich verlesen.

Aber wer denkt sich denn eine solch krasse Änderung in dieser Situation aus?

Wir haben gerade wieder neuen Mut geschöpft, und Routine Dienst einkehren lassen, nach dem letztem Mega Problem Event.

Es war einiges an Arbeit nötig die verlorene Zeit und Arbeit wieder auf Stand der Dinge zu bringen,

und Mitglieder davon abzuhalten das Handtuch zu schmeißen.

UND JETZT AUS HEITEREM HIMMEL SO EINE ANSAGE ?

STREICHE PATRONEN - SETZE ROHSTOFFE ?????????????????????????

Wollt ihr keine Glücklichen Spieler mehr im Spiel haben?

Muss immer noch einer drauf gesetzt werden?

Schieß Event, kleine Änderungen im System ... alles kein Problem.

Aber Patronen streichen beim Kp antreten? Ich sehe das als

Absolute Änderung der Rahmenbedingungen des Spieles

und bin damit Absolut nicht einverstanden wie alle meine Vorredner die sich zu diesem Punkt negativ geäußert haben.

Also alle!

Bin auf 180, höre lieber auf zu schreiben.

Sonst muss Klaus noch meinen Eintrag bearbeiten

MKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"- Änderung Kompanieantreten Belohnungen (Rohstoffkiste anstatt Patronen)"

-> überdenkt bitte die änderung von diesem feature! egal ob solo oder truppenspieler, die 5patronen sind zwar nicht viel für 4tage online kommen, haben mir persönlich oft im letzten moment ausgeholfen (zwecks kämpfen/events/ausbildung).

rest hört sich sehr gut an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann gibt es wieder etwas für den Geldbeutel... Man kann auch Unfrieden stiften... Ich denke nachdem, was in der letzten Zeit gewesen ist, sollte die Tatsache, das es keine Patronen mehr gibt, schleunigst überdacht werden... Es ist nicht förderlich für die Moral der Spieler... Ich denke das Feedback der restlichen Vorredner sagt alles zu dem Thema aus... Die Masse hat sich gegen die Abschaffung der Patronen ausgesprochen, daher sollte dies auch gehört werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch schade, dass die Patronen wegfallen sollen!

ABER: Warum regt ihr euch denn so auf? Die Patronen bekommt ja jetzt niemand mehr! Daraus folgt, dass diejenigen die bisher Patronen gekauft haben auch in Zukunft vorne sind und die die es bisher nicht gemacht haben eben weiter hinten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Der Unmut kocht hoch weil man mit den 5 Patronen plant. Ob neue Spezi, Warteschleife, Gefechte, Premiumfunktionen, 2 zusätzliche Rohstoffe spenden oder was auch immer. Diese Möglichkeiten werden einfach weggenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch schade, dass die Patronen wegfallen sollen!

ABER: Warum regt ihr euch denn so auf? Die Patronen bekommt ja jetzt niemand mehr! Daraus folgt, dass diejenigen die bisher Patronen gekauft haben auch in Zukunft vorne sind und die die es bisher nicht gemacht haben eben weiter hinten sind.

-------------------

eben...dann klafft die Schere zwischen Patronenkäufern und- Nichtkäufern noch

schneller und weiter auseinander und alles was keine Patronen kauft ist irgendwann

fast nur noch in der Opferrolle...

und hört mit dem Spiel auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patronen bekommt ja jetzt niemand mehr! Daraus folgt, dass diejenigen die bisher Patronen gekauft haben auch in Zukunft vorne sind und die die es bisher nicht gemacht haben eben weiter hinten sind.

LoL, na das nenn ich mal eine logische Schlussfolgerung.

Es gibt wohl niemand der hier behauptet, dass mit dem Erhalt von 5 Patronen jemals die Chance bestanden hätte, Patronenkäufer einzuholen. Oder was willst du uns mit deiner Aussage mitteilen.

Es geht schlicht darum, dass die die nie Patronen kaufen, vorher stets die Möglichkeit hatten, wenigstens ein paar durch Gefechte und durch das Antreten zu erlangen. Niemand sagt, dass damit Kriege gewonnen werden, aber wenigstens für einen zusätzlichen Att oder einen Slot in der Wartschlange haben diese gereicht.

Jetzt soll es für das Antreten gar keine mehr geben und in Gefechten werden auch noch selten welche gewonnen, DAS regt die Leute so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch alles gut bis auf Patronen gegen Rohstoffkisten.

Das wäre eine Verschlechterung für Jederman und für Einzelspieler eine zusätzliche Bestrafung.

Wenn diese Erneuerung kommt, werde ich keine Patronen mehr kaufen oder über Werbepartner beschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER: Warum regt ihr euch denn so auf? Die Patronen bekommt ja jetzt niemand mehr! Daraus folgt, dass diejenigen die bisher Patronen gekauft haben auch in Zukunft vorne sind und die die es bisher nicht gemacht haben eben weiter hinten sind.

Das mag für die Finalversion stimmen. Bei WBK1 und US-Army konnte man die Patronen für Ausbildungen oder Events sammeln.

Neu kann man Patronen nur noch durch Gefechte und Euros bekommen.

Die Rohstofkisten sind leichter zu bekommen als Patronen, ohne Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich hier eh schon geäußert habe nur mal FOLGENDES (sonst muss MEIN Beitrag auch bearbeitet werden .-) ):

NOCH SO NE BESCHEUERTE IDEE DES SG-Knaller_Planer-Teams um def. NUR noch GELDZOCKER zu bekommen.

Fazit: es ist so geplant und ALLE die HIER geschrieben haben teilen dieselbe Einstellung.

Also SG-Macher...WAS soll geschehen?

Auf alle Meinungen sch*** oder DOCH mal NACHDENKEN und nicht wieder hintenrum UNS besch*** wollen??

Denn: DIE WENIGSTEN HABEN WIRKLICH MITBEKOMMEN das bei dem 4-Tages-Antreten (Zeit und Geldkosten vorab) plötzlich WENIGER ausgeschüttet wurde als zu Beginn.

Und in ALELN neuen Versionen habt ihr ja bei ALLEM angezogen und dafür keinen Ausgleich erbracht.

DANKE FÜR DIE VIELEN STUNDEN die WIR uns ZEIT genommen haben um EUCH zu unterstützen.

*sarkasmusmodeoff*

mit nicht mehr wirklich kameradschaftlichen Grüssen

BlackRaiden (Beta/Final/WBK1/Slicksleeve + USArmy-version)

Führt Ihr diesen Schritt SO aus wie geplant: KEINE Drohung, sondern Tatsache: in allen Versionen gehen mein ACC und der meiner Brüder und einiger Kameraden ins OFF

bearbeitet von BlackRaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei genauerer Betrachtung auf stößt ist. Das man bei jedem Event mit Patronen besser dasteht. z.B. Nachtschießen wenn die Mun alle ist und es fehlen noch 2 Scheiben hat man zu Not die Patronen genommen und zack ein Ausbildungsgutschein. Dito beim Endgegner. Jetzt können sich dann nur noch "Echtgeld Spieler" so agieren. Normalos haben dann Pech wenn die Ausdauer nicht schnell genung auflädt oder auch nach den letzten 15 Leutmurmeln noch 1 Scheibe steht. Wie war das noch mit "es gibt in der Final keine käuflichen Vorteile"

Das ist doch ewig nicht mehr so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...