Jump to content

Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012


sebbo

Recommended Posts

Gast Dicke-Berta

ich finde es ja gut das sickman sich zur wort meldet das zeigt mir das wir ihnen nicht ganz egal sind und sie wollen sich ja nun auch etwas einfallen lassen eine alternative die müsste allerdings auch schon deutlich ausfallen !!!

klar sind die vielen gratispatronen für SG eine menge geldverschwendung kann ich fast verstehen aber SG muss auch wissen das diese gratispatronen für uns eine menge wert waren also könnt ihr uns nicht mit 1-3 rohstoffen abspeisen alleine der versuch es uns so unterzuschieben ist eine frechheit!!

also SG den guten vorsatzt von sickman nutzen und genau überlegen was die richtige alternative ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann müsst ihr auch damit leben, daß wir solche Maßnahmen nicht nachvollziehen können.

Ich glaube nicht das dir VW auf die Nase binden wird warum der Passat 950 Euro teurer geworden ist , und auch dein Bäcker wird dir nicht erzählen warum das Brötchen 5 Cent mehr kostet .

Nur bei einem kannst du dir ganz sicher sein , wir haben eine Inflationsrate von derzeit etwa 2 % , und eine Lohnkostensteigerung von etwa 6 % , dann weisst du warum alles teurer wird ...

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das dir VW auf die Nase binden wird warum der Passat 950 Euro teurer geworden ist , und auch dein Bäcker wird dir nicht erzählen warum das Brötchen 5 Cent mehr kostet .

Nur bei einem kannst du dir ganz sicher sein , wir haben eine Inflationsrate von derzeit etwa 2 % , und eine Lohnkostensteigerung von etwa 6 % , dann weisst du warum alles teurer wird ...

Dann hast du wohl den falschen Bäcker.

Eine ehrliche Antwort zieht Verständnis nach sich.

bearbeitet von BerndPappnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl den falschen Bäcker.

Eine ehrliche Antwort zieht Verständnis nach sich.

Und du hast warscheinlich einen kleinen Einzeluntnehmer als Bäcker, wenn er dir das auf die Nase bindet .

Die Unikat Media ist aber eine GmbH , die aus mehreren Gesellschaftern besteht , die regelmäßig Bilanzieren muß , und regelmäßig einen Geschäftsbericht abfassen muss . Sie hat Lohn- und Sozialversicherungs Pflicht ihren Angestellten gegenüber . Der Sickmann muss sicherlich viel weiter in die Zukunft denken und Planen wie das Unternehmen sich weiterentwickeln muss , als Du bist zu deinem nächsten Ausbildungsklick in der Warteschlange , wozu du die 5 Patronen benötigst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal grundsätzlich finde ich die Änderungen gut. Bezüglich der Patronen schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

@Sickmann:

Die Anzahl Patronen, die Ihr täglich verschenkt, sind meiner Meinung nach aber nicht viel im Vergleich zu dem was an Patronen für bestimmte Dinge gebraucht wird. Aber nun gut.

Es stellen sich mir nur 2 Fragen:

1. Habt ihr bei der Aktion auch an die NICHT-Truppenspieler gedacht? Die können doch mit den Kisten nicht wirklich was anfangen. Da wäre, wenn es dann doch irgendwann mal so kommt, dass die Patronen rausfallen, sinvoller, etwas anderes dafür einzusetzen, dass alle Spieler gleich viel davon haben. Ob Truppenspieler oder Einzelspieler.

2. Es ist schon richtig, dass ihr euch nicht rechtfertigen müsst, wofür ihr das Geld braucht, aber wäre es nicht wieder mal besser gewesen, Du hättest das Statement, was als Antwort kam, gleich vorweg in die Ankündigung geschrieben? Ich verstehe nicht, warum ihr es immer erst zu Unmut kommen lasst, bevor ihr erklärt, warum und wieso ihr etwas tut oder lasst. Vorher erklären würde viel Ärger vermeiden. Da würde ich mal dran arbeiten.

In diesem Sinne

MkG

oldschwaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war von Anfang an von Multi-Usern beherrscht! Daran hatte auch keine Zensur durch die "damaligen" oder aktuellen Mods was geändert! Cheaten war nie vertboten, wenn man klug war... Das Einsetzen von Programmen zum automatischen Diensten starten ( welche auch heute noch funtzen) wurde zwar verboten, aber Änderungen habt ihr niemals auf die Reihe bekommen!

Ich hatte einen Acc den es wenn ihr jemals reelle Chanchen für alle gestellt hättet niemals hätte geben dürfen! Wie konnte es sein, dass die 300_Jaegermeister gleich nach dem Wechsel der Manövertruppe ohne Verlust auf P 1 ziehen konnten? Warum? Wir haben mit Multis über Kopfgelder Summen verschoben, das selbst euch bei der Betrachtung der Datenbanken schlecht werden müsste! The Game is over! Selbst in der WBK-Version ward ihr zu dämlich die Spenden- und Dienstbots abzuschalten! Ihr hättet Headhunter evtl.mehr einbinden sollen! Jemandem Straffreiheit ezuzusichern und dann drauf zu hauen ist immer der tot einer Gesellschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast warscheinlich einen kleinen Einzeluntnehmer als Bäcker, wenn er dir das auf die Nase bindet .

Die Unikat Media ist aber eine GmbH , die aus mehreren Gesellschaftern besteht , die regelmäßig Bilanzieren muß , und regelmäßig einen Geschäftsbericht abfassen muss . Sie hat Lohn- und Sozialversicherungs Pflicht ihren Angestellten gegenüber . Der Sickmann muss sicherlich viel weiter in die Zukunft denken und Planen wie das Unternehmen sich weiterentwickeln muss , als Du bist zu deinem nächsten Ausbildungsklick in der Warteschlange , wozu du die 5 Patronen benötigst ...

Natürlich beudetet ein bloßes Wegnehmen der "Antreten-Patronen" nicht, dass wir dann aufeinmal den gleichen Betrag real einnehmen.

Noch Fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Fragen ?

Aber das doch auch Logisch !

Wenn 10.000 Soldaten die Patronen nicht mehr erhalten , dann werden 2.000 keine aus Protest kaufen , 2.000 weil sie kein Geld dafür übrig haben , und 2.000 weil sie das Game für nicht so wichtig halten . Aber 4.000 kaufen ab und an welche ....

Was für mich aber immer unbegreiflich ist , ist die Tatsache das ihr euch für 300 Euro eine pPaystation kauft , für 80 Euro ein Spiel dazu , für 10 Euro ins Kino geht und für 20 Euro zum Fußball geht . Aber 2 Jahre lang Schulterglatze spielen , und dabei Spaß haben ( sonst wärt ihr ja nicht solange dabei ) , das muss selbstverständlich 0 Euro kosten ! - Bloß keine 5 Euro für Patronen zwischendurch ausgeben , denn das Leben ist ja Teuer genug :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"- Änderung Kompanieantreten Belohnungen (Rohstoffkiste anstatt Patronen)

Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen!..."

Na klar, den Leuten gefällt es sicherlich, dass man jetzt eine Kiste anstatt den Patronen bekommt.

Erwartet ihr ernsthaft ein positives Feedback bei solch einer Änderung??? :kopfwand:

Nach den jüngsten negativen Ereignissen noch soetwas. Was wollt ihr noch alles tun, um die Leute zu vergraulen? Was kommt als nächstes? Patronen bei Gefechten streichen?

Schämt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das doch auch Logisch !

Wenn 10.000 Soldaten die Patronen nicht mehr erhalten , dann werden 2.000 keine aus Protest kaufen , 2.000 weil sie kein Geld dafür übrig haben , und 2.000 weil sie das Game für nicht so wichtig halten . Aber 4.000 kaufen ab und an welche ....

Was für mich aber immer unbegreiflich ist , ist die Tatsache das ihr euch für 300 Euro eine pPaystation kauft , für 80 Euro ein Spiel dazu , für 10 Euro ins Kino geht und für 20 Euro zum Fußball geht . Aber 2 Jahre lang Schulterglatze spielen , und dabei Spaß haben ( sonst wärt ihr ja nicht solange dabei ) , das muss selbstverständlich 0 Euro kosten ! - Bloß keine 5 Euro für Patronen zwischendurch ausgeben , denn das Leben ist ja Teuer genug :kopfwand:

Tja...ICH un dVIELE Andere gehören zu denen die sich KEINE Playstation kaufen oder gekauft haben udn auch NICHt das GEld haben um für p.P. 10-20 Euronen ins Kino zu gehen und was Du sonst grad noch so NETETS angefügt bzw. angeführt hast.

Nachtrag: vor allem wird doch WIEDER den ehrlichen Gamern geschadet. Wie immer und wie üblich halt.

Die WERBUNG der SG´ler war damals: WIR WOLLEN KEIN SPIEL WO NUR DIE SPASS HABEN KÖNNEN DIE VIEL GELD AUSGEBEN , so wie es in anderen Online und BrowserGames üblich ist....

Äh...und DANN wundern wenn die Community rebelliert ???

Sorry. ICH kann mir DIE Preise def. NICHT leisten. Denn im (anscheinend) Gegensatz zu anderen hab ICH noch NICHTS von einer nur 2% Inflation (höchstens PRO ARTIKEL) mitbekommen und 6% Steigerung beim Einkommen???

Geil. Ich wäre happy und gäbe dann GERNE auch nen OBOLUS hie rbei SG ab von meinem Reichtum.

bearbeitet von BlackRaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mir einige Kommentare hier durchgelesen und muss feststellen, das die Kritik bzgl. der Patronen (wie erwartet) sehr negativ ausfällt. Allen Kritikern möchte ich kurz etwas vorrechnen:

Bezogen auf die FINAL und nur die Personen, die den Lehrgang zum Verkürzen des Antretens haben, verschenken wir jeden Monat (vorausgesetzt diese Leute sind jeden Tag min. 1 mal online) ca. 900.000 Patronen - einfach so. Natürlich beudetet ein bloßes Wegnehmen der "Antreten-Patronen" nicht, dass wir dann aufeinmal den gleichen Betrag real einnehmen. Dennoch haben wir uns diese Maßnahme überlegt, eben weil wir der Meinung sind, dass zu viele "gratis" Patronen auf diesem Wege im Umlauf sind.

Was einige scheinbar bis heute nicht verstanden haben - Schulterglatze lebt in erster Linie von den Einnahmen, die aus den Patronenverkäufen erzielt werden - deswegen ist und bleibt Schulterglatze ein KOSTENLOSES Browsergame. Jegliche Transaktionen, die von Nutzern getätigt werden, wurden nach ihrem freien(!) Willen ausgeführt - die unikat media zwingt NIEMANDEN dazu Patronen zu kaufen. Einnahmen aus Premiumverkäufern ermöglichen es uns das Spiel stetig weiter zu entwicklen und letztlich in Deutschland Arbeitsplätze zu schaffen - bitte denkt einmal darüber nach.

Dennoch nehmen wir euer Feedback sehr ernst und werden prüfen, was für Alternativen es gibt und werden die Änderung mit den Patronen beim Antreten vorerst NICHT in den morgigen Patch mit einbauen.

--------------------

Vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang wert zu überlegen, diesen Lehrgang "verkürztes Antreten"(einfach?) zu streichen,

und auf das normale Antreten zurück zu gehen (Falls machbar).

So reduziert ihr eure Verluste und die Spieler haben weiter ihre Patronen.

Ich glaube das diese Massnahme uns wesentlich weniger unglücklich machen würde, als das was du/ihr geplant hatte(s)t

:dududu:

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das der falsche Ansatz euren Gewinn zu optimieren, bzw. sicherzustellen. Man kann nicht einfach gegebene Dinge von heute auf morgen den Leuten wegnehmen.

Ein richtiger Ansatz wäre, wenn ihr stattdessen zusätzliche Premiumfeatures anbieten würdet. Spontan fällt mir da zum Beispiel ein, dass man für ein paar Patronen, über einen bestimmten Zeitraum, die Dienste automatisch starten lassen kann, sozusagen ein NPC-Stellvertreter.

Da gibt es sicherlich viele Ansätze um weitere Premium-Features anzubieten und so eure Einnahmen sicherzustellen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nehmt ihm gegebene Dinge weg und er wird unglücklich.

Bietet Neues an!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koppi

Ich gebe dir Unrecht! Ich bezahle für meinen Spielspass auf Schulterglatze. Schliesslich werden Werbungen eingeblendet, die der Unikat Geld bringt. Für meine "gratis" patronen schaue ich mir auch werbung an, die weiterhin der GmbH Geld einbringt.

Ich finde diese Obrigkeits-Hörigkeit einfach nur arm.

Wenn man Geld verdienen möchte mit einem online Spiel, ist das ja absolut okay.

Aber spieler feedback, und darauf entsprechend zu reagieren, um die Spieler GLÜCKLICH zu machen ist ein muss,

sonst geht das ding halt in die hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezogen auf die FINAL und nur die Personen, die den Lehrgang zum Verkürzen des Antretens haben, verschenken wir jeden Monat (vorausgesetzt diese Leute sind jeden Tag min. 1 mal online) ca. 900.000 Patronen - einfach so. Natürlich beudetet ein bloßes Wegnehmen der "Antreten-Patronen" nicht, dass wir dann aufeinmal den gleichen Betrag real einnehmen. Dennoch haben wir uns diese Maßnahme überlegt, eben weil wir der Meinung sind, dass zu viele "gratis" Patronen auf diesem Wege im Umlauf sind.

900.000 Patronen die euch erst mal nichts Kosten das sie eine Virtuelle Game Währung sind.

Sorry aber ich muss euch mal sagen das es nur ganz wenige hier sind die im hohen 2stellige oder gar 3 stelligen bereich Geld für Patronen ausgeben. Also ich für meinen Teil werde keine 100,-€ ausgeben um auf einer Datenbank rum zu klicken. Bis jetzt waren das so 30 oder 40 T€uros und das sollte auch langen.

Uns ist aufgefallen, dass wir zuviel Patronen "verschenken" - nicht mehr und nicht weniger. Offensichtlich ist es aber der falsche Weg einem "Leistungsbezieher" die "Leistung" zu kürzen :denk:

Naja wenn man von F2P zu P2W hin will ist die Entscheidung schon richtig

Wenn es dann keine "Leistungsbezieher" gibt wie verdient ihr dann euer Geld?

Das ganze hier ist ein geben und nehmen.

Wie konnte es sein, dass die 300_Jaegermeister gleich nach dem Wechsel der Manövertruppe ohne Verlust auf P 1 ziehen konnten? Warum? Wir haben mit Multis über Kopfgelder Summen verschoben, das selbst euch bei der Betrachtung der Datenbanken schlecht werden müsste! The Game is over!

Ich finde das geil uns gibt es jetzt schon seit Monaten nicht mehr aber wir werden immer wieder erwähnt. Das macht mich schon irgendwie Stolz. Von den ganzen anderen Truppen früher spricht keine Sau mehr. Kopfgeld :denk: Ja das waren noch Zeiten. Ich sag des jetzt mal so. Die Truppenführung hatte die AGB mal mal wieder im TS durch gekaut und festgestellt das die Höhe frei wählbar war. Bedingt durch die Änderung das man mehrere Gefechte führen konnte und somit Accounts zielgenau in der Rangliste verschieben konnte haben wir zu diesen Mittel gegriffen. Und jetzt mal zu der erwähnten Menge Ich schätze mal das die 500.000.000,- insgesamt (nicht zu einem Account sondern zur Manövermannschaft)geknackt wurde. Ach ja das KG Schieben war und ist kein verstoß gegen die AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mir einige Kommentare hier durchgelesen und muss feststellen, das die Kritik bzgl. der Patronen (wie erwartet) sehr negativ ausfällt. Allen Kritikern möchte ich kurz etwas vorrechnen:

Bezogen auf die FINAL und nur die Personen, die den Lehrgang zum Verkürzen des Antretens haben, verschenken wir jeden Monat (vorausgesetzt diese Leute sind jeden Tag min. 1 mal online) ca. 900.000 Patronen - einfach so. Natürlich beudetet ein bloßes Wegnehmen der "Antreten-Patronen" nicht, dass wir dann aufeinmal den gleichen Betrag real einnehmen. Dennoch haben wir uns diese Maßnahme überlegt, eben weil wir der Meinung sind, dass zu viele "gratis" Patronen auf diesem Wege im Umlauf sind.

Was einige scheinbar bis heute nicht verstanden haben - Schulterglatze lebt in erster Linie von den Einnahmen, die aus den Patronenverkäufen erzielt werden - deswegen ist und bleibt Schulterglatze ein KOSTENLOSES Browsergame. Jegliche Transaktionen, die von Nutzern getätigt werden, wurden nach ihrem freien(!) Willen ausgeführt - die unikat media zwingt NIEMANDEN dazu Patronen zu kaufen. Einnahmen aus Premiumverkäufern ermöglichen es uns das Spiel stetig weiter zu entwicklen und letztlich in Deutschland Arbeitsplätze zu schaffen - bitte denkt einmal darüber nach.

Dennoch nehmen wir euer Feedback sehr ernst und werden prüfen, was für Alternativen es gibt und werden die Änderung mit den Patronen beim Antreten vorerst NICHT in den morgigen Patch mit einbauen.

es ist mir schleierhaft wie ihr auf ca. 900.000 Patronen gratis kommt. weil würdet ihr mal die acc löschen die seit anfang an auf 0 punkten stehen löschen weil da nie was gemacht wurden ist dann würden locker 10000 acc weg fallen aber das macht ihr ja nicht dann ist ja die statistik kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut shoutbox bleiben die Patronen erstmal.

Ein Lob an das SG Team, dass sie auf die Spieler gehöhrt haben!

Ich habe einen Vorschlag:

Wenn keine Patronen, wie wäre es mit schönen, richtig starken extra items?

Das wäre für truppenkämpfer gut, und für einzel-spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu wieso werden den die Patronen durch Rohstoffkisten ersetzt? in meinen augen fehlt da die relation, da man die kisten in 15 min sammeln kann und die patronen jetzt nur noch kaufen kann.... meiner meinung nach werden die patronenkäufer in dem spiel noch mehr bevorzugt und die nichtkäufer haben dann gar keine chance mehr besser zu sein als die käufer...

Bin mit der realtion gar net einverstanden...

mfg Fobbat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass wir hier im Forum öffentlich Stellung dazu nehmen müssen, ob und wofür wir Geld brauchen ;)

Uns ist aufgefallen, dass wir zuviel Patronen "verschenken" - nicht mehr und nicht weniger. Offensichtlich ist es aber der falsche Weg einem "Leistungsbezieher" die "Leistung" zu kürzen :denk:

Das macht mir eine Entscheidung leicht. Ich bin ein Leistungsbezieher. Aha. Schon mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn alle Leistungsbezieher aus dem Spiel verschwinden? Dann langweilen sich eure Zahlmeister nur noch miteinander.

Aber es ist ja klar:

If you're not paying for It, your not the customer; you're the product being sold!

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die Kritik bzgl. der Patronen (wie erwartet) sehr negativ ausfällt.

Man kann versuchen Erneuerungen vorzuschlagen und auf die Reaktionen der Spieler abwarten.

Das ist legal und völlig in Ordnung.

Wenn einem vorher schon klar ist, dass die Erneureung nicht ankommt oder die Reaktionen sehr negativ ausfallen, sollte man diesen Gedankenweg schnell wieder streichen.

Allen Kritikern möchte ich kurz etwas vorrechnen:

Bezogen auf die FINAL und nur die Personen, die den Lehrgang zum Verkürzen des Antretens haben, verschenken wir jeden Monat (vorausgesetzt diese Leute sind jeden Tag min. 1 mal online) ca. 900.000 Patronen - einfach so. Natürlich beudetet ein bloßes Wegnehmen der "Antreten-Patronen" nicht, dass wir dann aufeinmal den gleichen Betrag real einnehmen. Dennoch haben wir uns diese Maßnahme überlegt, eben weil wir der Meinung sind, dass zu viele "gratis" Patronen auf diesem Wege im Umlauf sind.

Mit dieser Berechnung kann ich nicht viel anfangen, weil das nur eine angenomme Zahl ist und nicht der tatsächliche Wert.

Das einzige was mir bei dieser Berechnung auffällt, dass euch die Final warscheinlich ein Dorn im Auge ist.

Was einige scheinbar bis heute nicht verstanden haben - Schulterglatze lebt in erster Linie von den Einnahmen, die aus den Patronenverkäufen erzielt werden - deswegen ist und bleibt Schulterglatze ein KOSTENLOSES Browsergame.

Ich bin einer von denen, die es verstanden haben.

Das trifft auch in der Final zu aber in der WBK kaum noch machbar. Ohne Einsatz von Patronen in der WBK ist kaum ein Vorankommen. Kein Vorankommen, kein Spielspaß.

Dennoch nehmen wir euer Feedback sehr ernst und werden prüfen, was für Alternativen es gibt und werden die Änderung mit den Patronen beim Antreten vorerst NICHT in den morgigen Patch mit einbauen.

Das freut mich aber bei einer Androhung auf Prüfung von Alternativen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Ich glaube nicht, dass wir hier im Forum öffentlich Stellung dazu nehmen müssen, ob und wofür wir Geld brauchen ;)

Das braucht ihr nicht und da gebe ich die Recht, aaaber

Wenn man jemanden etwas kürzt geht man davon aus, dass es den Betrieb nicht gut geht und dann kann bzw. sollte man auch eine Stellungnahme geben können. Man muss ja nicht unbedingt die Zahlen offenlegen. Ansonsten geht man immer von einer Habgier aus.

Uns ist aufgefallen, dass wir zuviel Patronen "verschenken" - nicht mehr und nicht weniger. Offensichtlich ist es aber der falsche Weg einem "Leistungsbezieher" die "Leistung" zu kürzen :denk:

Hier bin ich entsetzt.

Du stellst hier alle Spieler als Bettler hin.

Die Patronen sind als Belohnung für aktive User gedacht und genau von die lebt ihr.

Solche Kommentare ob mit oder ohne Ausrufezeichen, kannst du stecken lassen.

Ich sehe das als persönliche Beleidigung und finde solche Aussagen nicht tragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plukas: wenn es funktioniert! habe von 6 Anläufen (1 Patrone für einen kurzen Film anschauen) nur 2 Mal die Patrone bekommen!!!

ich hab deswegen keinen bock rumzustressen, aber ich geb da sicher nicht meine daten an! und das ist es mir auch nicht wert, ich für ein paar patronen mich zuspamen und vollmüllen lasse!

mkg narrenhaende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Probleme mit den Angeboten von z.B. Sponsorpay usw. wendet euch bitte an dessen Support.

Schulterglatze hat keinen Einfluss auf die Angebote.

Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema - Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman von und zu Schwerin,

wir Spieler, die keine Patronen Kaufen sind Leistungs-Bezieher? Wie bitte'?

Ich sehe da rechts in meinem browser so ne lustige Werbung, und unten ist auch noch so ein schönes Werbungs-Fenster.

Wenn hier jemand gratis Leistungen bezieht, dann seit ihr das! Alles klar?

Das mit den Patronen ist für mich ja schon abgeklärt, aber dieser Ton, den du hier an den Tag legst, finde ich mehr als herablassend.

MkG

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur Funestus beipflichten. Da ist fast alles gesagt. Noch eine kleine Anmerkung für die Admins, ich beobachte schon länger das die WBK tot ist. Truppengefechte so gut wie keine ( immer die gleichen ) Einzelgefechte durch die sehr mässigen Gewinne --- uninteressant. Ihr versucht, was auch an eurer Stelle legitim ist, die WBK zu forcieren. Das wird nicht funzen. In meinen Augen ist die WBK zum scheitern verurteilt. Über kurz oder lang werdet ihr auch zu der Erkenntnis kommen und dieses dann einzugestehen zeigt von Weitsicht. Macht aus der Final das beste was ihr für die Spieler machen könnt, dann erntet ihr den Dank und Applaus den ihr durch die Arbeit auch verdient habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...